Bonus whoring wanted :) Welche Plattform für NL10/25?!

• DuskoPull
      DuskoPull
      Bronze
      Hi,

ich habe mittlerweile die Bankroll für NL25 zusammen, größerer Teil auf Party, Rest auf Stars.
      Will gerne zu ner anderen Plattform wechseln, um noch Bonus/ bzw. Rakeback zu kassieren.
      Im Moment spiele ich hauptsächlich noch NL10, hab aber auch schon nen paar mal NL25 geshottet. War angenehm überrascht, wieviel schlechte Gegner auf Party und Stars da noch unterwegs sind ;)

Welche Plattform würdet ihr mir in meiner Situation (NL10/Nl25) empfehlen?
      Kriterien sind wie gesagt gut zu clearender Bonus, Anzahl der Tische, Software, Stärke der Gegner...

Tendiere am ehesten zu Titan, weil man da ja noch den 200% Bonus kriegt.
      Hab bezüglich der Software da allerdings schon viel negatives gelesen...

Danke für eure Tipps!
  • 14 Antworten
    • tomdoe2701
      tomdoe2701
      Bronze
      Titan hat den großen Vorteil, daß der 200% First-Deposit Bonus zeitlich unbegrenzt gecleardt werden kann und somit für Microspieler imho am besten geeignet ist (10$ Bonus für 35$ anteiligen Rake/ Es zählt jede raked Hand, auch wenn Du prelop foldest).

Die Software ist wahrhaftig nicht mein Favorit, aber nach kurzer Eingewöhnung kommt man gut klar.
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Ongame
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Titan würd ich nehmen! Wenn du es kannst mit 300$ einzahlen kannste ja direkt wieder auszahlen nur damit du den höchsten bonus hast und dann sobald reload phase ist dir noch ein reload Bonus holen schon haste ca. 68% Rakeback :-)
    • Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Weil ich selber auch interessiert bin frage ich mal hier nach: Was ist denn mit Fultilt? Da gibts doch auch 600$ und auf NL25 sollte das in 2 Monaten zu clearen sein. Auf Titan brauchst du etwas länger, oder?!
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von tomdoe2701
      Titan hat den großen Vorteil, daß der 200% First-Deposit Bonus zeitlich unbegrenzt gecleardt werden kann und somit für Microspieler imho am besten geeignet ist (10$ Bonus für 35$ anteiligen Rake/ Es zählt jede raked Hand, auch wenn Du prelop foldest).

Die Software ist wahrhaftig nicht mein Favorit, aber nach kurzer Eingewöhnung kommt man gut klar.
      hei, hier ist superpit. Du weisst schon, dein Nebenmann vom Kölner Seminar. Meld dich doch bitte mal ueber Skype bei mir. Name haste ja.
      Habe mich wie empfohlen bei Titan angemeldet. Die 300 Dollar wollte ich jetzt ueber Netteller eincashen. Wollte mich ueber dich bei Netteller anmelden...

pit
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von Soulcatcher
      Weil ich selber auch interessiert bin frage ich mal hier nach: Was ist denn mit Fultilt? Da gibts doch auch 600$ und auf NL25 sollte das in 2 Monaten zu clearen sein. Auf Titan brauchst du etwas länger, oder?!
      Der Bonus an Sich is ziemlich gut freizuspielen. Für die vollen 600$ hab ich ca. 35K Hände NL50 gebraucht. Wieviel das dann NL25 sind weiß ich nicht genau...
      Allerdings soll auf FTP der Rake bis NL25 verhältnismäßig zu hoch sein... Da solltest Du Dich evtl. vorher genau informieren...
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      ich hab für nl25 ca 75k hände ausgerechnet. hab selbst nen bissl dort gezockt aber die beats sind teilweise der hammer, so das ich dann lieber zu titan bin ^^
    • mischko
      mischko
      Bronze
      also bin zu ftp als FL Spieler auf 1/2 und bin gearde dabei umzusteigen auf NL, habe erst SSS ca. 15.000 auf NL10 gespielt, das geht mal garnicht da der rake doppelt so hoch ist und du nur 9er tische hast!
      okay umgestiegen auf BSS NL10, auf FTP musste echt gute nerven, spiele auch schon mittlerweile nen bissel und was du da suckouts erlebst ist teilweise vom feinsten (vielleicht mag es nen downswing über 20k hands gewesen sein, aber es gibt glaube ich keine andere seite wo sich soviele leute beschweren... naja möchte es aber nicht darauf schieben das muss jeder selbst austesten)
      war jedenfalls losingplayer auf NL10 bin trotzdem aufgestiegen da ich ja noch vom FL die BR habe... und jetzt auf NL25 läuft es derzeit gut, mir kommt es so vor das deine gegner dich mal "ab und zu" nen bissel ernst nehmen und man mal nen bissel von pokern reden kann... genug fische gibt es aufjedenfall!!!
      also würde NL10 auf FTP niemanden emphehlen

mit der software oder sonstigen gab es nie probleme und ausreichend tische hast du rund um die uhr
    • Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Ich spiele auf Everest, beats kenn ich also sehr gut und 75k Hände sind ja mal machbar in 2, vielleicht 2 1/2 Monaten. Wegen dem Rake werd ich mal gucken, danke für die Hinweise!
    • DuskoPull
      DuskoPull
      Bronze
      Danke für die Beiträge!

Original von DEand1
      Titan würd ich nehmen! Wenn du es kannst mit 300$ einzahlen kannste ja direkt wieder auszahlen nur damit du den höchsten bonus hast und dann sobald reload phase ist dir noch ein reload Bonus holen schon haste ca. 68% Rakeback :-)
      68% Rakeback klingt gut :D
      Klappt das so, mit direkt ein- und wieder auszahlen? Hast du das selbst schon erfolgreich so gemacht?

@Julian Ongame, hab noch nich davon gehört, ist das ne Partnerplattform von ps.de? Und was für nen Bonus bieten die an?
    • Westdan
      Westdan
      Bronze
      es gibt soooooo viele gute seiten die man rel schnell und mit über 100% rb abspielen kann...leider darf man sowas hier im forum afaik nicht verbreiten
    • DEand1
      DEand1
      Bronze
      Original von DuskoPull
      Danke für die Beiträge!

Original von DEand1
      68% Rakeback klingt gut :D
      Klappt das so, mit direkt ein- und wieder auszahlen? Hast du das selbst schon erfolgreich so gemacht?

@Julian Ongame, hab noch nich davon gehört, ist das ne Partnerplattform von ps.de? Und was für nen Bonus bieten die an?
      jop funktioniert ohne problem, nur das auszahlen dauert bei titan bis zu 48h! Bekommst es aber nach diesen 48h wirklich wieder :-)
    • robsssen
      robsssen
      Bronze
      wann bekommt man denn reloadboni angebote von titan?? es is doch sicherlich so, dass man erst eine gewisse zeit da spielen muss bevor einem sowas angeboten wird?
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      http://www.titanpoker.com/vip_club.html