Von NL50 SSS zu FL - bzw. nebenher...

• Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Hallo FL-er,

ich habe ganz am Anfang mit meinen 50$ FL gespielt, bin dann aber zu NL SSS gewechselt. Da ich mich jetzt mal evtl. bei Interpoker anmelden will, damit ich endlich wieder Punkte hier bei PS bekomme, dachte ich mir, spiel ich doch einfach FL wieder mit 50$ die ich dann eincashen würde.

Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich?
      Vor allem würde mich interessieren, wieviele StrategyPoints ich da so zusammen bekomm... Ich will nämlich schon recht schnell Gold oder zumindest mal Silber werden, aber eher Gold, auch wegen NL.

Danke,
      Mailo

Edit: Interpoker kann ich wohl genauso wie Pokerkings vergessen, da gibts ja fast keine FL Tische.....
  • 2 Antworten
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Mit nur 50$ Bankroll dauert es schon etwas bis zum Gold Status. Die meisten Leute die 0.25/0.50 Hände posten haben noch Silber Status. Daher denke ich, dass Gold Status ab 0.50/1.00 realistisch ist. Ausgehend von 50$ Startkapital dauert es schon seine Zeit um dahin zu gelangen. Je nach investierter Arbeit vielleicht 2-3 Monate im Mittel. Aber ich lass mich da gerne korrigieren. Meine Einsteigerzeit liegt schon etwas zurück.

Hast du schon den NL--->FL Guide entdeckt?

Auf welchen Skins man am besten spielt? Auf Party, Titan und Stars gibt es auf jeden Fall genügend Tische. Auf Titan gibt es am meisten StrategyPoints, weil der Rake am höchsten ist. Gleiches sollte auch für Mansion gelten, wo es imo auch genügend FL Tische gibt.

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg!
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Original von kombi
      Mit nur 50$ Bankroll dauert es schon etwas bis zum Gold Status. Die meisten Leute die 0.25/0.50 Hände posten haben noch Silber Status. Daher denke ich, dass Gold Status ab 0.50/1.00 realistisch ist. Ausgehend von 50$ Startkapital dauert es schon seine Zeit um dahin zu gelangen. Je nach investierter Arbeit vielleicht 2-3 Monate im Mittel. Aber ich lass mich da gerne korrigieren. Meine Einsteigerzeit liegt schon etwas zurück.

Hast du schon den NL--->FL Guide entdeckt?

Auf welchen Skins man am besten spielt? Auf Party, Titan und Stars gibt es auf jeden Fall genügend Tische. Auf Titan gibt es am meisten StrategyPoints, weil der Rake am höchsten ist. Gleiches sollte auch für Mansion gelten, wo es imo auch genügend FL Tische gibt.

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg!
      Dank dir für den Link und die Tipps!!!

Ich werd mal wieder n bisschen FL auf Mansion spielen, da hab ich noch knapp 5$ drauf von ganz am Anfang. Mal sehen, ob ich n paar Punkte zusammen bekomm...