An alle SSS Pokerstars winning player

• Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Ich wills jetzt einfach wissen, schlägt irgendjemand hier LONGTERM > 200k Hände die 9er Tische NL100+ auf Stars. Wenn ja welche Stats, wieviele Tische, und welche Winrate.

Welche Downswinggrössen habt ihr durchgemacht? Ich weiss noch von Iluyas Down über 80k Hände... leider weiss ich nimmer wieviele Stacks.

Der Grund weshalb ich frage:

Eigentlich hatte ich zwischendurch immer mal ne Winning Session, im Mai ists leider komplett anders.

History bis anfangs Mai: SSS NL100 350k Hände mit knapp positiver Winrate +0.4PTBB

No flames plz, just serious answers.

Grüsse

MP
  • 43 Antworten
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Da SB so schön steigt muss ja Postflop irgendwo der Hund drin sein...Stats ?

Spontan fällt mir zu Stars NL100 nur Kozip ein, der war imho winning Player
    • Bumskalotte
      Bumskalotte
      Bronze
      hab mal 23stacks inner 2000hände session verloren.
      NL100/NL50 insgesamt dick verloren über 33k hände hinweg
    • aNDioS
      aNDioS
      Bronze
      also ich habe NL100 mit 12k hands geschlagen.
      ich muss aber sagen, das viele leute hier sagen, dass ich auch nicht die SSS von pokerstrategy spiele (meine stats 15/10).

NL100 is imo ziemlich easy, da du wirklich viel von sehr schlechten händen ausbezahlt wirst.
      nicht zu vergessen ist hier viel zu stealen/restealen, da ziemlich viel gefoldet wird.
      ansonsten einfach weiterspielen und irgendwann kommt der knackpunkt wo es besser aufwärts geht.

dann kann ich dir nur noch gl hf wünschen :)
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von Barkeeper
      Da SB so schön steigt muss ja Postflop irgendwo der Hund drin sein...Stats ?

Spontan fällt mir zu Stars NL100 nur Kozip ein, der war imho winning Player
      8/7 ATS 25 FBBTS 82

Die Leaks sind garantiert Postflop nur hat das Ganze jetzt über 350k Hände ziemlich gut funktioniert. Ich spiel auch zu viele Tische, um Postflop zu rocken. Mein Ziel waren nie 2BB, eigentlich wollt ich nur die Blinds schlagen und Rakeback scheffeln. Ich hatte auch nie ein problem mit 40BB Swings, das waren wie gesagt swings (up&down) Die Richtung der Kurve gibt mir nur etwas zu denken... drum frag ich ja nach der Langfristigkeit.

Grüsse

MP
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von aNDioS
      also ich habe NL100 mit 12k hands geschlagen.
      ich muss aber sagen, das viele leute hier sagen, dass ich auch nicht die SSS von pokerstrategy spiele (meine stats 15/10).

NL100 is imo ziemlich easy, da du wirklich viel von sehr schlechten händen ausbezahlt wirst.
      nicht zu vergessen ist hier viel zu stealen/restealen, da ziemlich viel gefoldet wird.
      ansonsten einfach weiterspielen und irgendwann kommt der knackpunkt wo es besser aufwärts geht.

dann kann ich dir nur noch gl hf wünschen :)
      Danke dir für letzteres.

Leider hat dein erster Satz meinem Gesicht ein gaaanz müdes Lächeln entlockt. Ohne ironie oder Boshaftigkeit. (12k Hände = NO Samplesize)

Btw ich würd schon ganz gerne sehen wie du 15/10 an 20+ Tischen spielst... kann mir das einfach nicht vorstellen, da einfach in zuviele Hände involviert.

Grüsse

MP
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Da ich für NL100 kaum Samplesize hab (~61k Hands in meiner aktuellen DB) aber NL200 momentan nicht so viel anders auf Stars is (fehlen noch so 20k Hands die ich auf nem anderen Rechner hab):

Swingy ist's überall, aber beim Postflopplay nicht immer die selbe Line spielen und nicht jedes Pair im Freeplay gegen Aggro-Leute folden. Auch mal ne Conti weglassen.

Btw:
      Gimme ICQ (151599811) oder Skype-Contact
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Da ich für NL100 kaum Samplesize hab (~61k Hands in meiner aktuellen DB) aber NL200 momentan nicht so viel anders auf Stars is (fehlen noch so 20k Hands die ich auf nem anderen Rechner hab):

Swingy ist's überall, aber beim Postflopplay nicht immer die selbe Line spielen und nicht jedes Pair im Freeplay gegen Aggro-Leute folden. Auch mal ne Conti weglassen.

