Anormaler downswin

• Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      Spiele bei mansion und was da gerade ageht ist echt richtig behindert ich spiele sng war kurz davor die br für die 5er sng zurecht gespielt zu haben jetzt flitze ich auf den ein $sng rum =( egal as ich habe ales ird geknackt egal was ich puse wird von jden mist gecalt und ich verliere pocket aces poket4 gegen 2er verliere ich undas nich nur ein zweimal habe habe cht pech zur zeit ich denke an mein skill kan es nicht liegen habe beim icm trainer 96% auf 1000 hände (= hm is echt kake habe mich von einer br von 170$ auf 40$ heruntergewirtschafftet =( hm naja zum glück habe ich den 10$bonusjtzt freigespielt trotzde kake ich zweifel an meinen spiel ...
  • 2 Antworten
    • steinek
      steinek
      Bronze
      Hi, die Beats, die du beschreibst, sind hässlich, aber du weißt ja selbst, dass die einfach zum Pokern dazugehören und durch keinen Skill der Welt verhindert werden können.
      Dass du schon so ein gutes Gefühl für die Nashranges entwickelt hast, hört sich auch sehr gut an. Spontan kann ich mir neben großem Pech noch eine andere Erklärung für deinen großen Down vorstellen: Die Nashranges beziehen sich auf optimal callende Gegner, die du auf dem Limit wohl kaum treffen wirst. Sobald deine Gegner anders callen, musst du auch andere (und meist etwas tightere) Ranges pushen und dich so auf deine Gegner einstellen. Nur die nach Nash richtigen Entscheidungen zu treffen hilft da nichts.
      Insofern: versuche ein Gefühl dafür zu bekommen, z.B. indem du dich mit anderen Spielern auf ähnlichen Limits zu einer Lerngruppe zusammentust, mit wieviel dich deine Gegner callen und welche Hände du also lieber noch einmal mucken solltest, da du damit nicht so viele Calls sehen willst. Eine Hilfe kann dir dabei auch der SnG-Wizard sein, bei dem du die Callingranges deiner Gegner selbst einstellen kannst und von dem es eine Gratistestversion für 30 Tage gibt.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und nicht zuletzt auch unabhängig von den Ergebnissen einfach Spaß!
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Mit dem Verweis auf die Postingguideline für die Sorgenhotline verschiebe ich den Thread mal ins Forum "Frustabbau".