Original von roboclops
allo guten tag ich spiele seit 2 jahren online+real poker poker auch in höheren limits( cash und Turnier)
unbeachtet aller Tatsachen , habe ich den belegbaren Eindruck das es zumindest bei einigen Pokerseiten, ziemlich kurios zugeht vor allem
in cash Games auch in 25/50 cent limits ich beobachte diese Sache schon länger
und da ich aus dem It Bereich komme (nichts ist unmöglich) bin ich der festen überzeugung das hier manipuliert was ist es schon für ein Problem für einen
Geschickten Programmierer/Admin der jeweiligen Seite bots so zu manipulieren
das sie gewinnen, Dies ist nicht zu rechtfertigen das die Pokerseiten schon gewinne genug machen oder genug an den Rakes verdienen, ob ich nun 300 Millionen Gewinn mache oder 600 Millionen,Money is money also hier in Kurzform das ganze:
1: Beim Turnierpoker je mehr mitspieler vor allem bei den grossen
Tournaments wird kaum oder wenig (ausser Ultimate bet)
wird wenig manipuliert,diese stehen ja meistens unter Beobachtung
2: Cash Games haben eine sehr volatile varianz bzw mehr Bad Beat vorgänge
als die Tournaments.
3: Mein Subjektiver Eindruck ist Random Generatoren hin oder her
die Generierung der Karten erfolgt insbesondere bei Cash Games
immer die Verteilung der Karten dahingehend erfolgt das man
wenn man schonmal 2 gute Pocketkarten hat, mind 1 Gegner da ist
der auch gute karten hat.
4: Wenn in einem Cash Game mit 4 Spielern,ich Mit AA ( Blinds/25/50
U$ ich miz AA auf 150 U$ erhöhe un zumindest AK hier reraist
der nach mir sitzt ist dieses noch verständlich aber wenn
die letzte Pos. mit 79 offsuited hier noch callt und
auf dem Flop 6jd kommt und dieser auch mein all in mit 450 Dollar callt
und mit einer STrasse gewinnt ( Und dies ist mir schon sehr oft cash game passiert gerade eben bei pOkerroom, kommen mir zweifel an der
Geschichte dies Zieht sich durch alle Pokerräume......
5: Meine Meinung ist hier wird zumindest von einigen Anbietern in grossem