set60er stars mit kurzer wizard review

• 4 Antworten
    • LederJoe
      LederJoe
      Bronze
      schönes vid...
      interessant
    • salima
      salima
      Bronze
      letzte Hand nice odds call :) und c/b mit flush
      KJ hätte ich wohl auch gecallt weil er halt ich glaub in 4 runden ITM 3mal gepusht hat!
    • KnutderikeaElch
      KnutderikeaElch
      Bronze
      deine stimme tiltet mich bissl ^^

ich schau mir deine analyse auch nemmer an ;) dafür binich zu faul ;)

2:30 OR kein push mit a6 vom button, schau dir das mal in wiz an.... ich seh da n easy shove (ich glaub da geht fast any ace....)

10:27 OR nach nash kein push, und gegen non reg normal auch oki.. er called scheinbar halbwegs loose,....

15:23 K8 shove is std

16:20 der raise mit Q9s is ma total kacke unten links.... für 13 bb kann man sowas auch ma shoven, raise fold is kacke weil er sogut wie garnix pre callen wird, also is die playbility wayne, deine hand is relativ solide und du verwandelst sie in nen preflop bluff... wenn du schon merkst der typ shoved gegen dich loose dann hau ihn vor die entscheidung und schieb rein.... find ich bei weitem schöner....

oben links
      17:57: öhm also das kommt natürlich schwer auf villian an, aba es is halt n super spot für ihn zu pushen und ich geb ihm da definitiv die 50 % die ich brauch das ich das mit k3 callen kann....
      sollt auch laut nash n call sein

oben links gleichmal danach
      Q3 ist aber ner shove range von 52% n call, das call ich auf jeden fall!

KJ call gleich danach:
      puh ich find den erlich gesagt nicht so gut,
      gegen ne range von 30% ist das noch n ganz knapper fold (30 % wäre any ace, und k8o,k4s)..... vor allem pusht er da innen bigstack und hat grad vorher gepushed, KJ is einfach ne bescheidene hand zu callen da behind gegen jedes ace....

q8s ist wohl n fold wegn shorty, tut einem aba weh ;)

alles in allem relativ solide, wobei eigentlich kaum auch nur halbwegs toughe spots dabei sind....
    • philgruissem
      philgruissem
      Bronze
      danke für die analyse.
      muss dir in den meisten punkten zustimmen.
      thx weiter so