overplayed or not?

• Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (2 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Button (t1500)
      Hero (t1500)

Preflop: Hero is BB with 9:club: , J:club: .
      Button raises to t40, Hero raises to t100, Button calls t60.

Flop: (t200) 5:club: , 9:diamond: , T:heart: (2 players)
      Hero bets t140, Button calls t140.

Turn: (t480) 8:heart: (2 players)
      Hero bets t320, Button raises to t1260, Hero calls t940 (All-In).

River: (t3000) T:club: (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t3000

Die hand war mir zu gut, als das ich die PF folde aber ich hätte die 3bet höher ansetzen sollen.
  • 4 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Kann mir mal bitte einer sagen, dass ich ein idiot bin? Ich hab solche Moves schon ein par mal mit Ax gesehen und hab mir noch fe ausgerechnet und oft genug noch fav in der Hand zu sein, wenn ich trotzdem gecallt werde.

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (2 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t1500)
      BB (t1500)

Preflop: Hero is Button with T:spade: , A:club: .
      Hero raises to t60, BB raises to t380, Hero raises to t1500, BB calls t1120 (All-In).

Flop: (t3000) J:diamond: , 9:club: , 3:spade: (2 players, 1 all-in)

Turn: (t3000) 2:club: (2 players, 1 all-in)

River: (t3000) 7:diamond: (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t3000

Ich hör erstmal auf da ich keinen Plan hab obs richtig war oder ich unbewust auf Tilt bin.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      1. Hand)
      wie du schon gesagt hast Preflop höher 3 betten ich würd 140 betten
      Flop find ich ok
      am Turn würde ich check raise allin spielen
      as played hätte ich die hand auf seinen push ohne nen read gefoldet

2.) Hand
      Folde ich hier außer ich hab en read auf den gegner das er häufiger 3 bettet finde seine 3 bet hier auch sehr hoch
    • Sim87
      Sim87
      Black
      1) ist wies aussieht die erste hand im match. J9s hat prima playability und du weißt nich mit was für händen er minraist, ich würde deshalb hier in der frühen phase erstmal callen.
      3bet size wäre 140. as played wäre c/rAI turn eine option allerdings muss er dich hier dafür floaten, wovon du nicht ausgehen kannst. somit ist es high variance play. da c/c turn suckt würde ich b/f turn spielen.

2) is wohl auch erste hand. du riskierst hier deinen ganzen stack um t380 zu gewinnen mit ATo. und er 3bettet verdammt groß, er wird deshalb selten folden und callt er bist du fast immer hinten -> du bist meistens crushed. easy fold.

ps: melde mich morgen oder spätestens übermorgen bei dir
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Danke euch. Es war bei beiden die erste Hand. Zu einer Verteidigung kann ich sagen, dass ich die Beiden HHs Außnahmen in meinem Play darstellen. ;)

Zur 1. Hand. 140 wäre auch meine betsize gewesen, als kurz danach die hand revue hab passieren lassen. Mit dem cr genau das selbe obwohl das in dem Sport egal war weil der mit QJ die nuts hatte.

2. Hand geb ich zu, dass ich im Nachhinein net weiß warum ich so einen Müll gespielt hab aber ihr habt beide vollkommen recht.

Es ist extrem schwierig seine line zu finden, wenn man ca. 1 Jahr nur SnGs gespielt hat und rumballer konnte wie nüx.
      Man fühlt sich dann leicht postflop behindert. :(

@Simon
      Ok, dein Vid hat mir auch schon gut geholfen halbwegs einen Rythmus zu bekommen.