Shc

• 6 Antworten
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Ich denke advanced SSS macht erst ab NL50+ Sinn um vernünftig mit PT/PA-Stats zu arbeiten. Auf den unteren Limits gibts einfach zu viele Spieler.

Der Chart von fifty-fifty ist sehr beliebt und imho klasse.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von tomdoe2701
      Ich denke advanced SSS macht erst ab NL50+ Sinn um vernünftig mit PT/PA-Stats zu arbeiten. Auf den unteren Limits gibts einfach zu viele Spieler. JA

Der Chart von fifty-fifty ist sehr beliebt und imho klasse.Löst euch von Charts. Insbesondere welche die ihr nicht erstellt habt. Entwickelt euer eigenes Spiel das ist advanced ^^
    • Flushsyndrom
      Flushsyndrom
      Bronze
      ja ber um was eigenes zu entwickeln brauch man inspiration =)

und abegsehen von den sc-pushes ist in der goldsektion nichts was dire´kt auf sss abzielt

bitte konstruktiv...
    • FiftyFifty
      FiftyFifty
      Black
      ey nix gegen meinen chart karlo ;)

..Karlo hat aber übrigens recht.. Sich selber damit beschäftigen lohnt sich immer..andernfalls kann man es bestenfalls semi-anwenden, aber niemals beherrschen.

du wolltest übrigens mal nach BI kommen karlo hat mir mindtrap gesagt..steht das noch?
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      klar steht das .. die frage ist nur wann :D :P
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von FiftyFifty
      ey nix gegen meinen chart karlo ;)

..Karlo hat aber übrigens recht.. Sich selber damit beschäftigen lohnt sich immer..andernfalls kann man es bestenfalls semi-anwenden, aber niemals beherrschen.

du wolltest übrigens mal nach BI kommen karlo hat mir mindtrap gesagt..steht das noch?
      Punkt 2: steht

Punkt 1: Ich habe nie was gegen deinen Chart gesagt. Und für dich wars mit Sicherheit das beste allive wie man an meinem Post oben sieht ;) (du bist ja der erschaffer ^^) Nur irgendwie hab ichs gefühl die Leute glauben ir nicht wenn ich sowas wie oben sage.

@Threadersteller: das war konstruktiv.
      Jetzt etwas direkter: In dem Moment wo du das verstehst hast du den wichtigsten Schritt zw abc sss und advanced geschafft. und nein das war nicht destruktiv gemeint.^^