Quiz

• capthowdy
      capthowdy
      Bronze
      Quiz ... Bug??

Ich hatte mir vorgenommen heute am Quiz teilzunehmen, bemerke dabei die neue Aufmachung der Seite und logge mich ein.
      Nachdem ich eingeloggt war habe ich auf den Quiz - Link geklickt und dort folgende Message gelesen :
      "Um am 150$- Quiz teilnehmen zu koennen, musst du einen gültigen, ueber ps.de getrackten PP-account besitzen."

Der Witz an der Sache ist nun das ich das Quiz vorher schon einmal probiert habe, und natürlich auch einen gültigen, über ps.de getrackten, PP-account besitze.
      Nun habe ich mich seit n paar Tagen nochmal schlau gelesen und dann das ?!?! ;(
  • 20 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Schau bitte einfach links unter Profil ob da a) deine persönlichen Daten vollständig angegeben sind und b) du deinen PP-Account eingetragen hast. Das Quiz funktioniert eigentlich.
    • Pokerball9
      Pokerball9
      Bronze
      Ich hatte das Quiz bestanden, am Freitag Ausweis per Mail geschickt und eigentlich sind die 48h um. Heute logge ich mich ein, sehe die neue Page und unter Quiz steht "Du musst einen getrakten PP-Account ..."

?(
    • capthowdy
      capthowdy
      Bronze
      Meine Account Daten waren natuerlich das erste was ich überprüft habe als ich die merkwürdige Meldung gelesen hatte. Sie sind vollständig und auch mein PP-account habe ich angegeben.
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Hast du auch den Staat ausgewählt?
    • BullseyeNr1
      BullseyeNr1
      Bronze
      hey, wie ich gerade gelesen habe, bin ich nicht der einzigste der Probleme mit dem Quiz hat...

Ich wollte gerade zum 2ten mal versuchen das Quiz zu lösen und stoße auf die neue Aufmachung. Als ich auf Quiz klickte stand bei mir auch nur der eine Satz "Um am 150$- Quiz teilnehmen zu koennen, musst du einen gültigen, ueber ps.de getrackten PP-account besitzen." :tongue: Völlig wirsch, habs doch schon mal probiert...

Viel schlimmer ist aber, dass ich mein Profil nicht ändern kann... zudem der PP-Account nicht mehr angegeben ist sowie land etc. ?(
      Kann mir einer helfen??
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      mir gehts genauso, habe gestern das quiz zum ersten mal gemacht, bin durchgefallen, wollte es eben zum 2. mal machen nachdem ich nochmal 3 stunden die einsteigersektion durch bin und steht bei mir genau das gleiche wie bei dir.
      ich muss erst einen getrackten PP account haben um am quiz teilnehmen zu können.

/edit
      einfach den login namen bei PP Account eintragen und das Land. Sofort danach funzt das Quiz wieder, jedenfalls ist das bei mir so.
    • BullseyeNr1
      BullseyeNr1
      Bronze
      thx, wenns mal so einfach wäre...

problem bei mir ist es, dass ich mein Profil nicht bearbeiten kann, bis auf das Passwort.
    • BullseyeNr1
      BullseyeNr1
      Bronze
      kann mir einer sagen warum ich das nicht ändern kann?
    • Radler52
      Radler52
      Bronze
      hallo!

leider ist mein erster eintrag im forum gleich ein problem. ich habe das quiz gestartet und die erste frage beantwortet. soweit so gut aber dann kam das hier:

"Du bist im Moment für das Quiz gesperrt. Du kannst es am 19.01.38 um 03:14 Uhr wieder versuchen."

damit kann ich jetzt leider nichts anfangen. das ist doch bestimmt ein bug oder hab ich jetzt was falsch gemacht... ?(

grüße
      Radler52
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      bist du nebenbei im forum gesurft, vor o. zurück im browser betätigt oder ganz schlimm,nebenher telefoniert ? :rolleyes:
    • Radler52
      Radler52
      Bronze
      erstmal danke für die antwort aber das surfen im forum kann ich verneinen könnte es an der wlan verbindung gelegen haben oder daran das über den router mehrere rechner ins netz gehen? aber was mich ja eigentlich mehr stört ist ja die angezeigte dauer der sperre, deren ablauf ich wahrscheinlich nicht mehr erleben werde...weiss da jemand etwas genaueres?

grüße
      Radler52
    • icerain
      icerain
      Bronze
      die 22 Jahre wirst du ja wohl noch warten koennen!

im ernst, die page gab heute umgestellt und da geht so einiges noch nicht, ich würd ja sagen, schreib nen ticket, aber das geht auch net :p
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      ich habe das quiz eben bestanden.

ne große Glückwunsch Meldung erschien das mir nun die 50$ auf mein PP account innert 48std überwießen werden.
      erstmal "freu"

so, nun aber klickte ich nochmals auf den quiz button und nun steht da das ich für das quiz vorübergehend gesperrt bin und es morgen abend wiederholen kann.

