sql db backups wiederherstellen PROBLEM dringend!

• mm144
      mm144
      Bronze
      hi habe ein backup meiner geminten db angelegt meinen pc formatier und bin dabie in wieder neu einzurichten alles läuft soweit gut pt und pa. das backup meiner gesp hände konnte ich problem los in pt einbinden aber das backup meiner observed hands ging nicht ich habe wie im handbuch versucht es zu restoren das wurde auch in dem dos fenster ausgeführt aber danach hatt pa keine reads. ich hab dann versucht die db zu öffnen

ERROR folgende fehler meldung

" Error retrieving the VERSION_INFO table.

3 - "
      so sah das aus. ich drücke ok eines neues pop up kommt mit der nachricht:

" Poker tracker needs to create an indes on the player table to help with the speed of some queries. depending on the size of the db this may take .....etc etc"

ich drück ok und nach 1 sek kommt alles finished " the changes were succefully completed"

leider heisst dass dann das die db komplett leer ist. wenn ich sie öffne über ring game player stats. sind 0 players in der liste. auch wenn keine filter aktiv sind.

obwohl die db best an die 200k hände enthielt oder mehr. seltsamer weise war das backup auch recht klein nur 30mb.

d.azu kommt gleiches prozedere und gleiche fehler meldung bei dem versuch eine grosse db von M4rco aus dem db tausch forum einzubinden . gleicher fehler code etc am ende db auch leer.

was mache ich falsch? wie gesagt meine db meiner eigenen hände funzt ohne probleme.

ich hab windows xp pro service pack 2 net framework 2.0 postgres installiert alles super ein ganz frishes system und früher nie so ein problem gehabt.
      sind meine daten jetzt weg?

mfg
      max
  • 8 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Die Fehlermeldung heißt eigentlich, das das Backup nicht vollständig war. Da gibts afaik nichts,w as man im Nachhinein tun könnte ...
    • mm144
      mm144
      Bronze
      naja aber das kommt eben wie gesagt auch wenn ich versuche ein backup hier aus dem db tausch forum zu reaktivieren, dass schon viele andere vorher wohl benutzt haben. wieso können die das einbinden und ich nicht. kann doch nicht sein, dass die db bei mir unvollst. ist und bei anderenvollständig?

danke für deine hilfe
    • mm144
      mm144
      Bronze
      push* need further help.....will nicht glauben dass alle meine daten weg sind
    • mm144
      mm144
      Bronze
      Original von mm144
      push* need further help.....will nicht glauben dass alle meine daten weg sind
    • Cifer
      Cifer
      Bronze
      gleiche fehlermeldung bei mir seit heute. kann keine von 10 Datenbanken mehr öffnen
    • mm144
      mm144
      Bronze
      vllt gibts ja mal hilfe hier....*g*
    • mm144
      mm144
      Bronze
      ich hol diesen thread wieder nach vorne:

habe mir heute aus dem db tausch forum .von würfelrudi sein 1/2 backup gesaugt. beim versuch das zu restoren passiert folgendes:

ich wähle die file aus drücke ok, ganz kurz blitzt das sql fenster auf, dann ist es wieder weg und ich drücke auf restore - so weit so gut. das sql fenster kommt wieder - an dieser stelle eine anmerkung : früher kam dann ne pw abfrage aber in meiner pt version nr 2.13.01a gibts neben dem feld "restore" nen link wo einem erklärt wird dass man in der best steuerungs datei von pt ne zeile auf "trust" ändert. hab ich gemacht.

-
      also das sql fenster kommt wieder und dos spuckt n paar zeilen ca 100 dann ist schluss , nach ca 10sec.
      das sql fenster bleibt offen . ich warte 2 min drücke dann in pt auf close binde die db in pt ein. das geht. dann öffne ich sie. das geht uach. dann will ich ring player stats aufmachen. und dann kommt wieder die fehler meldung aus meinem anfansgpost!

hilfe!!! ich brauche diese daten! bitte hilf mir jemand

danke
    • Tekras
      Tekras
      Black
      keine ahnungh max, wie gesagt den eintrag auf trust ändern, hasst du ja gemacht wie es scheint, bei mir hat dann alles problemmlos geklappt, evtl PT mal neu installieren und postgree?