Zwangstrennung

• kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Heute morgen hatte ich etwas Probleme mit der Zwangstrennung meiner DSL Leitung. Ich war gerade recht deep in zwei Turnieren und bin dann aus dem Internet geflogen. Das Problem war nur, dass der disconnect über eine Stunde angehalten hat. Ich hab mehrfach den Router neu gestartet und auch den Zeitpunkt der Zwangstrennung verändert, hat aber alles nichts geholfen und ich kam nicht zurück - bin dann schlafen gegangen...

Jetzt wüsste ich gerne ob vielleicht jemand ne Idee hat, was passiert ist und wie ich verhindern kann, dass das wieder passiert.
  • 6 Antworten
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      das hat wohl nix mit der zwangstrennung zu tun, sondern damit das irgendwas schief läuft
      meistens is dann das dsl modem abgekackt (also das mal neu starten) oder auf anbieter seite gibts nen problem, dagegen kannste dann nix machen außer bei der support hotline anrufen und rumheulen
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Gegen die Zwangstrennung hilft ein Router, der Nachts zwischen 3 und 4 die Verbindung selber trennt und neu aufbaut.

Damit hat man keine Zwangstrennung unter dem Tag.
    • Maldehyde
      Maldehyde
      Bronze
      Wechsle den Provider, es gibt auch welche ohne Zwangstrennung.
    • pokersille
      pokersille
      Bronze
      Wenn du ne stunde off warst, wars wohl keine zwangstrennung. die sollte niel länger als 1 min dauern. Manchmal ist es der router, der da abkackt, manchmal ist es auch der dslam oder irgenwas anderes am isp-ende. verhindern kannst du sowas eigentlich nicht.
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      ich war mal in nem Inet-Caffee und hatte richtig Bock aufn SnG.

Die Akkuanzeige hat nicht gerade dazubeigetragen meinen Puls zu senken. WARNING kommt, wonach der Rechner nur noch wenige Sekunden läuft - > ALLIN mit 36o bei 6 spielern left.

Turnierhistory mit Email bekommen 3. geworden mit 11000 Chips.....
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      naja, ich war halt bei ca. 90 left mit ziemlich gutem chipstack(top 10 oder so) und bin dann bis zum 47. rausgeblindet :/ und im anderen turnier waren es noch 250 leute wo ich dann ~200. war... war halt ziemlich scheiße, da vor allem beim ersten ein FT ohne sicke Setups usw. gut drinn gewesen wäre und damit auch min. ~1k