Bei PartyPoker eincashen - sinnvoll?

• CatchWrestling420
      CatchWrestling420
      Bronze
      Hi Leute,

Da Party Poker der einzige Raum ist, bei dem ich über PS.de getrackt bin wollte ich mal wieder (nach Aufenthalt bei Stars und Full Tilt) wieder bei Party zocken um ein bissel StrategyPoints zu generieren. Auch reizt mich das neue Punktesystem mit der "Weekly Challenge" ziemlich, muss ich sagen.

Wollte nun wissen, was ihr von Party haltet?

1. Wie ist die Fischdichte bei Party?
      Ich habe in der Vergangenheit herausgefunden, dass Fische definitiv wichtiger und profitabler sind als Rakeback (Full Tilt aufgrund des Rakeback ziemlich tough IMO)...und bei Party gibt es ja immerhin den indirekten Rakeback durch die Reward Points.

2. Habe zur Zeiten kein aktuelles Reload-Bonus Angebot von Party. Vor 2-3 Wochen jedoch wollten sie mich mit einem 25% up to 50$ Reload locken, um das neue Rewardpoint System auszutesten. Da ich zu der Zeit aber im Hausarbeits- und Klausurenstress für die Uni war, kam das nicht in Frage. Meint ihr, eine EMail beim Support könnte dafür sorgen, dass ich nen Reloadbonus angeboten bekomme?

3. Wie sind die Gegner auf NL25 Six-Max und den 6-11$ SNGs im Vergleich zu Stars und Full Tilt?

Danke im Vorraus für eure Antworten. Ich plane ca. 500$ einzucashen und hoffe, dass ich meine BR bei Party halbwegs ordentlich boosten kann. Ich brauch einfach mal wieder ne neue Challenge. Was meint ihr? Empfehlenswert? Oder gibt es eventuell andere Räume, die ihr mir eher empfehlt?

MFG
  • 9 Antworten
    • PhiLnotivey
      PhiLnotivey
      Bronze
      PP ist der letzte Dreck

=/
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      cashgame kann ich dir nichts sagen,aber wenn du sngs spielen willst,dann ist party > all!
      wie du schon sagtest scheiss auf guten rakeback,denn den hat man bei party nicht aber man hat fische²³²³².
      11er sngs auf party ist das reinste paradies und habe es da nicht geschafft unter 15% ROI zu kommen auf über 1k sngs.
    • slowworm
      slowworm
      Bronze
      1.) Fischdichte ist immer eine relative Aussage. Ganz schlimme Donker sind inzwischen sicher deutlich seltener als vor 2 Jahren, aber Spieler mit Leaks gibts massig, man muss die Leaks halt spotten können.

2.) Der nächte Bonus kommt garantiert, "Rakeback" kommt bei PP bis zu den Midstakes mehr dadurch als durch das Loyalty-System. Bei letzterem erreichst du ja erst nach 10 Wochen mit dem weakly Goal deine Partypoints, und selbst dann ist der Rakeback recht bescheiden, verglichen mit FTP Rakeback.
      Wenn du die max. 2 Wochen nicht warten willst, ist eine Mail immer gut, idR gibts was, allerdings dann bestimmt nicht 8xPP beim Freispielen.

3.) Ich spiele FL Micros und kann daher keine konkrete Auskunft geben. Allgemeim liest man öfters die Aussage, das auf PP nicht so aggressiv gespielt wird wie bei FTP.
      Die 11$ SNGs sollen sich sehr gut spielen, weil es das erste Limit mit nur 10% Rake vom Buy-In ist. Dazu gibts ein dickes Blog über 11$/22$ SNGs auf PP, dem man eine Menge über diese beiden Buy-Ins entnehmen kann.

4.) Hauptkritikpunkt bei PP sind weder Rewardsystem noch Boni noch Fischdichte, sondern ganz eindeutig die Software und die Verbindungstabilität. Die Software frisst ohne Eingriffe heftig Ressourcen und zeigt auch gerne mal unverständliche Bugs (Buttons weg, dauernde Disconnects an einem Teil der Tables, an anderen jedoch nicht o.ä.). Gerade in SNGs an der Bubble oder im HU sicher sehr ärgerlich. Also erstmal testen, wie es bei dir funzt und ggf. die Threads nach Hilfen durchwühlen.
    • Goten
      Goten
      Black
      dein weekly goal wird gegen 0 gehen, da das der durchschnitt der letzten 10 wochen ist, somit bekommst du am anfang wenig bis gar kein rakeback.

erspielst du in der ersten woche 1000 pkte, dann wird das nächste wochenziel bei 100 liegen (wenn dein wochenziel z zt 0 ist)

wegen einem reload würde ich einfach mal nachfragen.

zu deinen limits kann ich dir nichts sagen.
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      fischdichte ist hochgradig zufriedenstellend :)
      da du mit den 500$ wohl eher die micros zocken wirst, brauchst du kein table selection tool oder dergleichen.. selbst auf nl50 ist von regulars nich viel zu sehn.. viele spieler sind einfach nur schlecht.
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Original von Schaeksbier
      da du mit den 500$ wohl eher die micros zocken wirst, brauchst du kein table selection tool oder dergleichen.. selbst auf nl50 ist von regulars nich viel zu sehn.. viele spieler sind einfach nur schlecht.

da geht nix über stars. hab dort nie gespielt und seitdem ich dort nun unterwegs bin, frag ich mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. es sind nirgendswo soviele fische unterwegs wie dort
    • Schaeksbier
      Schaeksbier
      Bronze
      Original von roenipoeni
      Original von Schaeksbier

da geht nix über stars. hab dort nie gespielt und seitdem ich dort nun unterwegs bin, frag ich mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. es sind nirgendswo soviele fische unterwegs wie dort
      echt noch schlimmer als auf party? das kann ich ja fast nich glauben.. aber gut zu wissen ;)
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      Original von CatchWrestling420
      Auch reizt mich das neue Punktesystem mit der "Weekly Challenge" ziemlich, muss ich sagen.
      fish :D

das neue punktesystem ist gerade für leute, die in den letzten wochen nicht gespielt haben schlechter als das vorherige.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Original von Tombery
      cashgame kann ich dir nichts sagen,aber wenn du sngs spielen willst,dann ist party > all!
      wie du schon sagtest scheiss auf guten rakeback,denn den hat man bei party nicht aber man hat fische²³²³².
      11er sngs auf party ist das reinste paradies und habe es da nicht geschafft unter 15% ROI zu kommen auf über 1k sngs.
      hi, spiele auch die 11er auf Party( ca 800 bis jetzt). Lust mal einen User-user-Coaching zu machen?