Wieder mal Stats

• LCSF
      LCSF
      Bronze
      Sorry Galam, ich wollte eigentlich keine Bilder von Statsvergleichen mehr posten, aber in nem anderen Thread habe ich gesehen das irgendwas mit den FoldSB und -BB Werten bei NL nicht stimmt. Ist bei FL auch so:

Andere Werte stimmen sehr schön mit PT3 überein, ansonsten gibts kleinere Abweichungen, z.B. bei den AtS/Open-Raise LateP. Habt ihr da eine Position gestrichen?

Ich finds sehr gut das ihr nicht einfach nen Abklatsch von anderen Analyseprogrammen macht, aber gewisse Standardwerte dienen einfach zur Diskussionsgrundlage und sollten identisch zu PT, PO und HM sein. Worum es vor allem geht ist der VPIP. Ihr habt schon erwähnt das er noch implementiert wird, aber im Moment würde ich das HUD sehr viel öfter nutzen wenn ich ihn anzeigen lassen könnte. Ich kann diesen "Handbereich Flop" null einschätzen, die Abweichungen zum VPIP bei mir schwanken zwischen 2 und 5% absolut.

EDIT: Die Werte oben sind von 0.48, mit 0.49 keine Veränderung...
  • 1 Antwort
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wir definieren einen Steal anders als Pokertracker2/3.

Ein Steal ist bei uns definiert als Open Raise aus late Position. PT interpertiert einen Steal aus den Positionen CO,BU UND SB.
      Ich habe es nicht für so sinnvoll gehalten den SB Openraise mit einzubeziehen.

Daher haben wir unterschiede bei den Werten: Folded BB to Steal, Att. to Steal (wir haben open Raise Late Position).

Foldet SB to Steal sollte allerdings gleich sein... dafür sollte ja auch PT nur CO und BU raises betrachten. Das wundert mich also ein wenig.