~10k Hände SSS Stats

• just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Hallo SSSler!

Ich spiele seit etwa 1,5 Monaten die SSS auf Stars und habe gerade mal meine Hände in den Elephant importiert. Vor kurzem bin ich auf NL25 aufgestiegen.

Hab leider keine Ahnung wie ich die Stats jetzt interpretieren soll deshalb würde ich mich freuen wenn mir mal jemand was dazu erzählen könnte:

Danke schonmal fürs anschauen =)

Edit: Sorry, ich glaub ich hab das falsche Forum erwischt :rolleyes:
  • 5 Antworten
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Kein Problem, ich kanns ja verschieben ;)

Was verstehst du denn bei den Stats konkret nicht ?
      Die einzelnen Bezeichungen ? Oder was du damit anfangen sollst ?
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Die Bezeichnungen versteh ich schon aber was genau sagen mir die einzelnen Werte? Zum Beispiel AF hab ich 5,3. Ist das jetzt gut schlecht ganz normal oder einfach egal?

Welche Stats hat denn ein solide spielender SSS Anfänger?
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Ich versuch das gerade in einem Selbstexperiment raus zu finden, da die meisten Spieler wenn sie mit der SSS Anfangen (logischerweise) noch Leaks haben.
      Wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst, wirst du hier im Forum bald vergleichstats haben :)

Grüße
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Ok noch ein paar Fragen:

Ich beschäftige mich schon ein bisschen mit Advanced SSS. Hab aber was Steals und Resteals angeht große Probleme. Dazu muss ich sagen, dass ich bisher ohne ein Stats-HUD gespielt habe. Wenn ich mal einen Steal ansetze sieht es meistens so aus: im BB sitzt ein Shortstack, ich bin am Button First-In und halte KT, ATo, A9s+ und raise auf 4BB.

Wenn ich im SB first-in komme dann pushe ich Hände wie KT, Ax und JTs direkt weil wenn ich normal raise weiss ich erst recht nicht was ich nach nem Resteal machen soll.