Midstakes ( 2. Versuch)

• 5 Antworten
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      pokerstars, größtes angebot an tischen, beste sotfware
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von edik89
      ...Stars excluded
      Original von bigbusinnes
      pokerstars, größtes angebot an tischen, beste sotfware
      fail!
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      oops
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      joar Titan ist nicht sooo fischig wie alle immer behaupten.
      NL400 wird schwierig ausserhalb der hauptzeiten. Man kriegt aber schon noch so seine 4-5 tische zusammen, wo stehts ein Fisch dran sitzt. NL600 sind mittags/nachmittags 5-6 stück vielleicht offen - kann man komplett vergessen außerhalb der primetime. Und NL1k gehts schon gut ab in sachen skiller-regs.
      Es reicht um Profit zu machen, aber gerade weil man average auf Titan gerade mal 80h/hour sieht, wäre der stundenlohn wahrscheinlich leicht höher, wenn man auf PS, PP etc spielen würde.

edit. Der größte Vorteil an Ipoker ist wahrscheinlich doch der höhere Rakeback im Verhältniss zu PS oder PP.
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      ongame bietet denk ich den höchsten rb, die höchste fischdichte (wobei es sich nicht soo viel nimmt ggüber anderen seiten) und hat die beste möglichkeit sein spiel selektiv zu gestalten da man seine position am tisch besitmmen kann und aus der lobby bunte markierungen erkennt die man spielern verapasst hat.

hab mich aber vor kurzem in ftp verliebt. finds auch angenehm spielbar bis jetzt (nur nl400).

edit die ongamesoftware is nich so schlimm wenn man nen leistungsstarken rechner hat und nich zu faul is das layout anzupassen. aber richtig bequem ist sie auch nich. da find ich ftp unschlagbar! autorebuy und potbetbutton sind einfach geil