Hände verschwunden!!

• Schelm
      Schelm
      Bronze
      Hab gestern Nacht von 24 Uhr bis 1 Uhr ca 100 hands 2/4 gespielt und 111$ verloren.

Jetzt habe ich heute erstmal nur 1/2 gespielt und in der Analyse auf nur heute (17.05.) gefiltert.
      da standen dann die ca 100 hands 2/4 und drunter die 1/2 hands die auch ständig aktualisiert wurden.

jetzt hab ich grad noch mal ne session gespielt und wieder 2 2/4 tische dazugenommen.
      und plötzlich sind ca 100 hands 2/4 verschwunden!! und ich hab ca 100$ weniger losses. scheinen also die Hände von heut Nacht zu sein..

auch wenn ich Filter lösche hab ich in der Gesamtübersicht 2/4 nur 54$ Minus es müssten aber gut 100$ mehr sein..

Die Hände sind aus der Analyse von einem auf den anderen Augenblick verschwunden!
      Hab den Elephant geöffnet auf dem laptop monitor laufen und die tische auf nen externen monitor. hab den elephant also immer im blick und auch nix gemacht.

es könnte sein, dass die hände von 2/4 genau da wieder von Null losgegangen als ich die 2/4 tische der neue session begonnen habe.

auch wenn ich den kompletten HH Ordner vom May neu importiere kommen sie nicht zurück (alle hände sind halt dublikate)..

sind die irgendwie überschrieben worden?

hab kA.. und die einzelnen HHs raussuchen geht auch nicht.. Sind alle im Ordner "May" vom elephant und bei bisher 20k hands is da keine chance..
  • 6 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Wähl mal unter Filter alle Hände aus, geht es dann?
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Wenn ich alle Hände auswähle scheint 2/4 sogar richtig angezeigt zu werden mit 177$ losses.
      aber 1/2 und 0.5/1 zeigen eben immer noch diese viel zu hohen winnings (über 2k beide male). das passt auch zu dem falschen graphen der insgesagt fast 5k winnings anzeigt..
      komisch, dass .25/.50 .05/.10 und 2/4 anscheinend korrekt sind aber 1/2 und .5/1 nicht.

wenn ich dann wieder filter lösche sind die stats wieder richtig nur fehlen eben 100 hands 2/4 und der graph ist immer noch falsch mit fast 5k winnings..
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte die Hände an galam@pokerstrategy.com schicken! Dann kann ich das ganze überprüfen und weiterleiten.

Gruß Sebastian
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      wie finde ich denn die problemhände? wenn ich den ganzen may ordner schicke sind das 20k hands oder so..

hab grad ein neues problem festgestellt..
      wenn ich erst nach "alle hände" filtere und dann nur nach "2$/4$" hängt sich der elephant auf.
      so jetzt gings grad aber die performance scheint da echt krass zu sein.

OMG! im überblick tab wird aus 266 2/4 hands bei "alle hände" filter 4xx hands.
      im analyse tab wird aus 266 hands bei "alle hände" filter 575 hands (scheint die richtige anzahl zu sein).

ich werd bei nexter version einfach mal ne neue db probieren. vielleicht ist da bei mir inzwischen so einiges verkackt
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Hab ein ähnliches Problem. Heute ca. 1,5k Hände NL25@Stars gespielt. Dann importiert aber keine neuen Daten zu sehen. Dann hab ich es nochmal mit dem manuellen Import versucht und es wurden scheinbar nur 74 Hände in die Datenbank aufgenommen. Im Import Log sieht alles ganz normal aus ?(
    • galam
      galam
      Bronze
      Habt ihr das mal mit ner komplett neuen Datenbank versucht? ANsonsten die Hände (auch 20k dann vllt. über rapidshare usw.) an galam@pokerstrategy.com schicken, sonst können wir das nicht nachvollziehen.

Gruß Sebastian