some serious whinaments

• Tigga
      Tigga
      Bronze
      ja was soll ich großartig sagen, mitte märz bis jetzt. limits sind 5/10 bis 20/40.
      seht am besten selbst.
      ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr so richtig was ich machen soll. Minus bewegt sich bei irgendwo viel ^^. aber was viel schlimmer ist, sind halt einfach die 650-700bb minus. ach und pause und soweit ist natürlich schon gemacht ;) . aber geht trotzdem gerade so weiter. ich hab nur das problem, dass ich noch den 1k bonus gerne clearen würde, aber wenn ich dabei 2k verlier ist das nicht vder burner^^

• 20 Antworten
    • joel201
      joel201
      Bronze
      alter vatter! hast noch br?

also ich wuerde einfach ein neues projekt starten, sowas wie NL hochgrinden und bei NLx anfangen oder sngs grinden oder PLO oder sonstwas, aber fuer FL haette ich da keine motivation mehr. das ganze soll ja spass machen, der duerfte hier kaum noch gegeben sein. also ich wuerde einfach mal was anderes machen und dann kannste ja spaeter wieder bei FL einsteigen, mit einem megaupswing dann! (so ungerecht die varianz auch sein mag, aber sie hat ein gedaechtnis :P )
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Heftig... ich leide mit Dir - und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn bei mir sieht es seit Ende März ähnlich besch*** aus. Es ist zwar keine echte Hilfe, aber: Schau Dir die Anzahl der gespielten Hände an. Das ist, auch wenn es in $ ausgedrückt noch so weh tut, einfach keine Samplesize. Letzteres ist auch bei mir so ziemlich das einzige, was mich noch aufbaut.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      jo 15k$ in 11k händen zu verlieren baut mich auf -.-
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Tigga
      jo 15k$ in 11k händen zu verlieren baut mich auf -.-
      Hrmpf... dass 11k Hände keine Samplesize sind, DAS sollte Dich aufbauen und das weißt Du auch genau... Dass sich Deine Freude über verlorene 15k$ in engen Grenzen hält, kann ich mir wohl vorstellen.
    • joel201
      joel201
      Bronze
      was daran aufbauend sein soll ist mir aber auch nicht klar? meinst du, er kann froh sein, dass er nur ueber 11 und nicht ueber 100k haende eine winrate von -4/100 hat? lol
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      ich weiß was du mir sagenm willst, ist aber halt nur sehr sehr schwach, wenn überhaupt ein trost.
      ich weiß ehrlichgesagt auch nicht mehr genau was ich amchen soll...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von joel201
      meinst du, er kann froh sein, dass er nur ueber 11 und nicht ueber 100k haende eine winrate von -4/100 hat? lol
      Genau, denn so ein Down passiert... leider, und das auch sehr guten Spielern. Du kannst es ja mal für 100k ausrechnen, Dir dann überlegen was mit den meisten Pokerspielern nach einem solchen Down passiert und dann weiterlachen.

Es ist natürlich nur ein schwacher Trost, aber so ist es eben manchmal beim Poker. Das weiß Tigga aber auch und er wird sich die Kohle auch wiederholen.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      ich habe auf die letzten ca. 10000 hände auch -4BB/100. jetzt weiss ich wenigstens wie mein graph aussieht, wenn ich weiterspiele. ;)
      ich treffe meistens keinen flop mehr, und wenn doch überholt mich der gegner spätestens am river. das ganze drei mal hintereinander und plötzlich meint jeder, meine raises callen und mich irgendwie aussucken zu müssen. und wenn ich von 'nem typen mit 4 PFR mit 96o gelimp3bettet werde, und meine QQ durch twopair gebustet werden, weiss ich, dass es mal wieder zeit aufzuhören.

