v0.49 nach update funktioniert handimport nicht mehr

• dm242
      dm242
      Bronze
      nachdem ich auf 0.49 upgedatet habe, habe ich versucht, meine hände einzulesen (pokerstars). nachdem das sehr viel länger als gewöhnlich gedauert hat (!), musste ich feststellen, dass mir meine letzten tage nicht angezeigt werden. ein erneuter versuch die fehlenden 2 tage zu importieren dauerte wieder ne ewigkeit, in der der elephant keine rückmeldung mehr liefert und die cpu komplett auslastet. ergebnis hat sich nicht verändert.

beim schließen kam folgender fehler:

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 2GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 15 Model 2 Stepping 7: 0/32/2, 2410

Software version: 0.49

(10) Log: 09:55:54.53 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\deutschmaschine\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy Elephant\log.txt
      (10) Log: 09:55:54.54 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\deutschmaschine\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy Elephant\log.txt
      (10) Log: 09:59:31.20 -- COPY archive (table_name, site_id, date_time, sequence, money_type, limit_type, valuta, imported, game_type, uploader_id, game_id, blind_err ) FROM 'C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/sqlcache.tmp' WITH DELIMITER ',' CSV QUOTE AS '"' NULL AS 'NULL'
      (10) Log: 09:59:31.32 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      unquoted carriage return found in data
      Severity: ERROR
      Code: 22P04
      Hint: Use quoted CSV field to represent carriage return.
      bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextResponseObject()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.GetNextRowDescription()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader.NextResult()
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteReader()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQuery(String in_sQuery)
      (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      bei Npgsql.ForwardsOnlyDataReader..ctor(IEnumerable`1 dataEnumeration, CommandBehavior behavior, NpgsqlCommand command, NotificationThreadBlock threadBlock, Boolean synchOnReadError)
      (10) Log: 09:59:31.95 -- COPY archive (table_name, site_id, date_time, sequence, money_type, limit_type, valuta, imported, game_type, uploader_id, game_id, blind_err ) FROM 'C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/sqlcache.tmp' WITH DELIMITER ',' CSV QUOTE AS '"' NULL AS 'NULL'
      (10) Log: 09:59:31.95 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException:

... und so weiter ...

ich schreibe das während der elephant schon wieder "hängt". hatte nur upgedatet nachdem die, bei mir relativ stabile, 0.46er version heute zum ersten mal (und dann mehrfach) pokerstars "eingefroren" hat.
  • 9 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte die Hände die du zu importieren Versuchst an galam@pokerstrategy.com.

Gruß Sebastian
    • dm242
      dm242
      Bronze
      im moment läuft es.

ich habe mich noch einmal rangesetzt und die 0.49er datenbank gelöscht. habe dann eine 0.48er db gewählt, die hier noch von einem gescheiterten update übrig war. dies ging problemlos. habe dann dieselben hände importiert und nun wird mir wieder alles angezeigt. sprich, elephant v0.49 + db, die unter 0.48 erstellt (aber vermutlich nie gefüllt) wurde.

hab danach kurz ne viertel stunde problemlos gespielt.

edit: grad nochmal kurz gespielt. elephant hängte sich nach ein paar minuten wieder auf. sprich, auch die pokerstars-tische ließen sich dann wieder nicht mehr bedienen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Bitte an den Skype-Support wenden ;)
    • dm242
      dm242
      Bronze
      sorry, skype ist nix für mich.
    • dm242
      dm242
      Bronze
      anscheinend ist es so, dass elephant nicht abschmiert, wenn ich beim starten keine hände importiere. habe gestern abend (nach neustart und ohne import) und eben ein paar hundert hände ge-4-tablet und das ging problemlos.
    • galam
      galam
      Bronze
      Also wie gesagt ich kann dir hier nicht weiterhelfen und unsere Entwickler kann man eben nur per Skype erreichen, du kannst es danach ja auch wieder löschen. ;)

Gruß Sebastian
    • wHizard82
      wHizard82
      Bronze
      bei mir funktioniert auch kein handimport mehr...habe mehrere 1000 hände runtergeladen und beim ersten import habe ich abgebrochen, weil es zu lange dauerte und ich lags beim spielen hatte...nun wollte ich die hände importieren - scheint nicht zu gehn....dauert nur ein paar sekunden und es wird nur ein import 1. schritt gemacht, aber kein 2. im überblick bekomme ich auch nur meine bisherigen 8000 hände angezeigt, nicht mehr....

lösung?!
    • pistenstuermer
      pistenstuermer
      Bronze
      Es tauchen mal wieder völlig neue Bugs auf. Hier dasselbe! So langsam verliere ich echt die Lust, das kann's doch nicht sein. Sowas beta zu nennen ist ein absoluter Witz. Importieren geht nicht mehr, entweder er stürzt dabei kommentarlos ab, freezt den Rechner (beim Spielen), oder er läuft zwar, es fehlen aber völlig random verschiedene Tage. Habe das ganze mehrfach durchgemacht, alte Datenbanken komplett gelöscht usw, jedes Mal ein neues Problem.
    • galam
      galam
      Bronze
      Also es mag zwar seine das es Bugs gibt, aber der deutlich größere Teil der Nutzer hat keine großen Problemen. Natürlich arbeiten wir daran, dass es möglcihst bei allen Nutzern funktioniertn.

Warum bei euch das nicht funktioniert weiß ich nicht. Nen paar mehr Details wo ihr spielt, was ihr fürn System usw. habt könnten Helfen den Fehler zu finden.

Was für Hände hast du von wo runtergeladen? Kannste mir mal nen Link dazu geben?

Gruß Sebastian