Das ist ja die Höhe

• Janni123
      Janni123
      Bronze
      So, ich hab gerade echt nen riesen Hals auf PartyPoker. Hab da gerade ein paar 22$ sngs gespielt, als plötzlich deren System der Meinung war, mich rausschmeißen zu müssen. Alles lief völlig normal weiter nur für mich sah es so aus, als hätte ich auf "deal me out" geklickt. Auch wenn ich auf "I am back" geklickt habe, hat sich nichts getan und ich musste zusehen, wie ich u.a. Kings autofolden musste. Hatte das jemand schonmal? Was soll ich tun?
  • 13 Antworten
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Ja ich hatte das vor ein paar Tagen mal beim Cash Game. Ganz strange. Hatte es aber nur an 3 von meinen 6 Tischen. Weiß nicht woran das liegt aber nachdem ich die Tische geclosed habe und wieder aufgemacht hab ging wieder alles normal. Irgendein Bug wieder mal.
    • Janni123
      Janni123
      Bronze
      Hab dann auch alles zu gemacht, beim cashgame kann man das ja noch verschmerzen, aber wenn du in der bubble Kings bekommst und das System die wegwirft finde ich das schon nicht so toll
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Hab das selber noch nie erlebt, aber angeblich soll helfen, den Prozeß "partygaming.exe" über den Taskmanager abzuschießen und Party neu zu starten. Die Tische öffnen sich automatisch wieder.
    • Muadib74
      Muadib74
      Bronze
      Sowas ist generell ärgelich ja.

Aber bei ONLINE-Poker, wo der Begriff schon impliziert das es technisch gestütztes spielen ist, kann die Technik halt auch mal versagen. Das gehört einfach dazu.

Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter ;-)

However, is eh schon rum. Ärgere dich nicht über Sachen die du eh nicht mehr ändern kannst...
    • Janni123
      Janni123
      Bronze
      Naja, aber ich hab schon rund 5000$ rake bezahlt und da sollte sowas nicht passieren, finde ich.
    • mnbvcxy87
      mnbvcxy87
      Bronze
      Mail an Party ---> Geld zurück
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      Ich hatte das gleiche gestern beim cashgame. Ging zwar jetzt nicht um viel Kohle, aber ärgerlich ists schon. Habe auch ne Mail geschickt, und die Antworten darauf sind eigentlich das, was mich am meisten ärgert. Ich fühle mich da irgendwie verarscht...

Danke für Ihre E-mail.

Hiermit moechte ich Sei bitten, und die genaue Uhrzeit und die Tischnummer mitzuteilen, damit wir den Fall pruefen koennen. Die Daten koennen Sie von Ihrer Spiel- und Transaktion Uebersicht in der "Mein Konto" Haupseite finden.

Desweiteren moechte ich Ihnen mitteilen, dass wir keine technische Schwierigkeiten zu dieser Zeit hatten bzw. liegt das Problem nicht an uns. Nach Absprache mit unserer Technikabteilung, moechte ich Sie bitten, Ihre Hardwarebeschleunigung reduzieren:

1. klicken Sie auf die rechte Maustaste auf Ihrem Desktop
      2. klicken Sie auf "Eigenschaften auf Einzeige"
      3. klicken Sie dann auf "Einstellungen" und "Erweitern"
      4. wählen Sie dann "Problembehandlung"
      5. "Hardwarebeschleunigung" auf "Keine" und dann auf OK klicken
      Wir würden Ihnendesweiteren auch raten Ihre DPI Einstellung zu ändern.

Folgen Sie bitte den angeführten Schritten:

1. Klick auf rechte Maustaste auf Ihrem Desktop
      2.klicken Sie auf "Properties" ("Eigenschaften")
      3.klicken Sie dann auf "Settings" ("Einstellungen") und "Advanced"
      4. Bitte wählen Sie von dem DPI sich öffnenden Menu die Option "Normal Size 96 DPI
      5. Klicken Sie auf OK und restartieren Sie Ihren Rechner

Desweiteren moechten wir Sie bitten, die PartyPoker Software von Ihrem PC zu deinstallieren:

1. klicken Sie auf “Start”, danach “Control Panel”
      2. Doppelklick auf “Add/Remove Programs”
      3. waehlen Sie “PartyPoker” aus und klicken Sie auf “Change/Remove” um die Software von Ihrem System zu entfernen.
      3. Loeschen Sie bitte die 'PartyPoker' von Ihrem PC
      4. Oeffnen Sie bitte 'My Computer' und suchen Sie in "C:\" durch, loeschen Sie bitte dann den "C:\PartyGaming" Ordner (natuerlich falls Sie unsere Software nicht unter einem anderen Namen gespeichert haben).
      5. Oeffnen Sie bitte dann in 'My Computer' "C:\Program Files" , wo Sie einen anderen Ordner, namens 'PartyGaming' finden werden. Loeschen Sie bitte dann auch diesen Ordner.

