PP POints. ich rall nix

• santazero
      santazero
      Bronze
      Hallo,

ich habe heute bei PP eingecashed um mir die letzten 163 PS-Liftetimepoints zu erspielen, die mir für die PT2+PAHud lizenz fehlen. hab früher über ps.de mich bei pp angemeldet, gespielt usw und 1837 Lifetime points erspielt. für die PT2+PAHud lizenz brauch ich ja 2k Lifetime Punkte.

Hab schon länger nicht mehr bei PP gezockt und ich muss sagen ... ich rall das system überhaupt nicht

Mein Reward Point Zähler stand auf 304. und jetzt nach der Session auf 364.

Wieviel Party Points sind das? und wieviele PS Lifetime points sind das?

wäre nett wenns mir einer erklären könnte. hab schon die SuFu benutzt aber 100%ig schlau bin ich nicht draus geworden. nur das ich irgendwie mein weekly goal zu 50% erreichen muss.

Was mich aber nur interessiert ist, wieviel reward points ich erspielen muss, um 183 Lifetime points hier bei ps.de zu bekommen, da ich das PP System absolut nicht schnalle.

danke,

gruß santa
  • 8 Antworten
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Kann sein das ich mich jetzt irre aber soweit ich weiß kriegst du die Lizenzen für PT2 und acehud nicht mehr bei 2000 SP, dafür gibt es doch jetzt den Elephant.
      Was die Punkte angeht hat sich nix verändert...Für die Sp von PS zählen weiterhin die normalen PartyPoints...Deine rewardpoints sind nur um sie später bei PP in geld zu tauschen.
      auf NL10 kriegst pro 20raked hands 1,25 PP und für einen PP kriegst 1,25 SP...
      Hoffe is klar soweit...
      also um hier bei PS Punkte zu sammeln hat sich bei PP nix verändert...
    • santazero
      santazero
      Bronze
      edit: ok habs gefunden

"PT/PA gibt es für dich nicht mehr. Ab 01.04. gibt es für 2k Points den Elephant"

ärgerlich. hättei ch mir 42$ sparen können die ich bei PP verloren hab für die aktion.
    • KeepSmile
      KeepSmile
      Bronze
      Tja,... ich hab unter downloads geguckt...Normal stand da immer das man die PT2 Lizens für 2000SP bekommt, aber das steht da nicht mehr.
      Jetzt steht das aber beim elephanten.
      Warte aber mal noch auf ne weitere antwort oder uck mal hier im forum...!00pro sicher bin ich nicht, aber ich denk schon das jetzt nur noch Lizenzensen für den Elephant vergeben werden.
      Gruss
    • housebesuch
      housebesuch
      Bronze
      Elephant löst PT2/PA ab
    • Vaderba
      Vaderba
      Bronze
      wie fang ich am besten an???

deine party points heissen jetzt reward points.
      seit der punktesystem-änderung werden dir die erspielten punkte nicht mehr sofort nach dem schließen der tische angezeigt, sondern nur noch einmal pro woche, nämlich sonntag nacht 00.00h serverzeit aktualisiert.
      ausserdem wurden die stati (queen, king, etc.) in mehrere stufen unterteilt, sog. loyality multipiler.
      schafftst du von montag bis sonntag dein weekly goal bzw. 50% davon, kriegst du diese punkte gutgeschrieben, ansonsten gar keine ;(
      erspielst du mehr punkte als dein weekly goal, werden diese auf deinen loyality multiplier angerechnet.
      ausserdem bekommst du die chance, in der darauf folgenden woche mehr punkte für dein wochenziel erspielen zu dürfen - is partypoker nicht nett :D
      dein wochenziel errechnet sich aus deiner durchschnittlicher spielaktivität der letzten zehn wochen.
      alles in allem ein super system ;) für alle die regelmäßig spielen, ansonsten eher bescheiden, da man immer irgendwie punkte "verschenkt" ;(

achja: wenn sich dein reward point zähler in der pp-software selbst schon aktualisiert hat, hast du wahrscheinlich dein ziel schon erreicht?!

um nochmal zu deiner eigentlichen frage zu kommen:

du bekommst - soweit ich weiss - weiterhin 1,25 ps-lifetimepoints pro 1 partypoint. heisst also noch ca. 150 points auf pp erspielen. wie es mit dem lizenzhickhack steht - von wegen pt/pa oder elephant - kann ich dir allerdings nicht sagen.
    • ESP
      ESP
      Bronze
      Ja heißt es dann, dass wenn ich mein Wochenziel nicht erreiche ich auch keine Strategy Points kriege?

Oder kriege ich trotzdem StrategyPoints?

Danke schonmal!
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      strategypoints sind unabhängig von deinem weekly goal, wenn du z.B. mehr erspielst als dein weekly goal bekommst du auch mehr strategypoints bei ps.de, das gleiche gilt wenn du dein weekly goal nicht erreichst, bekommst halt die bis dahin erspielten points * den multiplikator von ps.de (1,25)
    • ESP
      ESP
      Bronze
      Ok, gut zu wissen, dass zumindensdest Pokerstrategy einen da nicht so einengt... ;-)