dtgduzm nbk

• 34 Antworten
    • monsti
      monsti
      Bronze
      im Monat 30K?!?!
      ab in die schweiz und da beruflich pokern...

dein graphen will ich sehen :)
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
      solid first post um 4 uhr nachts @ drunkaments?
    • xyz123456
      xyz123456
      Einsteiger
      @monsi: möchte nicht umziehen...
      @eXcuilor: hatte eine lange Session...
    • lego
      lego
      Bronze
      leute, die wissen, wie sie ihr geld problemlos offline bekommen, werden irgend nem dahergelaufenen 1post troll sicher sagen, wie es geht, ich glaub auch...

schönen gruß an deine kollegen vom finanzamt^^
    • eXcuilor
      eXcuilor
      Bronze
    • monsti
      monsti
      Bronze
      Original von eXcuilor
      solid first post um 4 uhr nachts @ drunkaments?
      und auch noch heute angemeldet ;D

• Deradon
      Deradon
      Bronze
      Sehr einfallsreicher Name Herr "xyz123456" :rolleyes:
    • xyz123456
      xyz123456
      Einsteiger
      Danke für konstruktive Posts. Vielleicht wollte jemand anonym bleiben... (bin eigentlich seit 2 Jahren bei PS)
    • obbeldinho
      obbeldinho
      Bronze
      ich frag mich was leute so lustig daran findne behinderte fakeaccounts zu erstellen um damit behinderte fake storys zu erzählen
    • schockn
      schockn
      Bronze
      leg dein geld mal in ein gehirn an .Spasti!!!
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      ich verwalte gern große summen. meld dich wenn du interesse hast. weiß es genau anzulegen.
    • ambientswatertight
      ambientswatertight
      Bronze
      mal theoretisch angenommen,.. ihr würdet schon länger hier sein, und auch in kontakt mit einigen leuten sein.. online wie offline.., würdet ihr, bei so einer expliziten Frage nicht auch lieber über einen Zweitaccount "anonym" diese stellen. Ich versteh nicht, warum hier gleich 100 Flames kommen. Wenn man Ahnung hat, kann man doch einen Tipp geben, und ansonsten seine Klappe halten, ob man die geschichte nun für wahr hält oder nicht.

Wenn man der Aussage von PP aus kobes thread glauben schenekn darf, werden sie ja nicht weiter geben, woher das geld kommt. Du kannst also auch einfach ein Roulette spieler mit ner riesen Glückssträhne sein ; )

Ich hab leider keine Ahnung sonst,.. von 30k bin ich noch weit entfernt ^^
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      gruß eike
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von ambientswatertight
      mal theoretisch angenommen,.. ihr würdet schon länger hier sein, und auch in kontakt mit einigen leuten sein.. online wie offline.., würdet ihr, bei so einer expliziten Frage nicht auch lieber über einen Zweitaccount "anonym" diese stellen. Ich versteh nicht, warum hier gleich 100 Flames kommen. Wenn man Ahnung hat, kann man doch einen Tipp geben, und ansonsten seine Klappe halten, ob man die geschichte nun für wahr hält oder nicht.

Wenn man der Aussage von PP aus kobes thread glauben schenekn darf, werden sie ja nicht weiter geben, woher das geld kommt. Du kannst also auch einfach ein Roulette spieler mit ner riesen Glückssträhne sein ; )

Ich hab leider keine Ahnung sonst,.. von 30k bin ich noch weit entfernt ^^
      wieso sollte man nicht seinen richtigen acc nehmen ?

1. bekommt man als diamond was das angeht sicherlich eher hilfe

2. würde das seine seriösität eher unterstreichen als ein an dem tag erstellten acc

3. versteh ich nicht was man für probleme mit seinem richtigen acc bekommen könnte denn hier sind einige die um hohe summen spielen
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Obs fake ist oder nicht ist mir relativ egal, denke mal ich würds genauso machen weil ich echt nicht unbedingt haben muss, dass hier jeder "bronce"-member weiß was ich so verdiene...
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Sehr geehrter xyz123456 !

Leider haben sie es nicht geschafft anonym zu bleiben - ihr aktueller Standort konnte aufgrund der IP ermittelt werden.

Das Finanzamt ist informiert und Steuerfahnder sind auf dem Weg zu ihnen !

Mit freundlichen Grüßen,

Eike.
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Ich gehe nicht zu 100% davon aus, dass es sich um nen Fake handelt - auch wenn jemand, der schon länger im Geschäft ist, sich wesentlich besser hätte selbst informieren können/müssen.

Mein Rat ist
      a.) immer genug Geld verfügbar zu haben für den Fall einer Steuernachzahlung. Momentan kann noch keiner sagen, welche Finanzämter wann auf die Idee kommen, wieviel zu besteuern.
      b.) Nicht in kurzen Zeitabständen auszuzahlen, obwohl es schwer sein dürfte, bei sehr hohen Beträgen die Regelmäßigkeit der Gewinne zu bestreiten.
      c.) Das Geld in der Steuererklärung offiziell anzugeben, mit dem Vermerk "Glücksspielgewinn" und dann zu beten.

d.) (hebelt die oberen aus): Auswandern, wenn die Bindungen ans Land nicht allzu groß sind.
    • ForrestGump
      ForrestGump
      Bronze
      Vor diesen Problemen stehen viele andere auch. Theoretisch kannst und “musst” Du Steuern auf Deine Pokergewinne zahlen:

“- Wird der Großteil der Arbeitszeit auf das Pokern verwendet?
      - Liegt eine ernsthafte Gewinnabsicht vor?
      - Werden noch andere Einkünfte erzielt?

Liegen diese Voraussetzungen vor, so ist bei dem Steuerpflichtigen von einem Pokerprofi auszugehen, welcher seine Gewinne, da es sich um gewerbliche Einkünfte gemäß § 15 EStG handelt, zu versteuern hat.“

Dem Finanzamt ist es eigentlich egal, ob die Steuern aus einer „illegalen“ Tätigkeit kommen. Soweit ich weiß ist as Finanzamt nicht verpflichtet dieses Informationen an andere Behörden weiterzuleiten. Ich habe jedoch noch von keinem Onlineprofi gehört der diesen Weg gegangen ist.
      Konten in der Schweiz sind eine Möglichkeit und sind wirklich anonym. Das Problem: Du kannst nie von diesen Konten Geld auf ein Deutsches Konto überweisen, sonst wird dieses von Deutschen Behörden erfasst. Ich weiß jedoch nicht wie es sich verhält, wenn Du das Geld mit Hilfe einer Kreditkarte an Deutschen Bankautomaten abhebst. Du müsstest also mit einem schönen Geldkoffer über die Grenze fahren um größere Summen abzuheben.
      Das nächste Problem: Möchtest Du in Deutschland mit größeren Summer Bar bezahlen (Autos, Immobilien etc.) wird schnell das Finanzamt aufmerksam und möchte wissen wo das Geld herkommt.
      Du siehst, alles ein Teufelskreis ohne Ausweg…
    • RiCkDiE
      RiCkDiE
      Bronze
      Wie siehts denn damit aus: alles auf Neteller und dann mit der Neteller Card abheben!

Freddy
    • 1
    • 2