Nur mal so zwischendurch: Session from Hell (nicht wegen Mitleid, nur zum Staunen)

• Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Gerade hatte ich die übelsten 30 Minuten meiner Pokerkarriere bisher - durchgehend gute Hände und fast ausschließlich in Monster gelaufen oder Beats kassiert. Das ging so schnell, ich hatte gar nicht wirklich Zeit mich aufzuregen.

Ich will nicht rumjammern oder RIGGED schreien - ich finds nur ziemlich spektakulär: $1k down in einer halben Stunde. Hatte bis dahin einen sehr guten Tag gehabt - siehe PEV-Bild:

Die geilste Hand war diese: Top Set mit doppeltem Stack - Pokerstove sagt 95% Equity (am Flop) und alles lief wie es soll...

No Limit Holdem Ring game
      Blinds: $5/$10
      10 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $773.75
      UTG+1: $1097
      UTG+2: $1182
      MP1: $1164
      MP2: $930
      MP3: $490
      CO: $423
      Hero: $377
      SB: $1090.75
      BB: $1000

Pre-flop: (10 players) Hero is Button with 9:diamond: 9:club:
      UTG folds, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 calls, 2 folds, [color:#cc0000]Hero raises to $60[/color], 2 folds, UTG+1 calls, MP2 folds.

Flop: 9:spade: 6:club: 3:heart: ($145, 2 players)
      UTG+1 checks, [color:#cc0000]Hero bets $70[/color], [color:#cc0000]UTG+1 raises all-in $1037[/color], [color:#cc0000]Hero calls all-in $247[/color].
      Uncalled bets: $720 returned to UTG+1.

Turn: 4:club: ($779, 0 player + 2 all-in - Main pot: $779)

River: 2:heart: ($779, 0 player + 2 all-in - Main pot: $779)

Results:
      Final pot: $779
      Hero shows 9d 9c
      UTG+1 shows 5d 5s

... Jo: Runner-Runner Straight - war die zweite gegen mich in der Session - bei der anderen hatte ich "nur" normalen Stack und normales Overpair.

Hab dann nach der halben Stunde abgebrochen - kam mir richtig unheimlich vor.
  • 9 Antworten
    • primorac
      primorac
      Black
      Hast trotzdem mein Beileid auch wenn du es nicht magst/brauchst. ;)

lG
      Primorac
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      sehe ich das richtig das du 5 stacks down bist in 30 minuten. naja ganz ehrlich wirklich wild ist das nicht.. schade um die 1k aber gehört leider dazu und bei der sss kanns noch eher mal passieren.
      aber trotzdem sick gerade die 99 hand...
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      SLANSKY BEATS BACK!
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      jojo, zis is ze laif of SSS-playerz. Aber sag mal, 30 Minuten kann nicht sein oder? über 1k Hände in 30 Min?

[HIJACKING]
      Das war meine sickste Session neulich. zwar kein Geld "verloren", aber 7 Sklansky-Stacks gesammelt in 818 Händen ;)

[/HIJACKING]

EDIT LEGENDE:
      dünne grüne: Winnings, EV adjusted
      dicke grüne: tatsächliche Winnings
      rot: Non-Showdown Winnings (absolut)
      hellblau: Showdown Winnings
      dunkelblau: dicke Grüne + Rakeback

btw: Vote for nen fred, in dem man sowas posten darf ^^ Es tut der Seele gut, auch wenn man sich damit garnicht ausheulen will :)
    • Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Original von onlyest
      sehe ich das richtig das du 5 stacks down bist in 30 minuten. naja ganz ehrlich wirklich wild ist das nicht.. schade um die 1k aber gehört leider dazu und bei der sss kanns noch eher mal passieren.
      aber trotzdem sick gerade die 99 hand...
      Mit dem Abstand von einer Nacht Schlaf stimme ich Dir zu.

So wie Du sagst ist das Ergebnis doch nicht sooo Ungewöhnlich.

Wahrscheinlich war es in meiner Wahrnehmung so außergewöhnlich, weil es nicht verlorene Coinflips waren, sondern viel Extrempech. Zwischendurch und am Schluss hatte ich auch mal 2 Doubleups und unterm Strich trotzdem 5 Stacks down - waren also 7 ziemlich krasse Dinger. Fast alle auch noch am selben Tisch und einmal direkt zwei Hände nacheinander in KK gelaufen.

Es war mehr die Art *wie* es passierte als das reine Ergebnis. Das ist am Graphen und an der Zahl $1K nicht so gut nachzuvollziehen.

Original von wettongl
      jojo, zis is ze laif of SSS-playerz. Aber sag mal, 30 Minuten kann nicht sein oder? über 1k Hände in 30 Min?

[HIJACKING]
      Das war meine sickste Session neulich. zwar kein Geld "verloren", aber 7 Sklansky-Stacks gesammelt in 818 Händen ;)

[/HIJACKING]
      Die Gesamtzahl der Hände war über den Tag gespielt, der Teil, der so steil runter geht waren die letzten 30 Min.

Schnalle Deinen Graphen leider nicht - es ist keine Legende dabei und ich kenne das Programm nicht.

Übrigens danke für die freundlichen Antworten - hatte Flames befürchtet. ;)
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von Binarystar
      Original von wettongl

[HIJACKING]

[/HIJACKING]
      Die Gesamtzahl der Hände war über den Tag gespielt, der Teil, der so steil runter geht waren die letzten 30 Min.

Schnalle Deinen Graphen leider nicht - es ist keine Legende dabei und ich kenne das Programm nicht.
      sry, ich hatte die Legende aus versehen rausgeschnitten.

Hier also in Prosa :D

dünne grüne: Winnings, EV adjusted
      dicke grüne: tatsächliche Winnings
      rot: Non-Showdown Winnings (absolut)
      hellblau: Showdown Winnings (absolut)
      dunkelblau: dicke Grüne + Rakeback

zu bestaunen gilt es also die Differenz zwischen dicker und dünner Grünen Linie ;)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Leute keine Graphen etc. Die kommen in die entsprechenden Threads. Unter anderem findet ihr dort einen 40 Hände Graph von mir der auch so aussieht :(

Also Graphen dahin wo sie hingehören :P
    • Binarystar
      Binarystar
      Bronze
      Was ist denn das für eine Software wettongl?
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von karlo123
      Leute keine Graphen etc. Die kommen in die entsprechenden Threads. Unter anderem findet ihr dort einen 40 Hände Graph von mir der auch so aussieht :(

Also Graphen dahin wo sie hingehören :P
      Alle klar cheffe :)

Ich hatte den von dir beworbenen Thread so verstanden, dass er für Diskussionen über longterm-Graphen ausgelegt ist.

@ Binarystar
      Das ist der HoldemManager, von dem hast du aber gerade im Coaching erfahren ;)