frage zur varianz(ich weis schon wieder)

• Scrable
      Scrable
      Bronze
      Also erstmal bin ich Anfänger und finde diese Seite wirklich das beste was ich bisher so gesehen hab. :D

Ich hab nun diesen Bonus mir geholt und spiele auf PartyPoker(und nein meinen Nick verrat ich nicht .........grins)

Ich Spiele dort nun seit genau dem ersten Mai SSS NL10 4Tische ,und langsam regt mich das auf.Jeden Tag spiele ich morgends und bin dann 5-8 Dollar im minus .Dann spiel ich abends nochmal und bin meine 5-8 Dollar wieder im Plus nach so ca. 600 Händen , und das nervt einfach . Das kann doch garnicht sein ???? irgendwann muß doch auch mal was aufwärts gehn ,ist ja schön das ich meinen Verlust wieder reinhole aber ist das bei euch auch so????????? das man so garnix gewinnt?

Ich poste auch meine Hände die ich verloren hab im Forum doch die sind eigendlich so gut wie immer richtig .

Wie war das bei euch am Anfang,(ich würde ja gerne mal meinen Achterbahngraphen Posten nur weiß ich nicht wie)
      wielange sollte man so im Durchschnitt brauchen um sich eine Br aufzubauen (ja ich weiß nich in 2Wochen ) ich meine wie lange braucht man normalerweise um seine 50$ sagen wir mal zu verdoppeln?

Also über ein bischen Hoffnung wäre ich froh =)
  • 15 Antworten
    • talentdino
      talentdino
      Bronze
      meine ersten 50$ sind mit SSS flöten gegangen.

danach hab ich mit 10$ auf Everest angefangen und... naja, Heute sinds einige k =)

Poker ist extrem varianzlastig, lass dich von dem nicht aus der Bahn werfen. Besonders als Anfänger, wo Fehler noch häufig sind, und mit SSS können da durchaus 20-30 Stack-Swings vorkommen.

Auch wenn es manchmal hart ist und ankotzt, versuch immer, dein A-Game zu spielen, denn langfristig ist dies nun mal der einzige Weg zum Erfolg.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze