Stats Softwarewechsel wegen Megadown

• Mc8
      Mc8
      Bronze
      Da ich mittlerweile um die 40 Stacks down bin will ich mal meine Stats bewerten lassen. Wäre cool wenn die sich mal jemand anschauen könnte und seinen Senf dazu abgiebt. Danke im Voraus

Meine Stats von Party

Seit ich Acehud habe is mir aufgefallen dass auf Party nl25 sehr viele SSSler und TAGs an den Tische sitzen deshalb der Wechsel auf Everest

Meine Stats von Everest
      Spiele komplett ohne Stats und Steals

• 4 Antworten
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      Ich hab ja auch gerade meine stats reingestellt, weil es einfach nicht laufen will;
      bin auch oft im Händeforum aktiv, bewerte die Hände eigentlich immer richtig, aber na ja....
      nun zu deinen stats: auf party warst du schon imo sehr tight: ich hab einen ATS von 20, der ist bei dir doch etwas geringer, PFR und VPIP sind mit meinen Werten vergleichbar und die sind auch nicht zu weit auseinander, da ich selbst das ähnliche Problem hab, kann ich dir leider auch nicht viel weiterhelfen.
      ps: wo bekommt man kostenlos den PokerEV für die Graphen her?
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      @ulmo

http://www.pokerevsoftware.com/
    • mstracke
      mstracke
      Bronze
      Ich bin ja nun wahrlich kein Experte, was dieses Spiel namens Poker angeht und von PT und PokerEV habe ich auch keine Ahnung, aber was ich mir hier so angelesen habe, schätze ich, dass du auf Party gerade einfach nur Pech hast, bzw. das Glück sich wieder ausgleicht. ;-) Die All-In-Winnings gingen ja mal gut nach oben und entfernten sich zusehends von den SB-Winnings. Jetzt gleichen sie sich langsam wieder an. Mit dem ein oder anderen kleineren Fehler im Post-Flop-Play (keine Ahnung, wo die liegen mögen) ist es nur logisch, dass nun auch die Total-Winnings absacken. Vor allem, weil die SB-Winnings stagnieren! Allerdings ist der VPIP da doch recht gering.

Auf Everest ist es keine aussagekräftige Sample-Size, aber der VPIP im Smal-Blind ist doch recht hoch (ok, vielleicht hattest du bis jetzt die Karten zum limpen/ raisen an der Stelle). Dazu kommen wohl auch ein par verlorene Show-Downs.

Ich würde mir jetzt nicht sooo die Sorgen machen. Aber das ist nur die Meinung eines Silber-Members mit gerade mal 15k gespielten Händen. Gib also nicht alzu viel drauf, aber du batest ja um "Senf dazugeben". ;-)
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      willst du nur everest oder auch party.

party

dein won at showdown auf nl10 ist recht hoch. 56%. es könnte sein, dass du einen upswing hattest. wenn ich mir jetzt den dazu gehörenden graphen an schaue, so bestätigt sich mein verdacht. du hattest dort einen upswing. normalerweise ist die blaue kurve unter der roten. deine ist drüber.

außerdem kann man dem graphen auch entnehmen, dass du in hände, die nicht zum showdown gehen sehr viel geld verlierst.

everest

das ist kaum eine samplesize. das sieht aber ein bisschen nach pech aus.