v0.47-0.48 BUGS

• Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Obwohl mein letzter Thread hier einfach geschlossen wurde, mach ich mir nochmal die Mühe kurz zusammen zu fassen, was mir aufgefallen ist:

• Der Graph auf der Übersichtsseite geht nicht über alle Hände des gewählten Zeitraums, sondern immer nur über ein paar. Bsp: 500 Hände am 10.5. gespielt, Graph geht nur über 317 Hände.
      • Es läßt sich kein Graph für einen Monat anzeigen, wenn man auf einen Monat klickt, ändert sich der Graph nicht. Was bei Tagen und Jahren (zwar mit o.g. Fehler) funktioniert.
      • Zwar kein Bug, find ich aber überflüssig: Wenn ich im Überblick Tab auf den Zeitfilter klicke bekomme ich die Meldung: "Auf der Überblick Seite ist das Zeit Intervall nicht direkt per Eingabe verfügbar." Sollte doch nicht so schwer sein, den gleichen Dialog wie in den anderen Tabs anzuzeigen. Manchmal möchte ich gerne den Graphen der letzten 3 Tage oder so sehn.
      • Die Positionerkennung im Händetab scheint was durcheinander. s.u.
      • Ich fänd nen Thread hier im Forum zur aktuellen Version, in der alle Bugs gesammelt werden sehr hilfreich.

Solange diese offensichtlichen Bugs noch drin sind, trau ich mich nicht ans HUD, weil ich keine Lust hab mich beim spielen mit fehlerhafter Software rumzuschlagen ;) Eine entspannte Session Analyse ist damit aber zur Zeit auch nicht möglich.

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.47 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with 4:diamond: , 4:club: . Hero posts a blind of $0,50.
      2 folds, CO calls, BU folds, Hero raises, Hero calls, CO calls.

Flop: (6,00 SB) 6:heart: , 8:diamond: , 7:diamond: (3 players)
      Hero bets, Hero calls, CO calls.

Turn: (4,50 BB) 5:heart: (3 players)
      Hero bets, Hero raises, CO calls, Hero calls.

River: (10,50 BB) A:club: (3 players)
      Hero checks, Hero bets, CO calls, Hero calls.

Final Pot: 13,50 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a straight, eight high (4d 4c)
      Hero shows a straight, nine high (Kc 9s)
      CO shows two pairs, aces and eights (8h Ad)

Hero wins with a straight, nine high (Kc 9s)
  • 8 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Habe grade Version 38 released und ich denke wir haben wirklich exakt alle deine aufgezählten probleme in den Griff bekommen.

Prüfe bitte mal ob mit v38 wirklich alles erledigt ist!

Gruß Maik

p.s.

nur Mut trau dich ans Hud ;)
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Für HUD muss ich PT2 von meinem Desktop runter schmeißen und das mach ich erst wenn der Rest gut auf meinem Laptop läuft.

Denke mal du meinst 0.48, guck ich mir gleich nach der Session hier an. Aber ihr bringt doch absichtlich immer dann ne neue Version raus, wenn ich gerade was gepostet hab oder :P ?
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Original von Vorlop

• Der Graph auf der Übersichtsseite geht nicht über alle Hände des gewählten Zeitraums, sondern immer nur über ein paar. Bsp: 500 Hände am 10.5. gespielt, Graph geht nur über 317 Hände. <-- Musste zwar die Hände nochmal einlesen aber seit dem gehts wieder
      • Es läßt sich kein Graph für einen Monat anzeigen, wenn man auf einen Monat klickt, ändert sich der Graph nicht. Was bei Tagen und Jahren (zwar mit o.g. Fehler) funktioniert. <-- Geht immer noch nicht, allerdings jetzt wieder über den Umweg auf einem anderen Tab ein Intervall auszuwählen
      • Zwar kein Bug, find ich aber überflüssig: Wenn ich im Überblick Tab auf den Zeitfilter klicke bekomme ich die Meldung: "Auf der Überblick Seite ist das Zeit Intervall nicht direkt per Eingabe verfügbar." Sollte doch nicht so schwer sein, den gleichen Dialog wie in den anderen Tabs anzuzeigen. Manchmal möchte ich gerne den Graphen der letzten 3 Tage oder so sehn. <-- Bitte bitte :D
      • Die Positionerkennung im Händetab scheint was durcheinander. s.u. <-- fixed
      • Ich fänd nen Thread hier im Forum zur aktuellen Version, in der alle Bugs gesammelt werden sehr hilfreich.

OK damit ist er schonmal wieder zur Analyse zu gebrauchen.
    • B4sti
      B4sti
      Silber
      Also bei mir werden auf der Übersichtsseite immer noch nicht alle Hände im Graphen dargestellt.
      In der Tabelle steht was von 7k Händen aber der Graph geht nur bis 4k Hände.
      Auch noch 3x DB leeren und neu einlesen ist es immer noch das gleiche :(
    • halfmoon
      halfmoon
      Bronze
      So spiele gerade auf FTP und da fällt mir auf das er die aktuellen Hände die gespielt werden nicht richtig importiert die Gewinne stimmen mal gar nicht. PT2 hat mich in meiner vermutung auch bestätigt. Bei v47 ging es noch ordentlich bei v0.48 nicht mehr.
    • Nazdhun
      Nazdhun
      Bronze
      Original von halfmoon
      So spiele gerade auf FTP und da fällt mir auf das er die aktuellen Hände die gespielt werden nicht richtig importiert die Gewinne stimmen mal gar nicht. PT2 hat mich in meiner vermutung auch bestätigt. Bei v47 ging es noch ordentlich bei v0.48 nicht mehr.
      Setz mal ne Filter Hände->Alle Hände.

Der Bug ist in v0.48 immer noch vorhanden :evil:

Vor allem auch sehr nett, daß jetzt schon für die fleissigen Alpha- und Beta-Tester die Trial-Zeit läuft, ich hoffe, da wirds nochmal nen Reset geben. Wäre sonst ziemlich unfair gegenüber denen, die hier aktiv mithelfen Bugs zu finden als erste wieder auszuschließen (zumindest die, die noch keine 2000SP Lifetime erspielt haben).
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      jou also der graph zeigt immer noch weniger hände und zu viel gewinn.

genau er beschrieben wird mein problem in diesem thread:

v0.47 spinnt...

ist zwar noch von v0.47 aber dieses problem besteht auch mit v0.49 immer noch!
    • galam
      galam
      Bronze
      Hände die zu dem Problem führen bitte an galam@pokerstratey.com