Wie sinnlos sind bitte schön sammelthreats?

• TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Ich checke den Sinn nicht von Sammelthreats!
      Also da soll jetzt alles rein was mit zB Laptops zu tun hat????
      Dh dass da demnächst sau viele Seiten sind, durch die man sich durchblättern muss, bevor man zu seinem spezifischen Problem kommt?

Hallo? Keine Übersicht, ne Menge Müll die man erstmal lesen muss!
      Viiieeel Sinnvoller wäre es, ein Sticky über FAQ zu machen. Also Fragen wie zB, was für ne Bildschirmauflösung fürs Pokern Sinn macht, worauf man bei mKauf achten muss. Was wichtiger ist, wenn ein Laptop rein zum Pokern gedacht ist etc.

Dh man bräuchte ein Moderator für dieses Unter-Forum, der Sich die Mühe macht, so ne FAQ zu schrieben und fragen zu kommentieren.
      es dürften hier doch genug technikfreaks unterwegs sein.
  • 8 Antworten
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      ich finds auch gfay
    • teaone
      teaone
      Bronze
      in einem halbem jahr sind die ersten zehn seiten von so einem threat doch sowieso völlig veraltet, wer soll denn sowas dann noch lesen?
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Diese Sammelthreads wurden von vielen Usern gewünscht, deshalb habe ich sie eingerichtet. Es handelt sich also auch um eine Testphase, ob ihr sie so annehmt oder nicht!

Ihr sollt auch nicht dazu gezwungen werden. Ihr könnt ja Euren Beitrag auch weiterhin wie bisher posten.

Ein Übersichtssticky ist absolut sinnvoll, da gebe ich Euch Recht. Ich denke, ich werde mich da mal an die Arbeit machen, um die Übersicht zu verbessern!

Falls ihr weitere Verbesserungsvorschläge habt, bitte hier posten. Wir benötigen Euer Feedback, um die Qualität des Technik-Forums zu verbessern!

Ich habe jetzt auch eine Umfrage gestartet, um herauszufinden, wie die Meinungen so verteilt sind.
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Sammelthreads
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      Original von TroyMaster
      Ich checke den Sinn nicht von Sammelthreats!
      Diese Sammelbedrohungen verstehe ich auch nicht.
      Eine pro Zeit tuts doch auch ?(
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Original von funmaker
      Hallo zusammen!

Diese Sammelthreads wurden von vielen Usern gewünscht, deshalb habe ich sie eingerichtet. Es handelt sich also auch um eine Testphase, ob ihr sie so annehmt oder nicht!
      Ich war einer derjenigen der Sich so etwas gewünscht hat... Aber damit habe ich nicht diese Form von Sammelthreats gemeint, sondern ein Sticky über interessanten Seiten, wo man sich näher über sein spezifisches Thema informieren kann zB... Oder ein richtiges FAQ vom Experten.
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Sammelthreads sollten grundsätzlich von Usern eröffnet werden können. Globale Sammelthreads bringen nicht viel. In der Regel geht es um must-haves, also z.b. Monitore für Pokern: Sammelthread für ein bestimmtes Modell, das in Preis-/Leistung, Qualität, Support, Garantie usw herausragend ist.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Finds auch sinnvoller, wenn im Sammelthread User nichts schreiben können und die Moderatoren regelmäßig das Ausgangsposting mit neuen Empfehlungen oder Guidelines updaten.