Hilfe kann mir jemand helfen?

• guggschhalt
      guggschhalt
      Bronze
      Also ich hab 2000 SP und had das programm heruntergeladen.....habe es aber nur installiert aber noch nicht genutzt
      jedoch habe ich bisher nirgends eine lizenz nummer oder so etwas eingeben müssen....ich habe auch keine (wie bekomme ich die, falls ich sie brauche)...

desweiteren spiele ich bei mansion/bwin......funktioniert der elephant mittlerweile auf diesen beiden seiten

ich würde mich über hilfe von euch sher freuen....danke
  • 3 Antworten
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Du kannst den Elephant erstmal als Trial laufen lassen. Da gibt es keine Einschränkungen, außer eben die 21 Tage, die es läuft.

Wenn Du die 2000 Punkte hast, dann kannst Du hier auf der ps.de-Seite unter "Home", "Mein Profil" den Maschinencode vom Elephant eintragen und bekommst eine Lizenz. Ob das allerdings schon richtig funktioniert kann ich Dir noch nicht sagen. Im Moment ist es eben auch noch nicht so wichtig.

Zu Mansion/bwin kann ich nichts sagen, da ich da nicht spiele. Sorry.

ABER!
      In den Portaleinstellungen vom Elephant gibt es bis jetzt nur
      PartyPoker
      FullTilt
      PokerStars
      Titan

Sieht also nicht so aus als ob es unterstützt wird.
    • guggschhalt
      guggschhalt
      Bronze
      woher bekomme ich den maschinencode?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Klick mal auf Lizenz eingeben wenn du die neuste Version installier hast da wird alles erklärt.

Denke Mansion haben wir Ende nächster Woche oder dann im Laufe der übernächsten Woche vollständig für Cashgames integriert.