@Moderatoren
      ich hoffe das ist nur ein bug und ihr könnt nachvollziehen das ich das quiz eben bestanden habe.oder steht die meldung bei jedem da der das quiz bestanden hat ?
      wollt noch nen screenshot machen, damn...
    • capthowdy
      capthowdy
      Bronze
      Original von fraleb
      mir gehts genauso, habe gestern das quiz zum ersten mal gemacht, bin durchgefallen, wollte es eben zum 2. mal machen nachdem ich nochmal 3 stunden die einsteigersektion durch bin und steht bei mir genau das gleiche wie bei dir.
      ich muss erst einen getrackten PP account haben um am quiz teilnehmen zu können.

/edit
      einfach den login namen bei PP Account eintragen und das Land. Sofort danach funzt das Quiz wieder, jedenfalls ist das bei mir so.
      Das Land habe ich auch nicht angegeben, allerdings hab ich das gleiche Problem wie wie bullseyeNr1, denn ich kann in meinem Profil auch nur das Passwort aendern und nich das Land, also wenn das hier noch n admin liest könnte er mir ( und denn anderen ) mit der Datenaenderung helfen.

P.S.:
      Beim ersten Versuch hatte ich übrigens auch den Fehler/Bug das nach Frage 3 die Sperrung bis zum naechsten Tag erschien, obwohl ich die zu beantworteten Fragen richtig beantwortet hatte.
    • Veritas78
      Veritas78
      Bronze
      Also ich habe heute meinen 3. Versuch gestartet. Als ich zur zweiten Frage weiterclicken wollte, kam bei mir auch die Nachricht, dass ich bis morgen für den Test gesperrt bin. Hab mir die anderen Threads durchgelesen und verstanden, dass das wohl mit der Umstellung der Seite ( Bugs ) zu tun hat.

Nun aber meine eigentliche Frage:

Wird mir dieser Versuch als " Nicht bestanden " angerechnet ????

Ich hoffe nicht
    • Radler52
      Radler52
      Bronze
      @icerain

es sind sogar 32 jahre! :D

die meldung steht jedenfalls genau so immernoch da. beim stöbern im forum habe ich noch 2 einträge von usern gefunden die, die selbe meldung bekommen haben. ich frag mich nur ob das behoben wird oder ob ich mich eventuell mal per mail melden soll. ich will ja nich gleich zu beginn mit noob fragen nerven...es wäre jedenfalls sehr nett, wenn mir jemand einen tip geben könnte, wie ich mich da jetzt am besten verhalte, wie gesagt ich will ja die admins nicht unnötig belästigen...

gruß
      Radler52
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Verdammt ^^

Du könntest dem Support direkt mailen, wobei ich atm wohl mit dem quiz warten würde bis die das mit der neuen Seite fertig gebacken haben.
    • Radler52
      Radler52
      Bronze
      ok.

ich warte erstmal ab...derweil lese ich erstmal fleissig weiter, kann ja nix schaden.

gruß
      Radler52
    • PeSch81
      PeSch81
      Bronze
      Also gut, bisher hab ich auch gewartet, denke mal ist auch noch ein Bug mit der ßnderung des Profils, aber kann mal langsam ein Offizieller was dazu sagen?

Im Profil ist das Einzige was man ändern kann, der Newsletter und das Passwort. Der Rest ist gesperrt, bzw die Funktion zum ändern ist nicht vorhanden.
      Das ärgerliche ist vorallem, dass alles richtig eingestellt war, bevor die neue Seite gekommen ist. kA warum einiges durcheinander gewirbelt wurde. z.B. Land und Bundesland oder der Kommplette PartyPokerAccount gelöscht wurde.
      Am Firefox oder Explorer liegts nicht, schon ausprobiert.

Danke für eure Antwort

Gruß
    • 1
    • 2