Fulltilt relativ tough?

• Snoke
      Snoke
      Bronze
      HI,

ich hab mal ein paar leute aus dem low sng leaderboard gescopet, und die haben eigentlich alle nen ziemlich kleinen ROI so 3-6% vielleicht.

Ist Fulltilt auf den 11ern undso schon recht tough oder liegt das eher daran dass die leuts die ich gescopet hab einfach nicht so die pros sind?

Kennt jmd irgendwen, der die low SNGs auf ne gute Samplesize (>5.000 SNGs)
      zweistellig schlägt?
  • 5 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      warum sollte man 5k low buyin sngs spielen, wenn man 2stelligen roi hat? imo macht das keiner.
      ich kann aber bestätigen dass ich auf ftp nicht wirklich klargekommen bin und sie schon härter find als wo anders.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      hm da ist irgendwie was dran, aber ich meinte jetzt auch nicht unbedingt auf einem limit, 6er 11er 22er ca. interessieren mich.
      Aber das kann natürlich die Erklärung sein warum die Leute son kleinen ROI ham, weil sie eben zu schlecht für höhere Limits sind und deswegen auf den kleinen bleiben
    • Slick0815
      Slick0815
      Bronze
      Original von Snoke
      HI,

ich hab mal ein paar leute aus dem low sng leaderboard gescopet, und die haben eigentlich alle nen ziemlich kleinen ROI so 3-6% vielleicht.

Ist Fulltilt auf den 11ern undso schon recht tough oder liegt das eher daran dass die leuts die ich gescopet hab einfach nicht so die pros sind?

Kennt jmd irgendwen, der die low SNGs auf ne gute Samplesize (>5.000 SNGs)
      zweistellig schlägt?
      naja wer das leaderboard gewinnen will setzt halt auf Masse statt klasse, wenn man 20 tabled verliert man halt einfach ein bisschen an ROI ;)
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      stimmt natürlich, aber auf anderen seiten gibts doch auch leute die recht erfolgreich 20-tablen oder nicht?
    • Slick0815
      Slick0815
      Bronze
      Ich bin mir ziemlich sicher das die 11er auf FT mit über 10% ROI zu schlagen sind und das ohne das man pro ist, die ganzen leaderboard Typen sind meiner Meinung nach einfach low stakes grinder die selbst nicht besonders gut spielen sondern einfach viel, sprich keine fundierten ICM Kentnisse und verbocken wohl einige spots.