Stats NL 25 22k

• 9 Antworten
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      du verlierst viel geld, wenn es nicht zum showdown geht.

meine letzten stats waren

nl25 - 16K - 7.43 - 11.71 - 91.8 - 90.87 - 27.46 - 39.61 - 192.05$ - 2.4 - 31.04 - 52.14 - 7.3 - 25.68 - 23.59 - 9.88 - 4.14 - 21.83 - 111.6$ 0

wie du siehst habe ich etwas mehr ats als du und auch mein preflop aggression. ist fast doppelt so hoch wie deiner.

da dein won at showdown über 50% liegt kann es nicht daran liegen. 22k hände kann auch einen downswing haben.

du scheinst mir schon zu restealen. besorg dir doch aus dem forum noch mehr hände, dann kannst du noch besser agieren. zum beispiel aggressive gegner auch mit AQ reraisen, wenn sie aus mp mit einem pfr von 14 raisen. nur ein beispiel.
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      hab jetzt mal PokerEV runtergeladen, weiß aber net wirklich, was die Kurven aussagen.

http://img296.imageshack.us/my.php?image=screenshot5172638cc3.png
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      @ BurningIce: soweit ich deine stats gelesen habe hast du einen PFR von 7, was nicht wirklich dem doppelten von mir entspricht. Der doppelte PFR von mir wäre dann ja irgendwo bei 12, was dann ja lang nicht mehr nach SSS ist.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      burningice redet vom PF AF, sprich vom preflop aggression Faktor

Dein graph zeigt ganz klar dass du postflop noch schwächen zu haben scheinst.
      am besten vermehrt beispielhände posten die du foldest dann können wir bestimmt dein spiel verbessern :)

Grüße
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      siehst du das am PokerEv-Graphen oder bei den PT-Stats?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      kann man am EV graphen sehen, deine rote und blaue linie steigen konstant an deine grüne sinkt dafür.

ich halte nicht recht viel von EV analysen, hab mich damit aber auch nicht lange beschäftigt aber dieses aussage kann man nach deiner handanzahl wohl schon treffen.

wie gesagt, schau doch mal deine hände in pt an die du gefolded hast obwohl du schon viel geld gesetzt. wie groß machst du deine conti bets?
      conti bettest du wirklich nur gegen einen gegner ?

überleg dir ab jetz einfach zwei mal ob du foldest oder nicht bzw poste doch einfach alle fraglichen hände ins beispielhände forum, da sind zur zeit echt viele user unterwegs die jedem helfen :)

Grüße
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      bin zwar auch nur silberfish, aber man siehts am PokerEv Graphen.

Die blaue Kurve korreliert stark mit der SB-Kurve, was daraufhin deutet, dass du Geld mit Händen verlierst die nicht zum Showdown gehen.

Ergo -> du wirst 1. oft rausgeblufft, 2. setz contis nicht gut genug, 3. betreibt kein Stealing/Blinddefending, 4. foldest auf 3th and 4th street (was mit der SSS komisch wäre)
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      danke erstmal

noch ne Frage zu PokerEv: wie sollte der Graph aussehen bzw. was ist der Unterschied zw. der blauen und der grünen Linie (total winnings)?
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      eigentlich sagt das ja schon aus.

die blaue kurve zeigt, deine showdown winnings/verluste. die grüne rechnet auch winnings/verluste mit ein, die nicht zum showdown gegen sind. zum beispiel du machst mit trash eine contibet und du wirst gereraist. du foldest dann natürlich. jetzt hast du aber schon geld investiert, bist aber nicht zum showdown gegangen.