HILFE! hp dv9500

• wursty888
      wursty888
      Bronze
      hallo

ich habe mir heute ein neues notebook gekauft.
      und zwar das HP pavilion DV9500 von media markt.

so laut anleitung einfach akku rein, ladegerät anschließen, starten und windows konfigurieren. soweit is kla, hab ich jetzt auch gemacht.
      so jetzt kommt das problem. nach ca 1 min fängt das teil an auf einmal ganz komisch zu knacken. das geräusch is so änlich wie als wenn man ein handy neben boxen hält und anruft. es hört auch nicht mehr auf erst kurz nachdem ich das notebook ausmache. neustart und dann wieder 1 min und es geht los.

was kann ich machen? telefonsupport gibts erst wieder montag internet find ich absolut nix.
      jemand ne idee?

danke
  • 3 Antworten
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      beat:
      Original von wursty888
      von media markt.
      geh mal ins bios, also anfangs entf oder f2 drücken, je nachdem, und dann wart mal ne minute und guck obs wieder anfängt mit den geräuschen, wenn ja kannste es wohl zurück geben, wenn nein ist es ein weiterer beweis wie scheisse vista is ;)
    • wursty888
      wursty888
      Bronze
      also im bios kam das erst nicht. hatte den paar min neben mir liegen, dann wo das geräusch nich kam hab ich mir ihn aufm schoß genomm und es ging wieder los. wenn ich jetzt aber gegen den akku drücke hört es auf!

also ist das dann irgendwie wackelkontakt beim akku? oder vll nicht richtig drin?
      ganz komisch...
    • wursty888
      wursty888
      Bronze
      also sind doch di boxen.

wenn ich einach bisschen drücke dann hört es auf. scheint also nen wackelkontakt zu sein.
      wenn ich den sound allerdings ausstelle is es auch weg -.-

so whats my line?