letzens habe ich mich sogar mal wahnsinnig gefreut, dass am river mein flushdraw zum flush wurde, und im nächsten moment ist mir schon aufgefallen, wie seltsam diese freude über so ein 'grossereignis' ist, weil ich's einfach nicht mehr gewohnt bin, dass mal ein draw ankommt.
    • joel201
      joel201
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von joel201
      meinst du, er kann froh sein, dass er nur ueber 11 und nicht ueber 100k haende eine winrate von -4/100 hat? lol
      Genau, denn so ein Down passiert... leider, und das auch sehr guten Spielern. Du kannst es ja mal für 100k ausrechnen, Dir dann überlegen was mit den meisten Pokerspielern nach einem solchen Down passiert und dann weiterlachen.
      weiss ich doch alles, ich hab ja nur darueber gelacht, dass du ihn damit troesten wolltest. ist ungefaehr so als wuerde man jemandem, der gerade arbeitslos geworden ist, damit troesten, dass er nicht gestorben ist...
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      Quatsch doch mal mit Stane, ich glaub dem ging es auf 20/40 oder 30/60 am Anfang des Jahres auch so - der wollte auch schon alles hinschmeißen und zu NL wechseln.
      Milamber hat vielleicht auch in paar gute Tipps.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von joel201
      Original von michimanni
      Original von joel201
      weiss ich doch alles, ich hab ja nur darueber gelacht, dass du ihn damit troesten wolltest. ist ungefaehr so als wuerde man jemandem, der gerade arbeitslos geworden ist, damit troesten, dass er nicht gestorben ist...
      Okay, so habe ich das noch nicht gesehen :P

Wie dem auch sei: Tigga wird sich die Kohle schon wieder holen und dann gibt es auch kein "serious whinaments" mehr von ihm ;)
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      das problem ist nur, um die kohle wieder zu bekommen müsste ich spielen. aber ich hab sowas von keine lust mehr :(

so fühl ich mich gerade
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      dann spiel doch einfach 2/4 paar tage, und dann hol dir selbstvertrauen und geh wieder auf 5/10++. falls 2/4 auch net läuft, frag hier nochmal an ;)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Tigga gewinnt jetzt erstmal das Coaching von kobeyard ;)
    • Nani74
      Nani74
      Black
      naja 800BB is zwar schon ein ordentlicher swing, aber schnib, kobe und auch ich hatten schon downs über 1000BB und sind allesamt wieder auf die beine gekommen, ist halt manchmal ziemlich sick, aber einfach a game spielen und dann passts schon wieder hier mal mein sickester down:

http://img225.imageshack.us/my.php?image=sickestdowncw2.jpg
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Original von Nani74
      naja 800BB is zwar schon ein ordentlicher swing, aber schnib, kobe und auch ich hatten schon downs über 1000BB und sind allesamt wieder auf die beine gekommen, ist halt manchmal ziemlich sick, aber einfach a game spielen und dann passts schon wieder hier mal mein sickester down:

Oh mann, hoffentlich bleib ich von sowas verschont. 500BB war mein schlimmster Down und das war schon absoluter Horror für mich.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      nani du bist auchn fish -.-

es ging darum, dass ich mal wieder keine buttons hatte
      noch ne stilblüte meines vip hosts:

** Dealing down cards **
      Dealt to judith75 [ Ah Ad ]
      judith75 could not respond in time.(disconnected)
      judith75 folds

das ist ein ausschnitt aus ner HH die ich ihm geschickt hab. er antwortet
      "Anhand der Handhistory ist leider nicht zu ersehen, was zu Deinem
      Problem mit der einwandfreien Nutzung unserer Software gefuehrt hat. Ich
      haette an Deiner Stelle auch gefoldet"

mhkay
    • joel201
      joel201
      Bronze
      Original von Tigga
      nani du bist auchn fish -.-

noch ne stilblüte meines vip hosts:

** Dealing down cards **
      Dealt to judith75 [ Ah Ad ]
      judith75 could not respond in time.(disconnected)
      judith75 folds

das ist ein ausschnitt aus ner HH die ich ihm geschickt hab. er antwortet
      "Anhand der Handhistory ist leider nicht zu ersehen, was zu Deinem
      Problem mit der einwandfreien Nutzung unserer Software gefuehrt hat. Ich
      haette an Deiner Stelle auch gefoldet"

mhkay
      rooooooooofl
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von Nani74

Gegrüßet seist Du, Maria, voll der Gnade.
      Der Herr ist mit Dir.
      Du bist gebenedeit unter den Frauen,
      und gebenedeit ist die Frucht Deines Leibes, Jesus.
      Heilige Maria, Mutter Gottes,
      bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes.

Amen.
    • 1
    • 2