Frage zu Quizhand

• Mc8
      Mc8
      Bronze
      in diesem Quiz: http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/359/
      bei Hand 4 steht dass man die Hand auf keinen Fall pushen kann, weil man gegen so viele Gegner auf keinen Fall vorne ist

Eigentlich sehe ich ja Minraiser ohne Notes als Limper an und bei so vielen ""Limpern"" pushe ich doch in den Blinds mit 88. So werden jeden Falls die Handbewertungen im Einsteigerforum abgegeben.

Mit diesem niedrigen PFR call ich doch natürlich auch auf Setvalue. Aber kann ich diese Hand ohne Stats nicht pushen ?

Bin nur etwas verwirrt weil die Betonung in der Auflösung auf "gegen so viele Gegner is man auf keinen Fall vorne" liegt

Danke im Voraus

LG

Mc8
  • 1 Antwort
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Vermutlich wollte (Karlo?) den Anfängern das Leben nur einfacher machen, minraise und masscaller kommen ja gern mal in den Micros vor, viele Anfänger wissen dann halt nicht wies am Flop weiter geht. Mit der no set no bet regel will er sie so vor irgendwelchen postflop schwierigkeiten raushalten.

Gegen unknown kann man pushen, ist halt kein Standard play und wird deswegen (vermuhtlich)aus einem Einsteiger Artikel rausgehalten.
      Kann aber wenn interesse besteht Karlo mal auf den Thread aufmerksam machen, da ich hier nur vermutungen aufstellen kann.