Wer wartet bis PT3 wirklich "fertig" ist

• josef123
      josef123
      Bronze
      Hallo

Werde mir PT3 holen, aber noch nicht jetzt.
      Habe noch keine Beta getestet, wodurch ich nicht wirklich weiß welche Verbesserungen es mit sich bringt. Also vermisse ich auch nichts.

Der Grund warum ich es mir noch nicht gleich hole ist, dass das Programm, aus dem Bild das ich mir hier im Forum machen konnte, nicht ausgereift scheint.

Da es um viel Geld geht beim Pokern, bleibe ich erstmal beim alten, langsamen dafür verlässlichen PT2.

Wie geht ihr mit der Situation um?
  • 10 Antworten
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      ich warte erstmal ein paar wochen ab und hols mir wahrscheinlich dann, kost ja jetzt auch nicht die welt :D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von MfGOne
      ich warte erstmal ein paar wochen ab und hols mir wahrscheinlich dann, kost ja jetzt auch nicht die welt :D
      Zwar nicht die Welt, ist imho aber trotzdem unverschämt teuer. Leider können sie diesen Preis verlangen weil wir Pokerspieler das Geld eh locker haben.
      Ich bleib erstmal noch bei Version 2 und solange ich meine Hände weiterhin importieren kann sehe ich auch noch keinen Grund zu wechseln.
    • Knudsen
      Knudsen
      Bronze
      ich habs mir gekauft weil das hud everest unterstützt und ich da jetzt spiele. hab außerdem 60% rabatt bekommen, daher ist der preis auch ok gewesen. aber auch sonst hätte ich mir den halben stack gegönnt. also die bedienung ist auch intuitiv; wer pt2 benutzt hat wird absolut keine probleme haben. leider ist das hud noch nicht ausgereift, vom design her. ich träum davon dass es hoffentlich bald so nen layout manager haben wird wie PAHUD =)

edit: @ op, du hast eine 60 tage trial. in der zeit ist nur der table tracker (table selection tool, wird leider extra kosten :( )deaktiviert und du kannst nur eine db benutzen, sonst geht glaub ich alles
    • Ali411
      Ali411
      Bronze
      also ich warte vermutlich auch noch,bis das HUD ausgereift ist,sobald das wie bei PAHUD is,schlage ich zu:D
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Ich habs mir gekauft weil ich jetzt meine Hände bei HU sowie FR SnGs leichter analysieren kann.

Es gibt zwar noch probs beim einlesen aber das weiß Josh schon.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Was geht so neues bei pt3?
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      http://www.pokertracker.com ?(
    • josef123
      josef123
      Bronze
      Also mir gehts ja nicht um die Kohle beim Kauf von PT3. Mich stört momentan einfach noch das HUD. Bin an mein HUD gewöhnt und will jetzt nicht wieder ewig rumdoktoren müssen, bis wieder alles passt. Da warte ich lieber bis man sein altes HUD auf PT3 übertragen kann.

Laut PT dauert dass aber noch 1 bis 2 Monate :(

Glaubt ihr man hat Nachteile gegenüber anderen Spieler die schon PT3 benutzten?? Wie stark ist die Preflop 3bet Statistik?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      lol? So ein Hud hat man sich in 10 Minuten erstellt. Ich versteh das Problem nicht so ganz. Ist ja jetzt nicht so als ob man 3 Monate Eingewöhnungszeit brauchen würde.
    • X0X
      X0X
      Bronze
      hehe. diese version als final zu bezeichnen ist imho schon ein wenig dreist.

ich hatte das prog heute zum ersten mal installt und hab' sofort gesehen, dass das im moment noch nix is.
      abgesehen, dass es beim importieren von PT2 händen probleme gibt, ist die grösste baustelle wohl das hud.
      da werden bestimmt noch einige builds ins land ziehen, bis das so geschmeidig funktioniert wie das alte pahud.

ich muss allerdings zugeben, dass mich jede verbuggte software die als final version verkauft wird extremst annervt. ich habe einfach keine lust für ein final produkt die rolle des betatesters zu übernehmen.
      es gibt aber bestimmt den einen oder die andere, die das nicht so eng sehen. ;)