v48 fehlende (gelöschte) Handhistorys?!

• pennyyy
      pennyyy
      Black
      Elephant ging bei v43 noch problemlos.
      Dann v46 runtergeladen, hatte dann diesen Bug: 2 bugs bei 0.46 (neuer bug inside)

nichts dabei gedacht und einfach auf ne neuere version gewartet.

Eben v48 runtergeladen und neue DB anlegen müssen.

Ganz normal importiert, allerdings nur knapp 30% der Hände wurden importiert.
      Hab mir nicht viel dabei gedacht: "wird wohl noch buggy sein", hab dann aber gesehen dass nur Hände der letzten Woche importiert waren.

Das ganze mit den HHs im PP Ordner abgeglichen und siehe da: Sämtliche HHs bis auf die in den letzten 7 Tagen verschwunden.

joa, sind nicht mehr auffindbar, was tun?
  • 6 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Du hast wohl bei PP eingestellt das Handhistories älter als 7 Tage gelöscht werden sollen. Wahrscheinlich hat PP diese gelöscht und sie sind wiederbeschaffbar.

Gruß Sebastian
    • potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      ach ja und wie?
    • galam
      galam
      Bronze
      Sorry da hab ich wohl nen nicht vergessen -.-
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Die Einstellung findest Du unter PP.
      Software starten, einloggen, dann "Game Rules & Options", dann unter "Hand History Log Configuration"

Dort dann eben ein "Yes", die Anzahl der Tage, die die History gespeichert wird (bei mir 365 Tage, will eben keine History verlieren) und dann noch die max. Größe des HH-Ordners. (bei mir 100MB, kommt man wohl nie drauf)

Wenn Du die HH nur auf 7 Tage hattest, dann wirst Du Sie wohl nicht mehr zurück bekommen können. Ich denke auch nicht, dass man beim PP-Support Chancen hat. Aber ist nen Versuch wert.

Ist ne ärgerliche Sache, vorallem, weil 7 Tage immer Standardeinstellung ist und man es nach jeder Neuinstallation wieder anpassen muss.

Ist mir auch schon passiert. Und wenn es mal passiert ist, dann weiß man es für die Zukunft.

Sorry, mehr kann man da leider nicht helfen, letzter Tipp: Mail den Support von PP an und frag, ob sie Dir Deine HH wieder herstellen können. Denke aber eher nicht. :(
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      no way, hatte ja immer alle hhs und nicht nur die der letzten 7 Tage.

e: gerade nachgeschauen, hab 30 Tage eingestellt, aber nur 10 MB :/

jo, thx for info.
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Hmm, also der Elephant hat eine Funktion, die Dir eingelesene HHs verschiebt. Du findest die Einstellung unter "allgemeine Einstellungen", wenn man oben auf das "runde Elephanten-Bild" klickt.

Dort steht drin:
      "Ja, manuell importierte Handhistories in folgendes Verzeichnis verschieben:"

Wenn Du da einen Haken hast, dann schaue mal, ob Du die alten HH vielleicht dort findest. Bei mir ist es aber aus und standardmäßig ist es dann wohl auch immer aus.
      Der Standard-Ordner ist:
      "C:\User\{username}\Documents\ElephantHH"

Evtl. ist das noch ne Idee, wo die "verschwundenen" Hände hin sind.