Aktualisierung der Rangliste wann?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hi,

ich bin endlich mal wieder in der PSde-Rangliste eingelaufen. Vor 3 Tagen war ich auf Platz 149. Wegen meiner VipPassPromo spiele ich momentan etwas mehr als sonst, da kommen etwa 1200 SP pro Tag zusammen. Nun wurden meine SPs bereits zweimal aktualisiert, aber ich bin jedes mal Platz 149 ... ist das jetzt Zufall, oder wird die Rangliste nur einmal die Woche oder so upgedatet? Oder mache ich zu wenig Punkte pro Tag um ernsthaft zu hoffen noch weiter hoch zu kommen? Kann man eigentlich irgendwo die Punkte des laufenden Monats sehen? Hab mir leider den Stand am 1.1. nicht notiert ...

Danke schon mal

Gruss

Erik
  • 7 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      puuush ... kann mir doch keiner erzählen, dass das niemand weiß? Die anderen 249 werden doch nicht im Blindflug durch die Rangliste eiern ...
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von ErikNick
      puuush ... kann mir doch keiner erzählen, dass das niemand weiß? Die anderen 249 werden doch nicht im Blindflug durch die Rangliste eiern ...
      reicht ja auch schon, wenn du im blindflug durcheierst...
      Top100 Mai (15.05.08) - für was das datum stehen könnte, überlasse ich deinem interprationsspielraum...
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Witzbold ... ich bin auf 149 ... die Plätze 101-249 stehen da aber nicht ...
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      hmmm, also du gehst davon aus, dass die plätze 1-100 an anderen tagen aktualisiert werden, als die restlichen plätze? :rolleyes:
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ja nee, hab ich falsch verstanden ... hab während des lesens gezockt :-) ... also was sagt mir das? Einmal die Woche nen update? Hm ...

Was ich eigentlich mit den Punkten meinte war, wieviel in den aktuellen Monat gehören ... da ich meinen eigenen Platz nicht sehen kann, kann ich da ja auch nicht nachgucken. Auf der Startseite sind ja nur die Gesamtpunkte der letzten 4 Wochen bzw. der letzten Woche zu sehen .... solange ich meinen Ranglistenplatz nicht einsehen kann weiß ich also nicht, wieviele Points ich jetzt für das Ranking bereits habe ... aber gut, grob schätzen geht auch - ich schätze mal, ich müsste derweil so kurz vor 100 stehen ... oder so ...
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      ich denke, prinzipiell versucht ps wöchentlich die stats zu updaten, nur wenn sie jetzt zb am 14. ein update machen wollen, brauchen sie dazu auch erst von ALLEN seiten die stats - und das hängt halt von den seiten ab...

ansonsten kannst du im übrigen deine täglichen punkte auf den jeweiligen seiten einsehen, indem du auf das plus klickst, welches neben dem namen der seite ist in der home übersicht...
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      aaaahh ... das wollt ich wissen (gut, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können) - das ist ja cool, dann müste ich ja schon kurz vor Platz 50 rumdümpeln, find ich jetzt aber nice :D