Chatten und Hände zeigen

• 8 Antworten
    • David
      David
      Bronze
      [cashgame FL]
      bewährt hat sich dem fish nach 2-3 gewonnenen pötten meinerseits ein "plz rebuy" zu schreiben.

10% hauen dann sofort ab, aber die meisten flamen zurück, holen die komplette BR an den tisch und tilten vom feinsten ab :P
    • Haiku
      Haiku
      Bronze
      at davis: Wie machst Du das mit dem rebuy im SnG??

Ansonsten, da ich ein "Nur 1-2 Tische- Spieler" bin chatte ich ganz gern. Wobei man vorallem mit den Engländern und Amis nett ins Gespräch kommen kann oder über manchen trockenen Kommentar wirklich auch mal ablachen kann. Flames spar ich mir.
      Hände zeig ich nie, wenn ich nicht muß! Wenn mir einer seine Asse zeigt, nachdem er den ganzen Tisch mit seinem raise zum folden gebracht hat, sagt mir das nur, daß er häufiger auch mit schwachen Händen raist. Klingt logisch oder ?( ?
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Wenn ich loose spiele zeige ich gelegentlich die besseren Hände, um dem Gegner eine falsche Range vorzutäuschen.

Aus dem Chat halte ich mich meistens raus.
      Wenn ich any2 pushe, vom Monster gecallt werde und die Hand trotzdem gewinne, dann streue ich ab und zu ein "lol" ein. Wenn ich nur noch einen Tisch offen habe oder alle Tische im frühen Spiel sind, erwische ich mich manchmal dabei, wie ich Kommentare wie "Nice Call" von mir gebe.

Meine Spielweise kommentiere ich allerdings überhaupt nicht (+EV nach ICM, Pot Odds, Push statt Call, etc.), wenn darüber gelästert wird, weil ich nicht will, dass der Durchschnittsfisch dazu lernt.
    • Kruppstahl
      Kruppstahl
      Bronze
      Hände zeige ich eigentlich nie.

Chatten höchstens in der Early Phase, da hab ich noch Zeit dazu, dann aber nur, wenn wirklich was aussergewöhnliches passiert ist...

...oder wenn mich ein Fisch mit einem ganz schlechten Call BadBeatet und raushaut. Dann schreib ich noch was á la "nh." oder "nice call". Hilft mir, dem Tilt vorzubeugen, wenn ich den Fisch beleidige.
      Lol, die meisten checkens ja gar nicht und schreiben dann noch "thank you" ....

Dann noch ne Playernote schreiben und alles ist (hoffentlich) wieder gut...

Hände zeig ich nie, wenn ich nicht muß! Wenn mir einer seine Asse zeigt, nachdem er den ganzen Tisch mit seinem raise zum folden gebracht hat, sagt mir das nur, daß er häufiger auch mit schwachen Händen raist. Klingt logisch oder

so true

Meine Spielweise kommentiere ich allerdings überhaupt nicht (+EV nach ICM, Pot Odds, Push statt Call, etc.), wenn darüber gelästert wird, weil ich nicht will, dass der Durchschnittsfisch dazu lernt.

ebenfalls true. allerdings s.o. hilfts mir manchmal, nicht zu tilten
    • SKP
      SKP
      Bronze
      Hände zeig ich auch nie.

...oder wenn mich ein Fisch mit einem ganz schlechten Call BadBeatet und raushaut. Dann schreib ich noch was á la "nh." oder "nice call". Hilft mir, dem Tilt vorzubeugen, wenn ich den Fisch beleidige.

• lexvic
      lexvic
      Bronze
      Die Dialoge/Monologe der Fische sind die Beste. Hatte heute:

Villain join a 310$ Table:

Villain: boubou u guna let me take u out again?
      Villain: but not in that way tho!
      Villain: lol
      bouboulini: you play backgammon?

Villain left the Table

15Sec

Villain join a 510$ SNG:

Villain: wow hang on how can bou bou be on 2 tables?
      Villain: at once?
      Villain: anybody no how?
      Villain: hello, n e body there?
      Villain: wots wrong wiv u lot?
      Villain: u blind?
      Villain: well i hope so lol
      rdcrsn: how can you be on 2 tables at once ?
      Hero: dont know
      Hero: must be a hack
      Villain: boubou is hes on a 310 table 2
      Hero: really?
      Villain: boubou r u fiddling?
      Villain: yes
      Villain: boubou talk dude
      Hero: he is a bot, i think
      MrBeanny: who?
      Villain: or is it guilty
      Villain: im guna ask partypoker about that 1
      Hero: we just started?
      Villain: yeh
      Villain: 1st hand gone lol
      Villain: boubou if u dont explain im going to email the site!
      Villain: ok

Ich war einfach gleichzeitig rofl :D und wtf :rolleyes:
    • Hoppel1988
      Hoppel1988
      Bronze
      Ich chatte nicht und zeige auch keine Hände. Ich versuche in der Zeit lieber mir über meine gespielten Hände Gedanken zu machen und was ich verbessern kann. Alles andere lenkt glaube ich nur ab.
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Ich zeige ab und an mal Hände wenn ich anfange loose vom Smallblind zu pushen.

In der Hoffnung das der Durschnittsfisch dann beim nächsten mal denkt Man beim letzten mal hatte der auch Kings, da folde ich dann doch mal lieber

Was ich übrigens gar nicht abkann wenn schlechte 1 Table regulars den Fischen Sharkscope erklären, und Ihnen sagen das sich schon 50.000 $ verzockt haben.

Können die Pokernabieter Sharkscope nicht bitte mal in den Schimpfwortfilter aufnehmen, das kann doch auch nicht in deren Interesse sein.