screens von euren überweisungen an die user

• ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      servus,

wie wäre es wir ich auf eurer startseite oder allgemein screens reinstellt von euren tell a friend überweisungen, also nach bestehen des quizes z.b.

das würden sich sicher viel mehr anmelden wenn sie sehen das sehr viele user ausgezahlt worden sind.

bitte um meinung

mfg
  • 5 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Was für Screens meinst du denn?
      Wer sich neu anmeldet kennt das TaF-System doch u.U. noch gar nicht und wäre evtl. verwirrt, oder?
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      sehr viele leute wollen ja eine kopie ihres ausweisses nicht schicken oder denken sie würden die 50 dollar für das quiz nicht bekommen (abzocke halt).

ich meine screens von den überweisungen von euch an die user, die die 50 dollar für das quiz erhalten haben.

dadurch denke ich das vielmehr user auch eine kopie schicken.

alleine ich habe über die hälfte, die dasquiz geschaft haben, aber deine keine kopie ihres ausweises schicken wollten und das geht bestimmt sehr vielen anderen auch so.
      Original von Xantos
      Was für Screens meinst du denn?
      Wer sich neu anmeldet kennt das TaF-System doch u.U. noch gar nicht und wäre evtl. verwirrt, oder?
    • xperienc
      xperienc
      Bronze
      Ja neben der Abzocke haben die user auch einfach angst vor Datendiebstahl... wer net will der hat schon :D
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Original von ToniCash

ich meine screens von den überweisungen von euch an die user, die die 50 dollar für das quiz erhalten haben.

dadurch denke ich das vielmehr user auch eine kopie schicken.

Wie stellst du dir das vor? Eine Liste von 150000 Überweisungen? (Zahl realistisch?)

Sowas muss auch nicht unbedingt seriös wirken, denn wieso sollte eine seriöse Firma es für nötig halten, ihre Überweisungen an Kunden beweisen zu müssen?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      @TobiasK1985:
      ich vermute, er meinte ein paar Überweisungen als Beispiel.

Ob das aber wirklich viel bringt, weiß ich nicht. Ne Überweisung hat man in 5 Minuten in Photshop gefaked. Deshalb werden sich viele User trotzdem nicht überzeugen lassen.