komischer Anruf

• JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Eben hat mich Party angerufen um mir zusagen, dass ich noch eine Freeroll-Teilnahme beim Monster habe. Meine Antwort: "ßh ja". Kam dann nur, dass sie mir das nur mal sagen wollten, weil ich das vielleicht ja gar nicht weiß und das wars. War das jetzt nen Vorwand um nochmal meine Telefonnummer zu checken oder warum kam das? ?(
  • 9 Antworten
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      big brother is watching u!!!

naja, wird wohl nichts schlimmes dahinterstecken!
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      also anrufen tun sie dich so oder so irgendwann, und da haben sie das wahrschienlich als Argument genommen, anstatt 'hi, we want to verify you'

- georg
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Sprechen da eigentlich auch welche deutsch...bzw was macht man wenn man überhaupt kein englisch spricht (solls ja geben) ?
    • Westdan
      Westdan
      Bronze
      Mein Schulenglisch ist auch etwas eingerostet... Also habe ich die Dame gebeten das ich mit einem deutsch sprechenden agenten verbunden werde. Sie hat dann eine Dolmetscherin dazu geschaltet :P
      War ein lustiges Gespräch :D
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Nein, das "verify"-Gespräch hatte ich ja schon vor zwei Monaten oder so.
      Naja, wollten mich dann wohl wirklich nur darauf hinweisen *g

Das Gespräch ging halt los mit sinngenäß "Hier PartyPoker. Wir sind unsere Kundendaten durchgegangen und dabei sind sie uns auf gefallen". Da wundert man sicherstmal. Aber dann kam nur das mit dem "vergessen sie ihr Freerollticket nicht".

P.s.: Spreche gut Englisch, hab daher nie nach einem Dolmetcher gefragt.
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      Für meinen $215-WSOP-Seat wurde ich ungefähr 5mal angerufen. Konnte offensichtlich kein Schwein glauben, dass ich nicht jeden Tag Nachts um halb 4 ein MTT zocken kann und somit 2 Monate habe ins Land ziehen lassen =)
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Ich wurde heute auch von PP angerufen, aus dem selben Grund... von Elenore aus dem VIP team... ^^

den verify anruf hab ich auch schon lange hinter mir...

sie hatte dann auch noch gefragt, ob ich sonst noch irgendwelche fragen habe... habe dann mit nein geantwortet, aber im nachhinein ist mir eingefallen, ich hätte einfach mal nach einem reload bonus fragen sollen... :)
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Original von TaZz
      Ich wurde heute auch von PP angerufen, aus dem selben Grund... von Elenore aus dem VIP team... ^^

den verify anruf hab ich auch schon lange hinter mir...

sie hatte dann auch noch gefragt, ob ich sonst noch irgendwelche fragen habe... habe dann mit nein geantwortet, aber im nachhinein ist mir eingefallen, ich hätte einfach mal nach einem reload bonus fragen sollen... :)
      Ja, Elenore war es bei mir auch (oder die nennen sich da jetzt einfach alle so: Frau=Elenore, Mann=Wayne *g) und die Frage ob ich noch Fragen habe kam auch. Und mir der selbe Gedanke wie dir, nachdem ich nein gesagt habe ;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      inzwischen sollte PP ja dolmetscher haben oder? die machen ja auch werbung in GER ^^