Limper in der Push or Fold Phase

• MichaRock
      MichaRock
      Bronze
      Hallo miteinander.

Habe den selben Thread schon in der Bigstack Abteilung erstellt und möchte aber auch mal die andere Möglichkeit disskutieren.

Ich spiele seit etwa 2 Monaten auf Full Tilt die $1 SnG's. Mehr oder weniger erfolgreich, da ich manchmal nicht weiß, was ich mit kleinen bzw mittleren PP machen soll, wenn jemand schon reingelimpt ist (in der Push or Fold Phase).
      Ab und zu geh ich dann All in, aber dat kannste ja auch nicht immer machen, oder?
      Kann man sagen, das wenn der Limper generell loose ist, mal so nen Move nicht schlecht ist, oder war es nur Glück, das er dann nicht gecallt hat?

Hat noch wer ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es Tipps?
  • 8 Antworten
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Wieso postet du das erst im BSS Forum und dann im SSS die Beide herzlich wenig mit SnG zu tun haben ;) .

Die Frage kann man nicht generell beantworten. Das hängt ja vom Gegnertyp und den Stacksizes ab. Limpt der Chipleader und hinter mir kommen noch 2 kleinere Stacks dann werde ich den Teufel tun und hier pushen.
      Bin ich aber der Chipleader ists imo ein easy push.
      Usw. ... Aber ne richtig gute Antwort gibts im SnG Forum ;)
    • MichaRock
      MichaRock
      Bronze
      Alles klar.
      Werd es jetzt aber (hoffentlich) in der richtigen Abteilung posten. Danke für den Hinweis =)
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      habs mal verschoben ;)
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      ich baller über limper meistens mindestens so loose drüber wie ich first in pushen würde.

Spiele die 11er auf fulltilt... ich würde schätzen dass ein unknown limper da auf nen push (natürlich nicht auf nen 4-BB-push oderso) in 15 von 20 Fällen foldet, in 4 von 20 fällen mit KJs/JTs oderso callt und wenns hochkommt ists in 1 von 20 fällen ne trap.