PT3:: keine Summaries mehr in den Turnaments

• Prologen
      Prologen
      Bronze
      ich habe heute alle HH der RingGames und die der Turniere aus PT2 exportiert.
      Nachdem PT 3 installiert und registriert war, habe ich über die manuelle IMPORT Funktion die HH der Ringgames und die der Turniere in die neue PT3 Datenbank einlesen lassen.
      Die Ringgame Hände wurden soweit auch alle komplett eingelesen und sind auch mit allen Werten verfügbar.
      Wenn ich mir aber die Turniere ansehen möchte, fehlen in den Turnieren auf allen Plattformen die kompletten Summaries. Somit kann ich nicht mehr sehen welches Turnier ich gewonnen,auf welchen Platz ich eins beendet habe, was für einen Typ und was ich eingezahlt habe.
      Die Turniere selbst kann ich einsehen allerdings fehlen sämtliche Werte.
      Sehe ich mir die Datenbank vom PT2 an , sind alle Summaries bis zum gestrigen Tag vorhanden.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen mit den Turnier Summaries in PT3 ???
  • 14 Antworten
    • creek82
      creek82
      Bronze
      SUFU !!!
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      ja super ... jetzt hab ich zwar gelesen das er bei laufenden Turnieren nichts importiert aber warum übernimmt er auch nichts bei bestehenden Datenbeständen ?? Kann PT3 etwas nichts mit dem Inhalt/Summaries in den Files anfangen?
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      noch jemand eine Info dazu ???
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      *push*

gibt es bezogen auf die Summaries schon eine neue Info ?
    • pokerking2k6
      pokerking2k6
      Bronze
      hab genau das selbe problem geht irgendwie nichts weder bei sngs noch bei tunieren das ist echt mist da ich im moment nur sngs und mtts spiele ....
    • creek82
      creek82
      Bronze
      also man kann es ganz umständlich hinbekommen...

einfach in pokerstars -> Request Tournament History -> dann Outlook oder was auch immer nachschauen - > Email abspeichern in eine text datei

-> diese textdatei dann in PT3 manuell importieren -> danach sollten alle Platzierungen wieder sichtbar sein :D

so gud nächtle
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      hab das jetzt nochmal an den Support weiter gegeben..mal sehen was da kommt

@ creek82

ich hab das jetzt noch nicht auf die Varante bei PT3 probiert( die Variante hat aber schon bei PT2 selten zu 100% funktioniert) ...allerdings fällt die bei titan flach... titan schickt dir keine HH
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Why do I have no data for tournament winnings?
      PT3 does not yet automatically import tournament summaries as the information is not included in the hand histories.
      There are plans to introduce the ability to import summaries from email, as in PT2. For now you can request the email summary and paste the text from this into a file and then manually import that file, or you can manually enter the results on the Tournaments menu.
      For single table tournaments there is an auto-fill option on the tournament summary entry which can read the hand histories and detect the finishing order.

http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=45&t=4097
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      @ monarco

das ist Blödsinn

Dein Bespiel trifft das alte Problem welches auch schon in PT2 auftrat.
      Nach beendeten Turnieren fehlten immer die Summaries so das man diese selber eintragen musste oder es z.b bei Stars ab und an über den Import aus einer Mail vervollständigt werden konnte.

In unseren Beispiel sind ALLE Summaries in der Datenbank enthalten und auch in den exportierten Files ( welche ja von PT2 kommen ) enthalten. PT3 übernimmt aber nicht alle Details beim importieren der Daten in seine eigene Datenbank....dies ist ein ganz anderes Problem.

Wie gesagt, ich warte nur noch auf ein Feedback von Josh

PS: wenn ich wieder alles manuell nachtragen sollte, da hätte ich Stunden an Arbeit vor mir !! Da sollen die sich mal bei PT was einfallen lassen. Stell mal vor du kaufst dir PT3 und hast dann bei dem Preis son Scheiß ^^... ne ne,das soll mal in Ordnung gebracht werden

im übrigen wird auch bei der " auto-fill " Option keine Summaries übernommen
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Original von Prologen
      ich habe heute alle HH der RingGames und die der Turniere aus PT2 exportiert.
      Nachdem PT 3 installiert und registriert war, habe ich über die manuelle IMPORT Funktion die HH der Ringgames und die der Turniere in die neue PT3 Datenbank einlesen lassen.
      Die Ringgame Hände wurden soweit auch alle komplett eingelesen und sind auch mit allen Werten verfügbar.
      Wenn ich mir aber die Turniere ansehen möchte, fehlen in den Turnieren auf allen Plattformen die kompletten Summaries. Somit kann ich nicht mehr sehen welches Turnier ich gewonnen,auf welchen Platz ich eins beendet habe, was für einen Typ und was ich eingezahlt habe.
      Die Turniere selbst kann ich einsehen allerdings fehlen sämtliche Werte.
      Sehe ich mir die Datenbank vom PT2 an , sind alle Summaries bis zum gestrigen Tag vorhanden.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen mit den Turnier Summaries in PT3 ???

???

btw.: probier mal die PT2-DBs (wenn du sie noch hast), über Database und Convert in das PT3-Format zu bringen.
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      das wollte ich noch nicht machen da sonst meine DB für PT2 flöten geht ( also die SQL)und ich dann nichts mehr für PT2 habe.Solange PT3 noch so fehlerhaft ist, benutze ich derzeit noch PT2+PA
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      so , hab heute das neue Update für PT3 installiert. Laut Support soll damit das Problem mit den Summaries gelöst werden...... FAZIT: Keine Änderung !! Obwohl ich nach dem Update eine neue Datenbank erstellt habe und die Hände neu eingelesen habe werden in PT3 keine Summaries importiert und ich bin in dem Turnieren laut PT3 überall auf 0 und nirgends ITM

langsam nervt es einfach nur ...... bin ich froh das ich mir PT3 freispielen konnte.... hätte ich mir PT3 kaufen müssen ,hätte ich mir richtig in den Arsch gebissen.
      Ich editiere doch nicht alle meine Turniere nur damit PT3 die Werte bekommt X(

Zum Glück läuft PT2 stabil ( bis auf die Stats Anzeige bei den Stars Turnieren) so das ich wohl erstmal bei dieser Version bleiben werde.

Wie macht ihr das zur Zeit ?
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      *****push*****

hab das Problem jetzt eine ganze Zeit schleifen lassen da ich bis zum heutigen Zeitpunkt noch bei PT2+PA geblieben bin.
      Als ich mir heute das aktuelle Update für PT3 gezogen habe , stand leider nichts in den Release Notes in Bezug auf das Summaries Problem.

Ist das Problem bereits behoben wurden oder übernimmt PT3 beim importieren vorhandener HH ( aus Turnieren mit ALLEN Werten ) noch immer nicht die kompletten Werte ( Date,BuyIn,Fee,Tourney Type, Table Type, Entrants oder Finish )?
      Bisher wurde beim importieren in die neue PT3 Datenbank immer nur die Turnier Nummer und einige Playerlisten mit übernommen.

Wäre super wenn jemand von euch eine aktuelle Info geben könnte.
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Pt3 Tuniere einlesen-per E-mail in txt und dann kommt
      Unrecognized file format.
      beim Import.Wie weiter?Ging früher schon mal.

Erledigt. Habe Txt.Datei in Stars Handhist. gepackt und dann über Autoimport.