Btw:
      Gimme ICQ (151599811) oder Skype-Contact
      ne conti weg lassen :rolleyes:

tut mir leid den theardersteller enttäuschen zu müssen. das ist kein swing. du spielst leider schlecht. bei einem downswing steigt die rote kurve, aber die anderen beiden sinken. bei dir steigt, aber die blaue kurve. das heißt du gewinnst deine showdowns. das heißt aber auch, dass du postflop ziemlich schlecht spielen musst. denn bei mir stieg immer rot und blau und grün blieb auf einem level. bei dir sinkt sie aber.

tische reduzieren. mit outs und odds beschäftigen, stealen, restealen, viele hände ins forum stellen und den content nutzen.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von BurningIce
      Sag bloß, du machst nach all der Zeit, die du schon SSS spielst immernoch auf jedem Board gegen jeden Gegner ne Conti?
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Original von BurningIce
      Sag bloß, du machst nach all der Zeit, die du schon SSS spielst immernoch auf jedem Board gegen jeden Gegner ne Conti?
      PimpMySpeed > all :D ! bzw ich > PimpMySpeed > all
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Dafür bin ich Winningplayer auf Stars, du nicht! :P
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von BurningIce

tut mir leid den theardersteller enttäuschen zu müssen. das ist kein swing. du spielst leider schlecht. bei einem downswing steigt die rote kurve, aber die anderen beiden sinken. bei dir steigt, aber die blaue kurve. das heißt du gewinnst deine showdowns. das heißt aber auch, dass du postflop ziemlich schlecht spielen musst. denn bei mir stieg immer rot und blau und grün blieb auf einem level. bei dir sinkt sie aber.

tische reduzieren. mit outs und odds beschäftigen, stealen, restealen, viele hände ins forum stellen und den content nutzen.
      das mit content nutzen auf stars is halt so ne sache... und NL100 Hände ins Anfänger-Forum zu stellen bringts nich so wirklich. Die anderen Sachen die du ansprichst tönen plausibel. anhand meines Eingangsposts müsste eigentlich festzustellen sein, dass ich genau glaube, dass es KEIN Swing ist. Ich denke, dass sich doch einige Leaks durchs multitablen eingeschlichen haben.

Thx. und Grüsse

MP
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Original von BurningIce
      Meinste mich? o-O

nOPE.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von Moneypenny76
      Original von PimpMySpeed
      Original von BurningIce
      Meinste mich? o-O
      Ich hab nicht dich gequotet :p.

Mein ICQ hat btw deinen Contact verschlampt, kA wieso. Also schreib mich bitte nochmal an ^^.
    • Marci123
      Marci123
      Bronze
      me > PimpMySpeed
      :D

• BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      Original von PimpMySpeed
      Original von BurningIce
      natürlich nicht gegen jeden gegner. aber um die conti weg zu lassen brauch eich schon einen sehr guten read. zum beispiel, dass er sein top pair no kicker nicht folden wird.

sollte sein wts sehr hoch sein, dann werde ich auch die conti machen, weil der vorteil, den ich preflop hatte wahrscheinlich auch jetzt noch habe.

also eher selten hu als preflopagressor lasse ich die conti weg.
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Original von BurningIce
      natürlich nicht gegen jeden gegner. aber um die conti weg zu lassen brauch eich schon einen sehr guten read. zum beispiel, dass er sein top pair no kicker nicht folden wird.
      Welcher Fisch callt den Preflop sein K5,A2,Q9 etc und legt es dann postflop weg für ~20BB, wenn er Toppair trifft?
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von Marci123
      me > PimpMySpeed
      :D

Damn!
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von BurningIce
      Original von PimpMySpeed
      Original von BurningIce

sollte sein wts sehr hoch sein, dann werde ich auch die conti machen, weil der vorteil, den ich preflop hatte wahrscheinlich auch jetzt noch habe.

also eher selten hu als preflopagressor lasse ich die conti weg.
      OK lets do the prof:

Villain is 40/7 WTS 21

do you

[ ] contiBet (if so how much)
      [ ] check behind
      [ ] Raise All In

explain your line.

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (7 handed) handconverter.com

BB ($85.90)
      UTG ($36.65)
      MP1 ($101.10)
      MP2 ($100)
      Hero ($19.15)
      Button ($17)
      SB ($99.35)

Preflop: Hero is CO with Q:heart: , K:club: .
      [color:#666666]1 fold[/color], MP1 calls $1, [color:#666666]1 fold[/color], [color:#CC3333]Hero raises to $5[/color], [color:#666666]3 folds[/color], MP1 calls $4.

Flop: ($11.50) 4:club: , 9:heart: , 5:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      MP1 checks, Hero ?
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      für mich ein ganz klarer push. mit 21 wts kann er noch einige hände folden. das heißt du hast fe. außerdem hast du oc und einen bdfd.

ps: die stackgöße brauchen wir gar nicht erwähnen