Inter Account Transfer - wie!??

• Brain83
      Brain83
      Bronze
      Hey,

ich hab bei Party versucht, dazu was zu finden, aber leider war der Link in den AGB's verbugged. Ist es möglich, dass mir ein anderer Spieler seine Bankroll auf meine Bankroll überweist? Er will nicht mehr spielen, hat kein Neteller oder sonstige Pay-Progs und meine BR freut sich über eingelöste Wettschulden. :D

Wär cool, wenn mir da jemand helfen könnte! Thx!
  • 3 Antworten
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Original von Brain83
      Hey,

ich hab bei Party versucht, dazu was zu finden, aber leider war der Link in den AGB's verbugged. Ist es möglich, dass mir ein anderer Spieler seine Bankroll auf meine Bankroll überweist? Er will nicht mehr spielen, hat kein Neteller oder sonstige Pay-Progs und meine BR freut sich über eingelöste Wettschulden. :D

Ne geht nich.
      Er muss min 50$ überweisen und muss danach noch mind. 50$ auf seinem ac haben
    • Brain83
      Brain83
      Bronze
      Original von Pris0n
      Original von Brain83
      Hey,

Ne geht nich.
      Er muss min 50$ überweisen und muss danach noch mind. 50$ auf seinem ac haben
      Ok, danke!

Was wäre denn dann am günstigsten? Geht um ca. 100$ Bankroll, weshalb exorbitant hohe Gebühren schonmal unakzeptabel wären. Hab in nem entsprechenden Forum (über Zahlungsmodalitäten) mal reingeschaut, aber nicht gefunden, was eine stinknormale Banküberweisung - also Party auf Bank - an Gebühren kosten würde. Oder ist Neteller&Co. definitiv sinnvoller?
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      ich dachte man kann auf party keine interaccount transfers mehr durchführen??