Warum spielen die Pros kaum NL?

• 55 Antworten
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Ich denke mal ein Grund is sicher, das NL wohl das Varianzreichste Game is, in dem die Edge am wenigsten zum tragen kommt....
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      aber spielen die wirklich mehr als sie von ihren sites vorgegeben bekommen??
      ein phil ivey setzt sich doch nicht an 2 online-tische um geld zu verdienen??
    • lego
      lego
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Ich denke mal ein Grund is sicher, das NL wohl das Varianzreichste Game is, in dem die Edge am wenigsten zum tragen kommt....
      wtf?
    • schizophren80
      schizophren80
      Bronze
      die Varianz bei Omaha ist wesentlich höher
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      Original von Pokerboydd

Ja genau Omaha hat keine Swings und die Edge kommt dort am höchsten zu tragen LOL

NOT

Hast wohl noch nie Omaha gespielt. Omaha is das größte rumgelucke bei dem Vollfische wie Gus Hansen wenn sie nen Upswing haben und any4 2suited cards preflop allin shoven 1mio $ in 24 stunden gewinnen können.
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Original von ironice85
      Original von Pokerboydd

Ja genau Omaha hat keine Swings und die Edge kommt dort am höchsten zu tragen LOL

NOT

Hast wohl noch nie Omaha gespielt. Omaha is das größte rumgelucke bei dem Vollfische wie Gus Hansen wenn sie nen Upswing haben und any4 2suited cards preflop allin shoven 1mio $ in 24 stunden gewinnen können.
      Hör ich da eine Portion NEID??? :D
    • t1mmey
      t1mmey
      Bronze
      Es gibt keine Games, in denen sie spielen könnten.

Wenn sich ein Fish an einen 200/400 Tisch oder so setzt, dann kommen sofort welche :)
    • Penishaubize
      Penishaubize
      Bronze
      Original von Syris
      Hör ich da eine Portion NEID??? :D
      Er hat halt recht :o
    • smax2
      smax2
      Bronze
      FL spieln doch eigtl. auch so gut wie nie welche 500/1k oder 1k/2k? jedenfalls nicht seltener als mal ein Nl20k oder NL40k tisch zusammenkommt. Vor 2 Tagen oder so warn auf stars glaub ich eh 2 NL40k tische auf.
      Bei Omaha scheints wohl einfach mehr fische zu geben, ka :D
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Original von tom2606
      why not? warum sollte er sonst spielen?
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      Original von derhansen1
      Original von tom2606

weil er muss?^^
    • zoffi
      zoffi
      Bronze
      Original von tom2606
      Original von derhansen1
      Original von tom2606

weil er muss?^^
      Er muß nicht, und ja, er verdient dort sein Geld. Fulltilt bezahlt ihn fürs Online-Spielen.
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von tom2606
      Original von derhansen1
      Original von tom2606

weil er muss?^^
      ja und spielen würde er sonst nicht.... -_-
      deswegen sieht man ihn auch nie auf anderen seite, stars bspw...
    • Wackelpudding1
      Wackelpudding1
      Bronze
      Also ich kenn mich da nicht so aus aber vor kurzem stand hier in den News (29.04.08), dass Ivey bei den High Stakes auf Full Tilt an einem Tag ne halbe Millionen gemacht hat. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass er das mal eben in zwei Pflichtstunden runterreißt, auch wenn er Ivey heißt...

edit: ach so nee zwei Tische meintest Du ja. Ach was weiß ich, ich glaub trotzdem dass er auch Online spielt um Geld zu machen und nicht weil er muss
    • cari1000
      cari1000
      Bronze
      Vollfische wie gus hansen lol
      der lacht über dich gegen den überlebst du keine 2 stunden hu und dann biste broke
    • satisfaction
      satisfaction
      Bronze
      Original von cari1000
      Vollfische wie gus hansen lol
      der lacht über dich gegen den überlebst du keine 2 stunden hu und dann biste broke
    • Rebo
      Rebo
      Bronze
      thater meinte, dass sie nicht genr NL spielt, weil da zuwenig action ist, sprich wenig große pötte, wenig Flops, wenig showdowns
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Original von Rebo
      thater meinte, dass sie nicht genr NL spielt, weil da zuwenig action ist, sprich wenig große pötte, wenig Flops, wenig showdowns
      Mag ja sein, aber hier wurde explizit nach Profis gefragt und keine vollnoobs.

Phil Ivey ist sicherlich ein guter Maßstab fuer einen Profi.
    • mrspooky
      mrspooky
      Bronze
      Original von TimboTombo
      Original von Rebo
      Mag ja sein, aber hier wurde explizit nach Profis gefragt und keine vollnoobs.

Phil Ivey ist sicherlich ein guter Maßstab fuer einen Profi.
      selten so gelacht. kommt da erstmal hin wo thater ist.