es wird immer deutlicher......

• FabolusFlow
      FabolusFlow
      Bronze
      Hey Leute, ich muss euch mal was sagen.......

Mittlerweile macht es mir den Anschein, dass dieses Forum nur noch zur Selbstdarstellung, Klugscheisserei und für absolut hohles Geflame herhalten muss. Das Gro der User hier geilt sich daran auf, andere runter zu machen und sich auf Kosten anderer besser zu fühlen.
      Threads werden total in andere Richtungen manövriert um totale Sinnfreiheit zu garantieren. Das zeugt echt von absoluter Dummheit und sozialem Versagen. Selbst die simpelsten Fragen eines Users werden diffamiert oder einfach bis zum Erbrechen vollgespammt.

Die meisten merken nicht mal, was sie sich selbst für ein Armutszeugnis ausstellen!

Was wollen die Betroffenen damit kompensieren?
      Ihre Hässlichkeit? Ihren kleinen Schwanz? Ihre sozial Inkompetenz?
      Ihr allgemeines Versagen?
  • 40 Antworten
    • AceHigh12345
      AceHigh12345
      Bronze
      Ja irgendwelche Komplexe halt wies immer is. In einem Forum is ma bald wer. Da kannst noch so ein nerd sein(bzw grad da)

:D :D :D :D :D
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen. Es kann doch nicht sein das ich jemand zb. über seinen 1. Royal flush freut und ihn der Großteil der User deshalb direkt runtermachen muss? Es gibt ja zum Glück auch noch einige Leute die normale Antworten geben können usw. aber wie das ganze Forum plötzlich zum großen BBV wird und sich iwelche Nerds ohne Freunde denken sie müssten grundlos Anfänger runtermachen oder sich zb. geil fühlen, weil sie der 5. sind der in einen Thread "SUFU" reinschreibt, anstatt das es reicht einen user einmal nett auf die Suchfunktion aufmerksam zu machen ist einfach nurnoch schlimm.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      lol, lern schreiben!

Gruß Hans
    • BitByter
      BitByter
      Bronze
      /signed (und zwar kommentarlos, da man das einfach so stehen lassen kann)
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      mit deinem letzten satz haste dir selbst eigentlich schon wieder die vorlage gegeben, geflamet zu werden^^
      kann dir da nicht ganz zustimmen, wen jemand in einem ernsten teil des forums eine frage stellt, bekommt er meist auch antworten, so meine erfahrungen. ein paar lustige comments sind immer dabei, die gehen aber nur in den seltensten fällen gegen den op selbst, sondern sind eher zur erheiterung insgesamt.
      und grundsätzlich gilt: dumme frage = dumme antwort
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von FabolusFlow
      Ihre Hässlichkeit? Ihren kleinen Schwanz? Ihre sozial Inkompetenz?
      Ihr allgemeines Versagen?
      meinst du es wird besser wenn du die leute schon im ausgangspost flamest?!
      genau durch solche aussagen verleitest du einen ja grad FDWDH(F) zuschreiben.
      beim rest stimme ich dir zu, auch wenns manche leute einfach verdient haben geflamte zuwerden.
    • Odin43
      Odin43
      Bronze

Ich wette in weniger als 10 Minuten wird dieser Thread auch zugeflamed.
    • SmoothMoose
      SmoothMoose
      Bronze
      die wc3 comm rückt nach :p
    • DarkWizard
      DarkWizard
      Silber
      ihr schweinepriester
    • Zubera92
      Zubera92
      Bronze
      Original von MourganRA
      Aber was hier als dumme frage angesehn wird ist unglaublich.. Ist ja toll wenn ihr alle wisst das man zb die nuts nicht folden sollte weil ein fd möglich ist (erinner mich da grade an ne hand..) Aber in den meisten Fällen sind so Fragen halt ernst gemeint und wenn ihr nicht in der Lage seid normal zu antworten bleibt halt im BBV. Oder habt ihr euer Leben auch schon so verkackt das ihr einen erstklässler auslacht der wissen will wieviel 5+5 ist? Dem Sprichwort "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" kann ich echt nicht zustimmen, aber bleibt bitte einfach im BBV wenn ihr es nicht schafft normal auf eine ernst gemeinte Frage zu antworten. Der BBV Style breitet sich einfach soo aufs ganze Forum aus.. Und würde mich nicht wundern wenn manche schon so am Boden sind das sie sogar im RL mit Sachen wie "lol geiel hand" anfangen - im BBV behalten könnt ihrs ja zumindest nicht.
    • hasufly
      hasufly
      Black
      wer dumme fragen stellt, bekommt dumme antworten. so ist das nunmal in einer wissensgesellschaft ;) meine fragen wurden zumindest bisher immer sehr detalliert und differenziert beantworten sodass ich mich nicht beklagen kann. oft liegt es nämlich auch am ausgangspost selbst, ob ein thread funktionieren wird oder nicht.
    • Seraphius
      Seraphius
      Bronze
      Joa die Mods sollten wirklich etwas mehr darauf achten,dass das Niveau des BBV nicht auf die anderen Foren springt.

