Sharkscope HUD

• Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      Hi leute,
      da ich nochnicht genug SP punkte für Pokertracker und Pokerace HUD habe und Pokerstrategy Elephant ja leider nochnicht SNG tauglich ist bin ich am überlegen ob ich mir Sharkscope HUD zulege. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Kann ich aus den Angaben überhaupt einen großen Nutzen ziehen?
  • 13 Antworten
    • Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      So hab mir mal sharkscope HUD besorgt. Ihr bekommt das Prog. 2 Monate umsonst wenn ihr auf http://www.sharkscope.com der anleitung unten in der Werbung folgt. Account bei Luckyacepoker machen usw. ihr braucht keine Einzahlung machen um die Lizens zu bekommen! Ich denke das programm gibt ein wenig aufschluss darüber an welchen Tischen sich mehr Fische tummeln; so habe cih z.b. festgellt das sich bei 2dollar BI auf Titan wesentlich mehr gute Spieler auf Turbos rummtreiben als in normalen SNGs. Ich finde zu wissen ob man einen call gegen einen winning player oder einen totalen Fisch macht kann die Entscheidung auch manchmal erleichtern. Bald ists bei mir soweit und ich hab die Pokertracker Lizens freigespielt :) Denke für alle Leute die nochnicht soweit sind ist Sharkscope HUD auf jeden Fall nichts verkehrtes.
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Aber mit Pokertracker Informationen sammeln, kann zu lange dauern. Weil viele Spieler entweder Broke gehen oder Limit aufsteigen (low-Buyins)
    • lxamE
      lxamE
      Bronze
      Original von BigLixNo1
      Aber mit Pokertracker Informationen sammeln, kann zu lange dauern. Weil viele Spieler entweder Broke gehen oder Limit aufsteigen (low-Buyins)
      Joup und außerdem variiert das Spielverhalten in einem SNG ja ziemlich...standartmäßig am Anfang sehr tight und dafür dann später umso aggressiver...somit sind die PT-Werte nicht so gut zu gebrauchen, weil sie halt situationsbezogen sein müssten, damit man sich drauf verlassen kann. Imo eignet sich für SNGs Player Notes und halt beobachten beim Spielen am besten.

Btw. kriegst du jetzt für 2000SP eh kein PT mehr sondern den ps.de-Elephant.
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      naja Stats sind manchmal sinnvoll, aber die zu sammeln wird zu lange dauern. PT3 hat die Funktion eingebaut, dass man nur die Stats von einem Blindlevel im Turnier angezeit bekommt. Was das Spielverhalten eingrenzt.
    • Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      Wie jetzt? pokertracker wurd abglöst von PS Elephant? Elephant ist ja leider noch garnicht turniertauglich...
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Original von Timmebold
      Wie jetzt? pokertracker wurd abglöst von PS Elephant? Elephant ist ja leider noch garnicht turniertauglich...
      jop noch nicht, bis das mal tauglich ist kann noch sehr lange dauernd, weil die erst letzte Woche angefangen haben die funktionen zu implementieren.
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Hey OP !!

Hab mal ne Frage .
      Wollte mir auch den Sharkscope HUD besorgen nun kann ich aber das Ding so wie es da steht für 6 Monate bekommen , wenn ich dort einen der Anbieter auswähle muss allerdings nen first Deposit machen. Wo steht das mit dem Umsonst?
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Habe es gefunden
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      ....hab ich das auch richtig verstanden...über den Sharkscope-Link einen Account bei LuckyAcePoker erstellen und dann dem SC-Support den Username mitteilen oder? Deposit ist nicht nötig wenn ichs richtig verstanden hab!!??
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Wenn ich es richtig verstehe, muss man entweder bei Titan, RedKings oder CD Poker einen Account über sharkscope eröffnen un die jeweiligen Anforderungen erfüllen: Titan - Deposit at least $50; RedKings - Earn 100 player points; CD Poker - Deposit at least $50.

Vielleicht wurde das kurzfristig geändert.
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von Piiepmatz
      ....hab ich das auch richtig verstanden...über den Sharkscope-Link einen Account bei LuckyAcePoker erstellen und dann dem SC-Support den Username mitteilen oder? Deposit ist nicht nötig wenn ichs richtig verstanden hab!!??
      Ja habe es gerade gemacht und warte auf Antworten SS.com Diese andere Ding soll im laufe von 48 std kommen.
    • Timmebold
      Timmebold
      Bronze
      Ne da ist nichts kurzfristig geändert worden. Unten der grünen Luckyacepoker werbung folgen. Es funktioniert ohne Deposit!

@ Piiepmatz
      Ja einfach den LuckyAcePoker Username an die mailadresse schicken

Bei mir war die Lizens innerhalb von 12 stunden da
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Also ich warte noch habe noch keine Lizens bekommen nur von Sharkscope das ich nen Deposit machen müsste oder ne Lizens von Pokerbility ,die ich ebenfalls noch nicht habe, ich warte noch bis Dienstag danach schicke ich ne Mail zu PokerAce und frage mal nach.