Shagg-Coaching: Lösungsvorschlag

• CountZero
      CountZero
      Bronze
      liebe Leute,
      ich bin ein großer Fan der Shagg-Coachings, weil er nicht nur einen guten Style am Tisch und eine angenehme Stimme hat, sondern auch gut erklären kann.
      Nur: die besten Erklärungen und die angenehmste Stimme nützen nichts, wenn man keinen Ton hört bzw. seine Message so zerstückelt ankommt wie nach 10 Runden Stille Post.
      Also tut mir einen Gefallen: schickt die konspirativsten Oberchecker eurer IT-Abteilung zu Shaggs Wohnung. Wenn er nicht aufmacht, tretet seine Tür ein. Schnappt euch seinen Rechner, baut ihn auseinander und wenn es nicht hilft auch wieder zusammen. Legt seine Kabel frei und checkt jeden Quadratmilimeter auf Kabelbruch, Marderbefall oder sonstige Plagen. An irgendwas muss es doch liegen ...
      Wenn alles nicht hilft, entführt ihn, sperrt ihn in den PS.de-Keller auf Gibraltar ein und lasst ihn nur noch auf dem Superrechner in der Kommandozentrale seine Coachings abhalten.
      Und fixt nebenbei doch bitte endlich mal die Probleme mit dem Coaching-Player.
      Gruß,
      CountZero
  • 6 Antworten
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Stimm ich zu, Shaggs Coachings sind die besten.
      Go Shagg! :)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      welche Probleme mit dem Player meinst du denn?
      Ansonsten hau ich ma den Shagg an, dass der sich ma nen upgrade holt, von 33,6k auf DSL oder so, das koennen wir, denke ich, auch sponsorn :D

- georg
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von bahmrockk
      Ansonsten hau ich ma den Shagg an, dass der sich ma nen upgrade holt, von 33,6k auf DSL oder so, das koennen wir, denke ich, auch sponsorn :D

- georg
      VERY interesting
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Original von bahmrockk
      - georg
      hhmm, ich war jetzt drei Stunden sprachlos, weil ich nicht weiss, ob du die Frage ernst meinst. Aber ich bin nicht verzagt und habe jetzt mal drei potentielle Probleme eruiert, die du vielleicht noch nicht kennen könntest:

1. der Player ist ja ne tolle Sache, aber so häßlich. Dummerweise ist immer, wenn ich den Player angemalt habe, hinterher mein Bildschirm ganz bunt. Was kann ich machen?

2. Aus dem Player kommen immer nur Männerstimmen. Gibt es da keine Frauen drin, die man einschalten kann?

3. Euer Player funktioniert nur bei Coachings. Immer wenn ich Radio hören will, kriege ich keinen anderen Sender damit rein. Und meine Musik-CDs werden auch nicht erkannt. Ist das Absicht von Euch, damit man sich nur auf Poker konzentrieren soll?

Vielleicht fallen anderen Usern ja auch noch ein paar Sachen ein ;)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von CountZero
      Original von bahmrockk
      - georg
      hhmm, ich war jetzt drei Stunden sprachlos, weil ich nicht weiss, ob du die Frage ernst meinst.
      Natürlich ist die Frage ernst gemeint.
    • Shagg
      Shagg
      Black
      vll ein kommentar meinerseits:

- ich habe extra ein neues (teures) headset fürs coachen gekauft

- ich habe vor 3 Wochen einen neuen PC gekauft (kein billig Teil)

- ich habe DSL 6000

... und trotzdem komme ich an manchen Tagen nur derbe verstückelt an. Keine Ahnung woran das liegt. (An bandbreite oder Systemleistung sollte es eigentlich nicht liegen)