Payment Methoden für Amazon.com ohne Kreditkarte?

• HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich habe mal ne frage:
      Kennt jemand von euch einen Weg ,bei amazon.com bzw. anderen großen Internet Versandhäusern (in den USA), einzukaufen ohne eine Kreditkarte zu besitzen?
      Ich denke da an solche Firmen wie Neteller,Moneybookers,PayPal etc. mit denen man bei den Versandhäusern bezahlen kann.
  • 6 Antworten
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Von Europa aus gibt es keinen.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Gibt es denn andere Internet Versandhäuser die irgendwelche der genannten Payment Methoden akzeptieren bzw. wo die möglichkeit besteht von Deutschland aus ohne Kreditkarte zu bezahlen.

Muss doch einen Weg geben.
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei amazon müsstest das doch ganz normal bestellen können (auf den normalen Zahlungswegen von amazon.de)? :/
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von Tezet
      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei amazon müsstest das doch ganz normal bestellen können (auf den normalen Zahlungswegen von amazon.de)? :/
      Nein,
      geht nicht.
      Dewegen frage ich ja ob man es irgendwie anderes bestellen/bezahlen kann. ;)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich wolte noch wissen ob man mit jeder Kreditkarte bei amazon.com bezahlen kann oder geht es auch nur wenn man irgendwelche Bedingungen erfüllt (Wohnhaft in USA etc o.ä) ?
      Wenn es geht,dann frage ich mal im bekanntenkreis nach ob jemand eine Kreditkarte hat.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von HillBilly
      Ich wolte noch wissen ob man mit jeder Kreditkarte bei amazon.com bezahlen kann oder geht es auch nur wenn man irgendwelche Bedingungen erfüllt (Wohnhaft in USA etc o.ä) ?
      Wenn es geht,dann frage ich mal im bekanntenkreis nach ob jemand eine Kreditkarte hat.
      Hab heute erst bei amazon.com mit meiner normalen Kreditkarte bestellt, geht also definitiv! Musst nur aufpassen, da der Versand verdammt teuer ist (für meine 3 Bücher 17$).