Wir hoffen, dass Ihr Problem dann behoben wird.

Sollten Sie weitere Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns wieder.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
      xxxx
      PartyPoker Kundenservice

Habe dann die Hände zugeschickt mit Angabe von Tischnummer und Uhrzeit und dann noch folgende Antwort bekommen:

Vielen Dank fuer Ihre E-mail.

Es tut mir leid zu hoeren, dass Sie auf Schwierigkeiten bei der Verbindung zu unserer Seite gestossen haben. Leider koennte es bei Internet Verbindungen nicht garantiert werden, dass es zu keinen Verbindungabstuerzen vorkommt. Dies passiert aus verschiedenen Gruenden (Ueberlastung der jeweiligen Seite Zusammenbruch des Internet Servers, Verschlechterung der Internet Verbindung etc.) und passiert bei fast allen Server Seiten (von Kreditinstituten,

Spielseiten, e-Bay u.s.w.).

Ich bitte Sie darum, dass Sie regelmaessig noch Ihre Cookies und temporaeren Internet Dateien loeschen (Internet Explorer > Extras > Internet Optionen > Allgemein ) und eine Festplatteausraeumung durchfuehren (Start, Alle Programme, Zubehoer, System Programme, Festplatteausraeumung).

Fuer weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Gruessen:
      xxxxxxxx
      Elite Kundenservice

Was an dem Kundenservice Elite sein soll, frag ich mich auch noch...
    • Janni123
      Janni123
      Bronze
      wohin hast du das geschickt?
    • willes
      willes
      Bronze
      hab das gleiche auch schon gehapt,hab die gleiche standart antwort wie.BugRoger erhalten.
      Elite Kundenservice ist doch der Kings support.
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      Original von Janni123
      wohin hast du das geschickt?
      Die erste Email habe ich an info@partypoker.com geschickt. die Antworten kamen dann von der kings@partyaccount.com Adresse zurück.
      Bin seit Anfang der Woche im Kings Status bei Party...

Habe mich im übrigen in einer weiteren Email über die letzten Antworten beschwert. Vor allem, dass es nach ner Standard(abfuhr)antwort klang.
      habe darauf jetzt nochmal eine nicht Standardantwort erhalten, die allerdings auch nur besagt, dass Party nichts dafür kann.

Ich für meinen Teil cleare den loyalty Bonus diese Woche noch zu ende und cashe dann erstmal aus und spiel woanders, bis ich nen netten Reloadbonus bekomme, bei dem sich das Spielen wieder lohnt.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Meistens reichts aus, wenn man immer wieder auf "sit out" klickt (das letzte kästchen unten links), damit man normal weiterspielen kann. Bei mir gings jedenfalls, alles zu machen und neustarten geht aber auch.
    • Janni123
      Janni123
      Bronze
      Das hab ich auch gemacht, hat aber auch nicht geholfen...naja, ich finds nach wie vor nicht ok.
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Bei einem Freund von mir ist das auf den 3er-SNGs auch passiert, als ich ihn bißchen geobst habe. Das Komische an der Sache war, er hat 4 SNGs gespielt, bei ienem hat er zu der Zeit ganz normal weiterspielen können, bei den anderen dreien war es so wie bei Janni, dass alles autogefoldet wurde.

Er hat dann die Tisch- sowie die Turniernummer aufgeschrieben und an Party gemailt, und jeweils dazugeschrieben ob es in dem Zeitraum gegangen oder nicht gegangen ist. Ob sie ihm schon geantwortet haben, weiß ich nicht - frag ihn heut aber mal.

Weiß auch nicht ob er was zurückbekommen wird, immerhin hat's nach 10 Minuten wieder geklappt und er war zwar überall ziemlich short hat aber weiterspielen können und ist einem von diesen SNGs sogar noch 2. oder so geworden.