wie schmeckt das "Don't call it Schnitzel" Schnitzel?

• 21 Antworten
    • DonKoRnHoLio1
      DonKoRnHoLio1
      Bronze
      LOL gab schon einige threads dazu.
      Gibts bei Alldi für 3 eus habs noch nicht getastet
    • wusah
      wusah
      Bronze
      gibts bei uns im edeka, lidl...

finds gut
      ist n bisschen trocken, aber zwischen zwei toast, Käse, genug ketchup und n bisschen salat oder tomaten ists wirklich gut.
      Ist halt schnell gemacht. i like
    • Cerwin
      Cerwin
      Bronze
      schmeckt nur mit reichlich Sauce, z.B. Hela Curry Ketchup

ansonsten relativ geschmacksneutral, finde 3 euro für 4 Stück davon nicht gerade ein Schnäppchen
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      im neukauf (edeka?) hab ichs gesichtet .... sagen wir so, es riecht sehr gut (fast wie ChickenMcNuggets wie ich finde), geschmacklich kann es vorallem dann hervorstechen wenn du abends von ner party oder so mit nem hungerast nach hause kommst und dir so en ding in nem brötchen mit ketchup machst, da ist es echt unschlagbar, anonsten ist es eher geschmackssache ;)
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      werde es gleich das zweite mal essen :>

kommt natürlich nicht an richtige schnitzel ran, aber finds ganz akzeptabel.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Sehr geehrter Herr Mod,

bitte benutzen Sie die Suchfunktion.

Tillman's Toasty

Mit freundlichen Grüßen

Ignite
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      gepresste scheiße imo,
      lieber schön kalbsfleisch oder schwein und dünnklopfen kurz in mehl, ei , paniermehl(kiannst auch altes brot zermahlen schmeckt noch 10 mal besser)
      und in rapsöl anbraten. geht nicht länger als 10 min und schmeckt 10 mal besser . Wenn ihr wüsstet, warum du es nicht schnitzel nennen solltest, würdet ihr es lieber nichtmehr essen^^
      wie auch immer ,)
      gruß

PS: will natürlich niemanden vorschreiben was er tuen soll, nur meine meinung
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Ignite
      Sehr geehrter Herr Mod,

Tillman's Toasty

Mit freundlichen Grüßen

Ignite

easy wenn man nur den werbespruch kennt und unter schnitzel 250 treffer hat...
    • marco321
      marco321
      Bronze
      eine der fiesesten sachen, die ich seit langem gegessen habe! da braucht man schon nen liter ketchup um das runterzukriegen! was drin ist will ich gar nicht wissen!!

gruß
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von dhw86
      lol, typisch...
    • FabolusFlow
      FabolusFlow
      Bronze
      Original von ChrizJay
      gepresste scheiße imo,
      lieber schön kalbsfleisch oder schwein und dünnklopfen kurz in mehl, ei , paniermehl(kiannst auch altes brot zermahlen schmeckt noch 10 mal besser)
      und in rapsöl anbraten. geht nicht länger als 10 min und schmeckt 10 mal besser . Wenn ihr wüsstet, warum du es nicht schnitzel nennen solltest, würdet ihr es lieber nichtmehr essen^^
      wie auch immer ,)
      gruß

PS: will natürlich niemanden vorschreiben was er tuen soll, nur meine meinung
      so seh ich das auch, nur brate ich mir mein schnitzel in butterschmalz (nicht geheimer geheimtip meiner oma)
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Original von dhw86
      Original von Ignite
      Sehr geehrter Herr Mod,

Tillman's Toasty

Mit freundlichen Grüßen

Ignite

Also wenn ich den Werbespruch: "Dont call it Schnitzel" bei Google eingebe, werde ich zu "Don't call it Schnitzel" korrigiert und Google spuckt mir dann sofort den Namen von dem Ding aus, so dass ich den Namen hier in die SuFu eintippen kann :)
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Wow wie ihr drauf seid, ich komme nachts nach Hause, hab Hunger ohne Ende und fange an Schnitzel zu panieren und in Butterschmalz zu braten ?
      Hier gehts doch nicht um das Sonntags-Mahl sondern um ne schnelle Alternative.
    • FabolusFlow
      FabolusFlow
      Bronze
      Original von HomerSektor7G
      Wow wie ihr drauf seid, ich komme nachts nach Hause, hab Hunger ohne Ende und fange an Schnitzel zu panieren und in Butterschmalz zu braten ?
      Hier gehts doch nicht um das Sonntags-Mahl sondern um ne schnelle Alternative.
      wir haben nur EINE partymeile, da gibts bis 5 uhr morgens döner....muss dann zuhause keine action mehr machen ;)
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      ekelhaft, hat absolut null ähnlichkeit mit fleisch, schmeckt eher wie ein panierter waschlappen ausm altersheim
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von Josh85Ger
      ekelhaft, hat absolut null ähnlichkeit mit fleisch, schmeckt eher wie ein panierter waschlappen ausm altersheim

ich frag mich wieviele panierte waschlappen ausm altersheim du gegessen hast um diesen vergleich machen zu koennen
    • Josh85Ger
      Josh85Ger
      Bronze
      Original von Redman2606
      Original von Josh85Ger

ich frag mich wieviele panierte waschlappen ausm altersheim du gegessen hast um diesen vergleich machen zu koennen
      [ ]lustig
      [ ]originell
      [x]lächerlicher klugscheisser
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von Josh85Ger
      Original von Redman2606
      Original von Josh85Ger

[ ]lustig
      [ ]originell
      [x]lächerlicher klugscheisser

[ ] spassbolzen
    • joeboe
      joeboe
      Bronze
      lasst euch von der firma nicht für blöd verkaufen.

ich hab schon vor jahren in meinem toaster alles getoastet von formfleisch-schnitzeln über frikadellen, grillwurst und und und.

probierts mal aus, in nen toaster geht echt alles
    • 1
    • 2