Poker Wear - "Shark Gear"

• Venoms86
      Venoms86
      Bronze
      Hey Jungs und Mädls

Ich und ein paar Kolegen haben uns überlegt: Poker + Kleidung - Eigentlich 2 Dinge die wir gerne mögen ;) Deswegen haben wir das ganze kombiniert, und daraus ist "Shark Gear" entstanden. Jetzt wird sich der eine oder andere BBVler wieder denken "OMFG" - zurecht! aber wayne, schauts euch mal an,... würde mich über kritik und natürlich auch positives feedback (zu den motiven, etc) freuen

XXXXX

enjoy it :D

edit by iluya: Link gelöscht
  • 30 Antworten
    • fraukeXY886
      fraukeXY886
      Bronze
      So eine Domain klicke ich aus Prinzip nicht an.
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      pokerwear ist IMHO das nerdigste was es gibt, lernt lieber richtig pokern dann könnt ihr euch auch ordentliche Klamotten kaufen...
    • Venoms86
      Venoms86
      Bronze
      Original von fraukeXY886
      So eine Domain klicke ich aus Prinzip nicht an.
      du bist mein held :D

naja wie gesagt vernünftiges feedback wär korrekt (auch wenn das obv. der falsche spot dafür ist ;) )
    • mYsTeRio
      mYsTeRio
      Bronze
      wtf, das kannst du nicht ernst meinen
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      lol, wer zahlt bitte 35 euro für sowas?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Ist genau umgekehrt - sowas tragen nur Fische :D
    • Venoms86
      Venoms86
      Bronze
      hm okay, sorry... meine schuld.. hab mich im forum geirrt.. dachte hier kämen erwachsene antworten.. ich versuchs mal im bravoforum, da gibts weniger kiddis

dudes.. ernsthaft.. ich will n bisschen feedback fürs design und das is alles was ihr drauf habt "das tragen nur fische" :tongue: ja klar.. vorallem weil s heute fertig geworden is.. :rolleyes:

omg kolegas..
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Feedback:
      Design finde ich langweilig und einfallslos und daher könnte ich mir auch niemanden vorstellen der sich sowas anziehen würde.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von boristheblade
      lol, wer zahlt bitte 35 euro für sowas?

ich finds lustig, aber mehr als materialkosten + bissl aufwandsentschädigung zahl ich nit
    • Venoms86
      Venoms86
      Bronze
      danke, willmcfly

okay, ich werd die preise n bisschen drücken!!
      wie findet ihr dieses flipament / donkament shirt? is mein persönlicher favourit :D
    • birdlives
      birdlives
      Bronze
      Ich würde Flippament mt 2 p schreiben.
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Ehm, ihr bestellt die Klamotten beim Handel und lasst eure Logos
      draufdrucken, richtig? Find einige ganz lustig, allerdings
      ist das Problem dass das Image von Pokerwear nicht allzu gut ist,
      weswegen ich mir persönlich nicht zwingend ein Teil bestellen würde.

Aber das ist ansich der Verkauf der Logos oder?
      Hab die Sachen schon oft bei Firmen gesehn wo man sein
      eigenes Logo basteln kann und mit dem entsprechenden Tshirt o sth. else
      zugeschickt bekommt.

Gl =)
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      "Produktinformationen
      Comfort T

Dieses Shirt ist der Klassiker unter den T-Shirts und unser absoluter Top-Seller."

wie oft wurd der top-seller denn schon verkauft? :D
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von bastard06
      hm okay, sorry... meine schuld.. hab mich im forum geirrt.. dachte hier kämen erwachsene antworten.. ich versuchs mal im bravoforum, da gibts weniger kiddis

dudes.. ernsthaft.. ich will n bisschen feedback fürs design und das is alles was ihr drauf habt "das tragen nur fische" :tongue: ja klar.. vorallem weil s heute fertig geworden is.. :rolleyes:

omg kolegas..
      Das hat nichts mit erwachsen sein zu tun. Ich spiele hin und wieder live... Und so Kleidung ist ja schon fast ein "Fisch" Tell.
      Irgendwelche Prof. No Limit Kappen oder eben sowas (überteuertes) wie oben geposted.

Ernsthaft: habe noch nie sowas langweiliges gesehen um so viel Geld.

Ich sah noch nie ein ernstzunehmender Spieler welcher sowas trug. Dafür ist Pokerstars gear oft eher nen Shark tell ^^

€: Und bloß weil keiner deine Kleidung in den Himmel hochlobt, musst du nicht gleich so angepisst rüberkommen. Kannst du posten wo du willst, du wirst überall ähnliche Antworten wie hier kriegen.
    • Venoms86
      Venoms86
      Bronze
      wie kanns denn ein image geben, wenn die marke bis auf diesen thread in der öffentlichkeit de facto noch garnicht exisiert? :D nur weil hier ein, zwei "winningplayer" ihren unmut darüber geäußert haben, dass sie keine 34 euro dafür bezahlen wolln :D :D schade, dass du so leicht beinflussbar bist ;)

und das topseller bezieht sich aufs blank shirt, ohne aufdruck

0 wurden davon verkauft... ganz einfach weil die serie heute abend fertig geworden ist. so siehts aus :)
    • DocShoe
      DocShoe
      Bronze
      Btw:
      Der Plural von "Fish" ist ebenfalls "Fish" und nicht "Fishes".

PS:
      Finde den Contrast Hoody von FTP echt schick, hab mir den auch bestellt, wüsste aber nicht, wann und wo ich sowas tragen könnte/sollte/wollte.
    • Venoms86
      Venoms86
      Bronze
      Original von DocShoe
      Btw:
      danke für den tipp, herr professor, aber als plural ist sowohl ersters als auch zweiteres korrekt.. trotzdem thööönks
    • DocShoe
      DocShoe
      Bronze
      Original von bastard06
      Original von DocShoe
      Btw:
      danke für den tipp, herr professor, aber als plural ist sowohl ersters als auch zweiteres korrekt.. trotzdem thööönks
      Gern geschehen, passiert nie wieder.
    • doger23
      doger23
      Bronze
      Sorry bastard06, ich bin zwar kein großer Pokerspieler aber leider habe ich von Gestaltung und Mode etwas Ahnung. Ich an deiner Stelle würde die Idee vergessen und die 10 Minuten die du hoffentlich bisher in das "Projekt" investiert hast einfach mal unter Erfahrung abstempeln. Die Idee dahinter ist natürlich nicht schlecht aber wie du siehst scheiterst du schon an deiner eigenen Zielgruppe die Ware an den Mann zu bringen. Also daher denke ich das die Idee noch nicht 100% ausgereift ist oder einfach die schwachen Sprüche auf diesen langweiligen FOTL Shirts billig wirken.

Wenn man beim Pokern etwas gewinnt und damit angeben möchte kauft man sich nicht ein shirt wo draufsteht man ist winningplayer + Kartensymbole. Wie billig ist das denn?!?

Also geh im Sandkasten spielen und lern schön weiter fürs Abi.
    • 1
    • 2