NL 50 auf FTP Help

• m0ench
      m0ench
      Bronze
      Hallo an alle SSler..

Ich bin vor kurzen auf FTP gewechselt und hatte vorher bei :
      Mansion NL10 NL25
      Everest NL25 1K NL50 ca. 1k Hands gespielt und.....

gut überwunden und ohne Probs die Limits genommen.
      und nun auf FTP auf NL50 jedoch bekomme ich nur auf Fre****

Woran liegt das ? benötigt man ab NL50 PA/PT um es schlagen zu können ? bzw gibt es andere Charts dafür ?

Oder gibt es vll Tricky Sache dir Ihr mir auf den Weg mit geben könntet... ?

Mich würde es freuen wenn ich jemanden mal über die Schulter schauen könnte der gerade so bei nl50 nl100 ist und das WP ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

bis dahin ein gutes blatt. :)
  • 10 Antworten
    • c0ma
      c0ma
      Bronze
      also auf nl50 wären stats schon von vorteil ist aber sicherlich auch ohne zu schlagen. poste am besten mal deine PT stats. eine ursache könnte sein das du zu wenige steals machst und zu wenig restealts. vlt ist es aber auch einfach nur n downswing.

ja es gibt ne advaned chart von fifty. there u go SSS-Advanced-Chart

ich könnte dir n user2user coaching anbieten auf everest wenn du interesse hast. spiele da nl100.

und sonst is der thread der hier im goldforum sticky is ganz hilfreich und natürlich hande posten und videos anschauen.

also kopf hoch und arbeite weiter an deinem spiel =)
    • m0ench
      m0ench
      Bronze
      Hallo,

ja klar warum nicht :) kannst mich ja mal im ICQ adden : 11 60 21 585
      oder sag du mir deine ICQ :)

mfg
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      also dann zogge doch bei mansion weiter sss habe ich da bis NL200 gespielt geht ganz gut. Und bei FTP ist halt so das da die SSS bekannt ist und bei Mansion findest du halt nur Fishe möchte ich mal behaupten
    • m0ench
      m0ench
      Bronze
      Hallo,
      stimmt es wirklich das bei FTP SSS so bekannt ist und wenn ja warum ist das so ? bzw warum ist es bei den anderen nicht so "extrem"

mfg
    • m0ench
      m0ench
      Bronze
      Guten Morgen liebe ssler :/

ich habe gerade noch mal gespielt auf FTP und ich habe derbe Swings ohne de Bonus von Full Fillt würde ich glaube ich schon im Minus sein.

Kann ess sein das man Swings von 8-12 Stacks hat ?

Hilft mir bitte ich will doch weiter kommen........

gute nacht
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Original von m0ench
      Guten Morgen liebe ssler :/

ich habe gerade noch mal gespielt auf FTP und ich habe derbe Swings ohne de Bonus von Full Fillt würde ich glaube ich schon im Minus sein.

Kann ess sein das man Swings von 8-12 Stacks hat ?

Hilft mir bitte ich will doch weiter kommen........

gute nacht
      Swings von -12 Stacks sind definitiv nichts ungewöhnliches..
      Gerade auf FTP isses so dass die Spieler doch recht agressiv sind, auch die Fische sind teilweise super agressiv, was swings begünstigt.
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von habeichja
      also dann zogge doch bei mansion weiter sss habe ich da bis NL200 gespielt geht ganz gut. Und bei FTP ist halt so das da die SSS bekannt ist und bei Mansion findest du halt nur Fishe möchte ich mal behaupten
      Ich behaupte einfach mal das 80% der Amis auf NL50 gut mit sich selbst selbst beschäftig sind und 0 Ahnung haben was SSS ist. SSSS auf FTP ist deshalb ein Prob, weil der normale FTP-Fish ne Aggromaschine ist und ohne Resteals und Pushs nach Stats gehst man da halt einfach unter.

Lösungsvorschlag:

Spiel mit Stats und sich das mal durchdenken was FiftyFifty mit seinem Chart sagen möchte.

Meine Werte:

9K Hände 1.8 bb/100 ATS 29 Auf NL50 FTP
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Hatte Heut auch einen ~ 11 Stacks Swing - allerdings NL 50 SH, BSS und ~6700 Hands :(
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Original von Upay4myM3
      Hatte Heut auch einen ~ 11 Stacks Swing - allerdings NL 50 SH, BSS und ~6700 Hands :(
      Wayne?
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Ja, wayne.