euer Webshop

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hab gestern PT3 geordert.
      Zunächst war ich völlig verwirrt weil ich mit Kreditkarte zahlen wollte und das nicht ging.. dann stand da was von moneybookers.. alles klar, mal draufgeklickt und schon hatte ich ne order via moneybookers denn heute bekam ich ne email dass nicht via moneybookers abgebucht wurde.. dabei hab ich da gar keinen Account und NICHTS bestätigt!
      Ich hab danach dann via paypal gezahlt was auch geklappt hat denn ich bekam ne bestätigungsmail.
      Aber wie gesagt heut kam die Mail vom Shop dass ich nicht gezahlt hab!
      Hab denen dann die Bestätigung weitergeleitet.
      Sau ärgerlich denn ich wollte heut PT3 schon testen.
      Der Bug mit den Diamantshirts hab ich auch nicht in den Griff bekommen.. mal wieder testen.
      Trotzdem ist die Software der allerletzte Knaup.

My 2 Cents!
  • 2 Antworten
    • Marcus
      Marcus
      Bronze
      Hallo Don,

danke für Dein Feedback. Es ist nicht so, dass wir mit den workarounds wirklich zufrieden wären, aber versuchen mit den beschränkten Ressourcen momentan das Beste draus zu machen. Wir werden auf absehbarer Zeit den Shop besser in die Gesamtlösung mit einarbeiten, aber leider ist das auf der Prioritätenliste ganz unten ;( ! Solch ein Feedback führt aber natürlich dazu, dass wir hier ggf. schneller aktiv werden.

bG,

Marcus
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Zufällig arbeite ich grad mit meiner Firma an einer intelligenten plug-und-play Webshop Lösung.
      Vielleicht ist das auch was für euch.. vielleicht auch nicht.
      Ich stell es euch aber mal vor wenn es fertig ist.