Wieviele Hände spielt ihr pro Woche, wieviele Tische parallel?

• Reo
      Reo
      Bronze
      Hi Leute,

mich würde mal interessieren, wieviele Tische ihr so FL, SH spielt und wieviele Hände ihr so pro Woche zusammen bekommt.

Ich spiele im Moment 2-3 Tische parallel, manchmal auf 4, aber dann wird es schon etwas stressig.
      Spiele pro Woche ca. 1500 Hände auf PP.

Würde mich freuen hier mal nen paar Infos auszutauschen.
      Auch: Welche Software nutzt ihr parallel und in wie weit geht ihr beim Spielen darauf ein?
  • 15 Antworten
    • delfink
      delfink
      Bronze
      ich spiele maximal 3 tische weil ich dann noch zeit habe wichtige reads aufzupicken. meistens aber 1 tabling zwecks eigener leaksuche und optimaler spielweise.

die gespielten hände pro tag sind unterschiedlich. zwischen 100 und 1000 je nach tischanzahl.

ich benutze 2 monitore, auf einem lasse ich dann den elephant mitlaufen und kann dort direkt die hände analysieren.
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      standardmässig 4-6 tische parallel, hände pro woche ist sehr unkonstant. manchmal 3k am tag, dann wieder 3 tage keine einzige. Je nach dem halt wie viel zeit ich habe und wieviel bock ich habe ;)
    • ViennaDollY
      ViennaDollY
      Bronze
      Hmm.Im Durchschnitt wohl 2-3x /woche 9-10 Tische für 2-3 std.
      Ich will eigentlich tagsüber nicht spielen,aber abend so ab 7 herum bin ich dann meist auch unterwegs,muss mich dann immer zwingen ein wenig zu pokern :(
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Wie kommt ihr denn mit > 4 Tischen klar? Ich denke, dass das ziemlich im Stress ausartet. Man spielt ja schon sehr viele Hände im SH-Bereich. Defended oft mal die Blinds und kommt nicht immer in einfache Entscheidungen.
      Spielt ihr dann mehr "Standard"-Poker und lasst Reads außen vor? Nutzt ihr PT/Elephant für Statistikanzeigen?

Also mehr als 4 Tische traue ich mir (noch) nicht zu. Finde es aber interessant, dass es wohl zu gehen scheint.

Danke auf jeden fall für eure Erfahrungsberichte.
    • BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      ich spiel auf SH so 4-6 Tische. Mit der Zeit und der Erfahrung erkennst du einfach ähnliche Situation schneller und musst für die meistens kaum noch viel überlegen. Das hat man dann auch bei 5 Tischen noch ausreichend Zeit um bei einer knappen Entscheidung zu überlegen. Ohne PA/Elephant würd ich dir aber auch weniger empfehlen weil man dann noch mehr auf die Gegner achten muss und auch eher Notes schreiben sollte.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Reo
      Wie kommt ihr denn mit > 4 Tischen klar? Ich denke, dass das ziemlich im Stress ausartet. Man spielt ja schon sehr viele Hände im SH-Bereich. Defended oft mal die Blinds und kommt nicht immer in einfache Entscheidungen.
      Spielt ihr dann mehr "Standard"-Poker und lasst Reads außen vor? Nutzt ihr PT/Elephant für Statistikanzeigen?

Also mehr als 4 Tische traue ich mir (noch) nicht zu. Finde es aber interessant, dass es wohl zu gehen scheint.

Danke auf jeden fall für eure Erfahrungsberichte.
      Ich bin auch nicht (mehr) ein Fan vom masstablen, empfinde 4 manchmal schon als zu viel. Vermutlich kann man dadurch seine hourly steigern, der Lerneffekt ist bei wenigen Tischen allerdings auf jeden Fall höher.
    • Alexmf
      Alexmf
      Bronze
      Spiele 2-3 Tische, meistens nur 2 um alle Gegner beobachten zu können und immer nach bestem Wissen spielen zu können. Derzeit ca. 300 Hände/Tag, werde versuchen es zu steigern auf zunächst 500/Tag
    • nafremoH
      nafremoH
      Bronze
      meist 2-3 Tische. Hände pro Woche kann ich gar nicht angeben. mal hab ich gar keine zeit/lust. wenn ich spiele, meistens 2-3h.
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      6 Tische á 18h in der Woche = 10800 hands
    • soyasprosse
      soyasprosse
      Bronze
      pro Tag ca. 800 Hände, 3-4 Tische. Sonst time ich manchmal aus--
    • storge
      storge
      Bronze
      3-4 Tische, von 0 bis ca. 30 Stunden pro Woche. ;)

Habe früher deutlich mehr Tische gespielt, aber ich setze dann doch lieber auf die höhere Winrate und den verbessernden Skill für die späteren Limits, als die momentan höhere hourly rate.
    • schlaumeier
      schlaumeier
      Bronze
      6 tische (spiele aber noch FR, da isses nen bissl stressloser) etwa 7-30 stunden inenr woche...
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      die woche ca 40k hände 12-14h 6-7 tische :P
    • Natze
      Natze
      Bronze
      Original von DrKaputnik
      die woche ca 40k hände 12-14h 6-7 tische :P
      freak, such dirn hobby. :P

bei mir kommts auf 5k hände die woche und 3-6 tische, je nachdem wie viele gute es gibt.

// hab gerade gesehen dass ich im minbetter-forum gelandet bin aber das ändert ja nicht viel :D
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      3-4 Tische 25-35k Hände/Monat, gibt Wochen mit 10-15k Händen und Wochen mit 0 Händen ;)