Mehr Verwarnungen und Bans wären nützlich.

Grüße Sera
    • Hasgar
      Hasgar
      Black
      naja ich finds halb so wild und das geflame find ich sogar teilweise lustig ^^ ist halt auch unterhaltung hier das forum beim pokern nebenher am 2. moni durchzustöbern und saublöde kommentare zu sehen :D ist ja net so dass jeder thread voll mit mist ist. gibt auch genügend threads die ihren sinn erfüllen und vernünftig diskutiert werden
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      nazi
    • zeegro
      zeegro
      Black
      Original von SmoothMoose
      die wc3 comm rückt nach :p

gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig:D
    • Dodadodadodada
      Dodadodadodada
      Black
      Ignorier die ganzen komischen Leute und zieh nur das Wichtigste an Informationen raus, wenn du keine Lust auf das Rumgeflame hast.
      Gibt ja auch einige gute Beiträge. Gibt doch überall viele Idioten, hier vielleicht bisl mehr, aber was soll´s.

Die anderen lenken sich mit irgendwelchen Sprüchen ab, du lernst besser das Spiel Poker, kommt halt drauf an, was du machen willst.
    • garandou
      garandou
      Black
      Original von FabolusFlow

Ihren kleinen Schwanz?
      DIE WIRKLICHKEIT IST NOCH VIEL SCHLIMMER!!!!11

story of my life imo
    • Ravejin
      Ravejin
      Bronze
      Sittenwächter sind informiert.

Gruß, Eike
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      Original von Zubera92
      Original von MourganRA
      Aber was hier als dumme frage angesehn wird ist unglaublich.. Ist ja toll wenn ihr alle wisst das man zb die nuts nicht folden sollte weil ein fd möglich ist (erinner mich da grade an ne hand..) Aber in den meisten Fällen sind so Fragen halt ernst gemeint und wenn ihr nicht in der Lage seid normal zu antworten bleibt halt im BBV. Oder habt ihr euer Leben auch schon so verkackt das ihr einen erstklässler auslacht der wissen will wieviel 5+5 ist? Dem Sprichwort "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" kann ich echt nicht zustimmen, aber bleibt bitte einfach im BBV wenn ihr es nicht schafft normal auf eine ernst gemeinte Frage zu antworten. Der BBV Style breitet sich einfach soo aufs ganze Forum aus.. Und würde mich nicht wundern wenn manche schon so am Boden sind das sie sogar im RL mit Sachen wie "lol geiel hand" anfangen - im BBV behalten könnt ihrs ja zumindest nicht.
      das ist aber auch wieder ein super beispiel. ihr beschwert euch über mehr sachlichkeit und differenziertheit, haut aber selbst die übelsten flames raus. das man auf aggressivität nicht mit selbiger kontern sollte, müsstest du aus der geschichte gelernt haben.
      und es gibt tatsächlich sehr dumme fragen, die dann meist noch im "pokerallgemein"-forum gestellt werden ohne vorher zu schauen, in welches unterforum diese frage besser passen könnte. sry, aber sowas verdient teilweise nix anderes als flames. und komisch ist auch: jeder hat mal angefangen, auch ich, aber ich habs nie geschafft solch dämliche fragen zu stellen, sondern hab lieber erstmal woanders nachgelesen, bevor ich mich selbst bloßgestellt hab.
      und abgesehen davon hab ich noch nen tollen leitspruch für dich: der ton macht die musik